Zum Inhalt der Seite

VampireChiari als: Miroku


Miroku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von CandyTerror
  • Top-3-Foto - von RinTertainment
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
07.05.2013, 01:502013-05-07T01:50:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 22:59

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 18:182013-05-22T18:18:06Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥○

Kosten
♥♥♥○○

Getragen
Hanami 2013

Fertigung
Me!

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von CandyTerror
  • Top-3-Foto - von RinTertainment
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
07.05.2013, 01:502013-05-07T01:50:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 22:59

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 18:182013-05-22T18:18:06Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥○

Kosten
♥♥♥○○

Getragen
Hanami 2013

Fertigung
Me!

"If i Don't kill Naraku...I'll propably get sucked in myself... Thats my fate."

Ich würde sagen es ist nicht gelogen wenn ich sagen würde ich wollte Miroku schon seid weit über 5 Jahren Cosplayen. Nein, seid 5 jahren saß ich sogar an diesem Cosplay!

Ursprünglich war es ein PartnerCosplay mit einer Freundin die jakotsu machen wollte, aber irgendwie kamen wir nie darüber hinaus die Schnittmuster nur auszuschneiden und ihren zusammen zu nähen. Nun zur LBM dieses jahres sollte es dann urplötzlich weiter gehen, der Kimono war glaube ich da schon zusammen genäht, und alles wurde schnell weiter gemacht (bis dann fest stand ich kann doc nicht hin) Nun zur Hanami habe ich es zuende geschneidert <3

Der Kimono war ja an sich relativ einfach, hätte aber einen ticken weiter sein können, deshalb habe ich den ohne Obi 'gebunden' sonst hätte ich echt null Beimfreiheit gehabt xD Der Überwurf war echt ......... arggggg! Icvh geh besser nicht weiter drauf ein, letzendlich habe ich eine Simple unauffällige Lösung für mein Problem gefunden xD Stulpe ging mir selsamerweise leicht von der Hand, die Gebetsperlen kaufte ich erst zu groß, naja, Ring hatte ich schon seid Jahren (extra gekauft) Ohrringe suchte ich mir passend zusammen (Wohlbemerkt, die passenden Ohrlöcher lies ich mir auch schon vor 5 Jahren stechen xD). Die Perücke war eine alte von mir die ich mir zurecht stylte, ich find sie klase geworden (bis auf der gespaltene Zopf XD)

Der Stab............... 3 anläufe, zwei davon mit Styrodur, etzendlich aus Mosgummi, Draht und Pappmache, überlebte die Hanami nur mit angebrochenem Hals xD Keine weiteren Kommentare was der mir für Kummer bereitete xDD

Das erste mal nun getragen habe ich es auf der Hanami und es hat mir einfach super viel Spaß gemacht, ich bin zwar viel zu klein, höre nun auch auf den namen Miro-chan oder Chibi, aber dank einer super Awesome Gruppe habe ich so viel Spaß gehabt wie noch nie auf einer Con in einem Cosplay. Leute ich L I E B E und V E R M I S S E Euch!!!!! >////////</)

Meine tolle Inu Gruppe waren:
RinTertainment - Inuyasha
Galewan - Inuyasha (Mensch)
Vanille_Fair - Kagome
Mysterium - Sango
Daphne_Purpura - Kagura
ShellingFord - Sesshoumaru
Chachamaru - Sesshoumaru
Nono_x3 - Rin
Rem - Kikyou
CandyTerror - Jakotsu


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2015-04-09T09:15:59+00:00 09.04.2015 11:15
    Haha xD Unser Gaylord. Und ich dachte, dass Jakotsu schlimm wäre...

    Du siehst als Miroku jedenfalls sehr schick aus! Dein Stab ist klasse, einfach alles ist klasse!

    Schade, dass unsere Gruppe suchich nie wieder zusammen gefunden hat :(

    Jedenfalls ein Miroku vom Feinsten ;)
    Antwort von:  VampireChiari
    09.04.2015 11:46
    Danke dir, der Stab den ich/wir jetzt habe/n sieht mega aus, aber für diese klebeband konstruktion die ich damals hatte - vielen dank xD .... und sorry fürs Hände färben xD
    Wirklich schade das das nicht mhr geklappt hat, villt kann man ja irgendwann noch mal alle zusammen trommeln >o< Oder zumindest ein paar haha ^^
    Von:  Thaea
    2013-05-17T21:50:54+00:00 17.05.2013 23:50
    Tolles Cosplay, steht dir echt super und ich mag deinen Stab. Sowohl Cos, als auch Stab sind top verarbeitet und sehen gut aus.
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 18:04
    Dankeschön <3 Über Cos und Stab hab ich viel geflucht bei der verarbeitung, vielleicht sehe deshalb auch nur ich die Fehler (es gibt genug XD). Letzendich bin ich aber auch mega zufrieden und freze mich das es auch anderen gefällt x3
    Von:  SerasVictoria_
    2013-05-12T18:07:05+00:00 12.05.2013 20:07
    Kawaii ich kenne zwar keinen von euch aber die bilder sind voll schön wurde mich mal freuen euch zu sehn
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 18:03
    Danke danke für das kompliment ^^! Vielleicht werden wir zur Frankfurter Buchmesse auch wieder zusammen sein, da alle so verstreut wohnen ists immer so schwierig xDD ....
    Von:  Galewan
    2013-05-08T07:54:51+00:00 08.05.2013 09:54
    Schwuchtel mirokou x3 *-*
    Ich freu mich sooooooo awesom viel drauf wenn wir uns wieder sehn ich LIEBE dein cos es is perfekt und du bist perfekt für ihn !
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 18:02
    Mein menschluches inuuu <3 *umpopp* XDD
    Danke danke, da werd ich ja ganz rot x//DD
    Antwort von:  Galewan
    14.07.2013 18:40
    Gott bist du so früh an xD
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 19:10
    jup xDDD wollt ich schon längst gemacht haben .. aber irendwie hab ichs vergessen und vorhin dachte ich mir dann "ups, antwortest mal XD"
    Von:  Mysterium
    2013-05-07T20:32:34+00:00 07.05.2013 22:32
    Houshi-sama*.*

    Miroku steht dir wirklich klasse, es war so toll gewesen mit dir zusammen Bilder zu machen, auch wenn etwas wenige, aber gut beim nächsten mal dann^^
    Mach auf jedenfall weiter so, du bist wirklich klasse^^
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 18:01
    das mit dem mehr bilder machen holen wir auf jeeedeeenn fall noch mal nach! xD posen-alzheimer of doom, was!? XD
    Antwort von:  Mysterium
    14.07.2013 20:11
    Ja xDD
    Aber ist das net immer so auf ner Con? XDD
    Von:  Lini_Lehita
    2013-05-07T17:18:48+00:00 07.05.2013 19:18
    Und ob wohl du einfach nur ein super toller incharkter miroku warst.
    kannte ich dich doch °-°
    Antwort von:  VampireChiari
    14.07.2013 18:00
    schön das man aneinander vorbei läuft XD aarg *lach*

    Zurück