Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Cosplay (15)
- Freunde (13)
- Connichi (7)
- Geschenke (4)
- Inuyasha (4)
- Trauer (4)
- Weihnachten (4)
- Langeweile (3)
- Sango (3)
- 2010 (2)
- 2011 (2)
- ChisaiíCon (2)
- Connichi 2009 (2)
- Connichi 2010 (2)
- Fotos (2)

Connichi 2015 <3 Connichi 2015, Akame ga Kill, Connichi, Connichi 2015, Cosplay, the last of us

Autor:  VampireChiari

 

Ich freue mich schon total auf das Wochenende <3 



Freitag: Ellie [The Last of Us]
Ein Cosplay was dem sau-wetter nichts ausmacht, yay! Das wird mal total entspannt nicht drauf achten zu müssen keine spiritzer vom nassen Boden heraufzutreten, umso dreckiger, umso authentischer *-* Ich muss nur noch mal bissl klebeband in den rechten Schuh zu machen, nasse Füße von den löchern in der Sohle wollt ich dann doch nicht haben xD Auf jeden fall sollte ich mir Ersatz-Socken mitnehmen, aaaaberr ich hab ja auch Platz in meinem Rucksack x3 Ich liebe Ellie, sie is einfach cool :D 

Samstag: Mine [Akame ga kill!]
Nach der LBM diesen jahres kommt Mine nun auch noch mal mit zur Connichi, dieses mal bin ich zwar alleine unterwegs aber in begleitung meiner Waffe Pumpkin. Zwei anläufe brauchte es aber ich habs nun doch mal geschafft sie fertig zu machen, also fast fertig, es fehlt nocxh die Farbe aber ein paar Tage sind ja noch ^^

Sonntag: Vivian james [4Chan]
Sie is so sweet, sie is so chillig, sie is so vivian! Viel kann man zu ihr ja nicht sagen, auch nur die wenigsten kennen sie aber das ist auch kein Cos um erkannt zu werden sondern einfach fun mit ihr zu haben. Das geilste is das ich ganzre zeit Nintendo 3DS zocken darf, ich werde also viiieeelleee Mii-Bekanntschaften sammeln haha xD

Wer Fotos will kann mich einfach anquatschen, ich freu mich <3 

Connichi 2014 <3<3<3 Connichi 2014, Inuyasha, Sango, Zone-tan

Autor:  VampireChiari

Und wieder wird die Connichi von mir unsicher gemacht <3

Freitag: Sango - Inuyasha

Mein Cosplay welches ich nun schon ein paar mal auf der Bühne tragen durfte krigt noch mal seinen auslauf auf der Con auf der ich es das erste mal getragen habe. Mein Freund wird mich als Miroku begleiten ^^

Samstag & Sonntag: Zone-tan - Zone-Archive

ohohoho~ ich 'kenne' sie schon länger und nun lerne ich sie noch mehr lieben, und ich wusste ich MUSS sie cosplayen!!! Zwei tage werde ich sie tragen und mich über die Reaktionen erfreuen. Sprecht mich also ruhig an ;3

Wer ein foto haben will, oder einfach quatschen will, nur keine scheu, ich beisse nicht :P

Connichi 2014 ich komme!!!!

Connichi 2013 ich komme! Connichi 2013, 2013, Connichi, Connichi 2013, Cosplay, Eos, Inuyasha, KishiShiotani, Sango, Silica, Sword Art Online

Autor:  VampireChiari


Ich freu mich schon so abartig auf die Connichi, besonders weil ich im letzen jahr nicht hin konnte dank mehrfacher Umstände, aber dieses jahr hält mich nichts auf!

Ich werde dieses jahr mit Cosplay mal so richtig rein hauen! an 3 Tagen werden es 4 Cosplays sein wenn alles klappt und teilweise auch mit Partner!

