Zum Inhalt der Seite

Percy als: Miroku


Miroku
Gespeichert.
    Fotograf: Ami_Mercury
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miroku aus Inu Yasha

    Angelegt
    22.10.2011, 13:092011-10-22T13:09:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2011, 13:09

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2011, 13:442011-10-23T13:44:49Z

    Bequemlichkeit
    1/5 Sterne

    Zufriedenheit
    2/5 Sterne

    Kosten
    40€

    Cosplay Nr.
    8

    Mit Wem?
    Aramis als Sango & Ami_Mercury als Kagome :3

    Wann?
    FBM Samstag

    RIESENGROßEN DANK AN:
    Ido, den Näh Engel, die Sensei-Fee *_*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miroku aus Inu Yasha

      Angelegt
      22.10.2011, 13:092011-10-22T13:09:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.10.2011, 13:09

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2011, 13:442011-10-23T13:44:49Z

      Bequemlichkeit
      1/5 Sterne

      Zufriedenheit
      2/5 Sterne

      Kosten
      40€

      Cosplay Nr.
      8

      Mit Wem?
      Aramis als Sango & Ami_Mercury als Kagome :3

      Wann?
      FBM Samstag

      RIESENGROßEN DANK AN:
      Ido, den Näh Engel, die Sensei-Fee *_*

      Über das Cosplay
      Spoiler

      Joa....Miroku, ne? xD Im laufe der Ani-Planung hatte mich Aramis dazu überredet, und ich fand dann i.wie auch extremen Gefallen daran xD Perverse Charas liegen mir halt ;D


      How to
      Spoiler


      ....ich kann einfach nur sagen, dass die Schwerstarbeit von der wundervollen Ido gemacht wurde - Selbst gefertigt habe ICH die Kette und die Handstulpen - Die eine Hälfte der Handstulpe ging im Zug auf mysteriöse Art verschwunden (ich legte sie neben mich - wollte sie wieder nehmen - und sie war weg! Wir haben uns weder wegbewegt, noch hab ich sie woanders hingetan, sie lag auch nicht am boden oder sonst wo - Sie war weg! o_O) und die Kette, joar....war ne Art Totgeburt o_O Kaum wollt ich sie beim Anziehen aus meiner Tasche ziehen, ging sie kaputt o_O NOOOOO >_< Also wie gesagt, so wunderbar genäht hat das Ido <3


      Das Cos auf der FBM
      Spoiler

      Kalt T_T Den einen Stern für Bequemlichkeit hat das Ding auch deshalb bekommen, weil es aus Stoffmangel mehr aus einer Art Jäckchen und Überwurf bestand und man den überwurf nach jeder Biegung oder nach einem leichten Strecken neu feststecken musste - andererseits hätten alle meinen sexy nackten Rücken sehen dürfen und ich wäre so nebenbei erfroren. Und dass der Stoff innerhalb von Sekunden im Wind so eiskalt wurde, hat's auch nciht viel besser gemacht >_> Egal, meinen Spaß hatte ich =D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Aramis
        Fotograf: Ami_Mercury
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Aramis
        Fotograf: Ami_Mercury
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Aramis
        Fotograf: Zukunftsodem
      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: Aramis
        Fotograf: Ami_Mercury


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aramis
        2011-11-03T18:20:39+00:00 03.11.2011 19:20
        Ich mag dich als Miroku!x)
        Ich finds echt total toll, dass du dich entschieden hast MEIN Miroku zu sein!:3 Danke, dass du dich dazu entschieden hast!x] Macht super Spaß mit dir und ich hoff, es bietet sich mal wieder was an, dass wir es nochmal zusammen tragen können!;)
        Sango-Chan!~*
        <3
        Von:  Ido
        2011-10-23T17:00:22+00:00 23.10.2011 19:00
        Also an der Wig muss noch etwas getan werden XDD du siehst auf manchen Bildern aus wie ein Pudel XD
        nyaa und das Cos an sich ist ja noch nicht ganz fertig, aber dafür war es einfach zu wenig Zeit (wir hatten ja vllt. fünf, sechs Stunden, wenns hochkommt XD)
        Aber ich finde es steht dir ^___^
        Von:  Lurelei
        2011-10-23T07:39:05+00:00 23.10.2011 09:39
        Miiiroku =D naja wir beide wissen ja das wir es renovieren müssen, aber es wurde so schnell gemacht, da sieht es trotzdem noch ziemlich gut aus =D

        Zurück