Freitags:
Es steht für mich mein Eos Cosplay an. Die süße ist ein OC von KishiShiotani die ich auch an dem Tag ne runde (mal wieder <3) stalken werde xD Kann also gut sein das ihr mich an ihrem stand mal antreffen werdet!
Dazu habe ich meine liebe Bellefleur als Selene dabei! *___*

Samstags:
Dieser tag wird wohl geteilt, einfach weil er der längste ist xD Zuerst werde ich als Silica aus Sword Art Online unterwegs sein und das mit brand new überarbeitetem Cosplay! xD Unsere Gruppe steht noch nichtzu 100% fest aber auf jeden fall wird Mysterium als Kirito dabei sein!
Nachmittags wird sich dann schnell umgezogen und dann werdet ihr mich als Sango aus Inuyasha antreffen! Wie ich mir n ast abfreue das Cosplay zu machen einfach weil der Kimono vonmeiner Nicii so hammer geil genäht wurde und ich die gute schon ewig lange machen wollte x33 Dieses Cosplay allerdings ohne Partner!

Sonntags:
Der letzte Tag wird am gefährlichsten! Warum? Weil ich weiß tragen werde xD Ich werde als Miroku aus Inuyasha unterwegs sein, allerding in seinem Hochzeits-Outfit weil ich meine liebe Mysterium als Partnerin als sango im Hochzeitskleid dabei haben werde.


-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


Wer mich sierht darf mich gerne anquatschen, ich bin fast immer bereit (fast weil manchmal gibt es sachen wo ich fix hin muss, is dann nix gegen euch XDDD) mit euch zu plaudern, fotos zu machen oder what ever xD <3


-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


Mega happy bin ich auch meine liebsten wieder oder zum ersten mal zu sehen <3
(wen ich nun vergesse tritt mich bitte und ich trage nach xD)

Galewan ; LovelyBlood ; KishiShiotani ; Mysterium ; Bellefleur ; -Ciel_Phantomhive- usw *grade n Gedanken-hänger hat*


-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


CONNICHI ICH KOMMEEEEE XDDDD

Inuyasha Collab Collab, Collaboration, facebook, Inuyasha, zeichnen

Autor:  VampireChiari


Ich möchte gerne ein tolles Collab-Bild mit euch erschaffen.
Einige Zeichner unterstützen mich bereits tatkräftig doch benötige ich nun noch EUCH!

Was?
Das Thema des Bildes wird der Kampf Gut gegen Böse sein, heißt Inuyasha und seine Freunde gegen Naraku und seine abkömmlinge. Dabei möchte ich mich nicht nur auf die HauptCharaktere beschrenken sondern auch einige Nebencharakteren die Chance geben auf dem Bild aufzutauchen. Naraku wird in etwas größer in den Hintergrund kommen, darunter sein Team und weiter nach unten die anderen, guten Charaktere, dabei bildet Inuyasha wohl den Anführer der Vordergrund-Truppe.
(eine genauere aufteilung wird zum schluss entschieden, je nach posen der Charaktere, es soll ja alles stimmig sein)

Wie?
Alle Charaktere sollen bitte charaktergetreu in Kampf Stimmung dargestellt werden.
zeichnet die Charaktere bitte nicht in verzerrten perspektiven.
Die Charaktere sollten Digital erstellt werden (natürlich könnt ihr tradi skizzieren und so) es fällt mir später leichter alles zusammen zu schneiden und ergibt ein schöneres gesammtbild.

Wann?
Ich lasse euch erst einal Zeit euch zu bewerben, wie lange, mal sehen, bis ich denke es reicht. danach wird dann abgesprochen wie lange Zeit zum zeichnen gegeben wird. Ich sehe aber wahrscheinlich so 4 Wochen vor, das ist ja genug zeit oder?!
Bislang habe ich so den Abgabetermin für Anfang Mai geplant aber es wird ggf noch nach hinten verschoben.

Bewerben?
Ihr könnt euch unter diesem Weblog oder auf Facebook (Künstleraccount VampireChiari) für die noch freien Charaktere bewerben, dabei möchte ich bitte folgende angaben von euch :
- Welche Charaktere könntet ihr euch vorstellen zu zeichnen (nicht 'alle' oder 'mir egal' das wird stumpf ignoriert!)
- Referenzen von euch, Künstlerseite, DeviantArt, Animexx oder sonstiges

Ich werde dann entscheiden wer welchen Charakter bekommt, ggf werde ich mir auch Rat von jemand anderes hinzu nehmen.

Hier nun die Charaktere:

Inuyasha - Skycat Artworks
Kagome - LovelyBlood
Shippou - Lisa

Miroku - FREI
Sango - VampireChiari
Kirara - Noracharlie

Sesshoumaru - FREI
Rin - Jennifer
Kouga - Shampie
Ayame - Lilith

Naraku - FREI
Kagura - Nicii
Kanna / Akago - JunaAvatari

Hakudoshi - FREI
Kohaku - FREI

Kikyou - Poli
Mugen no Bykuya - FREI

(ich bin grade zu faul die animexx namen herauszusuchen bzw von manchen weiß ich sie gerade auch nicht xD Die Künstlernamen sind die die ich auf Facebook bekam)

Wenn alle charaktere besetzt sind werden ggf noch weitere Nebencharaktere wie die 7 Krieger, Yura, Jaken, Kaede o.ä hinzugefügt


Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen wollen!
Ich frage zwar nur selten danach aber könnt ihr diesen Weblog empfehlen damit genug Letchen ihn sehen!? Ich wäre super dankbar <3

FRAGEN DÜRFEN GERNE GESTELLT WERDEN WENN NOCH ETWAS UNKLAR IST <3

lg VampireChiari <3

.....~ Chibi, Gefühle

Autor:  VampireChiari

in manchen momenten ist einem doch eibfach nur noch zum heulen, mein moment hällt nun schon länger an.. und besser wird es irgendwie nicht wirklich ... irgendwie tut mir nur noch alles weh, es läuft nirgends etwas anständig und ich scheine echt nur noch tiefer in die ganze scheiße zu sinken... 
ich hab keine lust mehr... 

Crazy week with crazy peeeoooplles <3 Con-Hon, Fotos, Freunde

Autor:  VampireChiari
Mir geht um ehrlich zu sein der blöde Oster Banner auf den Sack xD
Es ist mal wieder Zeit für nen neuen Weblog und da momentan keine blöden Feiertage anstehen zu denen ich sinnlose banner basteln kann, kommt nun mal wieder etwas so richtig spannendes von mir: ja ich erzähle euch was xD! Freut euch! *lach*
 
Ich war zur Erholung eine Woche lang einfach mal ausgeflogen, hatte Taschen gepackt und mich dann aufgemacht, das sogar richtiog weit weg. Wohin? Ich hab den lieben GordonComics besucht. Das stand zwar erst im August an aaaaber das wurde kurzerhand einmal vorverlegt xD. Dort habe ich dann auch noch zwei weitere nette animexxler kennen gelernt,  Nekoryu und ihren Freund WarWolf. Die drei hatten zwar Schule aber das hat mir rein gar nichts ausgemacht.
Der evil_ink ist ein total netter typ,  und ich durte sogar beim holiday sex seiten machen zugucken maha *-*. Auch die anderen zwei sind total schräg aber nett! xD (… ich hatte aber immer angst das Neko mich schlägt wenn ich zu laut etwas gegen ossis sage xD *hust*) (ich hab nix gegen ossis aber es ist witzig)
Am Freitag waren wir dann schön shoppen und ich habe mir eine hyper geile Corsage gekauft, die is soo toll O.O ….!!! Raawwwww!
Und Samstag da sind wir dann (mit einer stunde Verspätung D:< schämt euch!) zu dem Mann gefahren den ich schon seid ewigen Zeiten vergöttere: Sinten-de-Marth
Ich hab mir n Keks abgefreut mein absolutes Vorbild zu treffen und er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe: lange tolle haare, total sympathisch bekloppt, ein hammer heißer Akzent und einfach super lieb! xD Ich staubte ein Con-Hon Eintrag ab und in mein monster-pinkes-freunde-buch hat er auch geschrieben (wie auch die anderen drei die auch mei Con Hon bekritzelt haben *-*)
Der Tag am Samstag war einfach witzig, auch trotz des mehr als merkwürdigen Filmes wo ich immer noch keinen blassen schimmer habe worum es nun eig genau ging und was die Aliens und was die Zombis waren?! XD
Wir waren zwar bis spät in die nacht da aber es war viel zu schnell vorbei und ich hoffe das man sich irgendwie recht rasch wieder trifft xD <3
Ich find euch toll xD <3

liebe grüße von eurer Jenny *-*
 





 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8