Zum Inhalt der Seite

Miefoid als: Seto Kaiba


Seto Kaiba
Gespeichert.
    Fotograf: Modern-Myth
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    06.05.2013, 13:252013-05-06T13:25:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2013, 22:45

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2015, 17:302015-09-22T17:30:56Z

    Kosten:
    ca. 70€

    Bequemlichkeit:
    Aaaawesome |D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      06.05.2013, 13:252013-05-06T13:25:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2013, 22:45

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2015, 17:302015-09-22T17:30:56Z

      Kosten:
      ca. 70€

      Bequemlichkeit:
      Aaaawesome |D

      Setooooo! Oh Gott.. Auch wenn ich noch immer finde, dass ich kein Kaiba Gesicht habe: ES WAR SO EPISCH! >////<

      Der Mantel ist komplett selbst genäht, danke hier an die allerliebste Modern-Myth, die sich da abgequält hat, während ich daneben gesessen und gegafft habe u___u *anlieb*
      Aber das Mäntelchen ist so toll geworden, liebe! <3
      Die Schuhe habe ich von meinem Noir Cos genommen, da sie gut gepasst haben |D klamotten drunter sind von mir, da ich das Cos ziemlich spontan zur Hanami genommen habe (Die ultimative Version kommt dann zur FBM, BUAHAHAH)
      Armstulpen und Bänder sind von mir genäht, für die Stulpen habe ich einfach die Jersey-Folie auf Moosgummi genäht, was gsd dann auch sehr gut gehalten hat <3 yaaay~
      Die Kartenkette habe ich auch selbst gemacht, wobei sie dann leider nicht so toll geworden ist, wie ich es wollte u__u (beim einbauen der Bänder habe ich mist gebaut, yaaay...) Die werde ich dann nochmal neu machen, damit es auch richtig awesome wird <3

      Alles in allem wars ein superspecialawesome Cos, zwei supertolle Tage und ich scheine so scheiße geil gewesen zu sein, dass mich ein Vogel angekackt hat... YAAY |D

      Und nochmal ein mega großes superspecialawesome EPIC danke an meinen Katsuya (Modern-Myth). Wir lassen Puppyshipping wieder aufleben, BUAHAHAHAHA! >DDDD



      Best Comment: "Aus welcher Serie bist du eigentlich?" - "SERIOUSLY!?!?!"
      X'D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Mitsuki_
        2013-05-15T04:23:17+00:00 15.05.2013 06:23
        echt der hammer, kaiba steht dir
        das cos. ist echt toll ^w^
        Von:  Emeraldas85
        2013-05-14T12:44:38+00:00 14.05.2013 14:44
        Der kalte blick von Kaiba steht dir !
        Das duo ist toll!
        Kuss drauf ^^
        Antwort von:  Miefoid
        14.05.2013 16:38
        Awww, dankeschön!! <333~
        Puppylooove~ \0/
        Von:  Kolibrichen
        2013-05-12T14:33:59+00:00 12.05.2013 16:33
        >Best Comment: "Aus welcher Serie bist du eigentlich?"

        Bitte?! Das sieht man doch eindeutig: SAILOR MOON!

        Ich finde das Cos steht dir sehr gut und dein Gesicht passt ebenfalls dazu. Und der Mantel, den deine Freundin genäht hat, ist auch super geworden. Ich kann mir vorstellen, dass der eine ganz schöne Arbeit gewesen sein muss. Warum trägt Herr Kaiba auch so merkwürdige Mäntel? XD
        Jedenfalls hab ich mich am selben Tag noch gefragt "Warum läuft hier eigentlich kein Kaiba rum?" Und dann standest du da. Ich hab dich ziemlich angefangirlt, weil ich mich so derbst gefreut habe YGO Cosplayer zu sehen XDDD
        Antwort von:  Miefoid
        12.05.2013 16:40
        HA! Welch Zufall, das haben irgendwelche Türken im Parkhaus auch gesagt... |D xDDD

        Awwww, vielen Dank! Ich bin immer noch so positiv überwältigt, dass es denen, die es erkannt haben, so gefallen hat!! >////< ich freu mich da nur noch mehr auf die nächsten Cosplays mit ihm (wir haben da noch einiges geplant, buahahaha)
        Und ja, das haben wir uns auch unzählige Male gefragt, als wir den am nähen waren.. *hust*

        Es ist eh schade, dass die Maincharas irgendwie kaum noch vorkommen D: Das hatten wir auch auf der LBM, da war keiiiiiiiiiiin einziger Kaiba oder Katsu oder sonst was (zumindest Samstags als wir da waren).. ein Yami und lauter Leute aus 5D's. Da mussten wir uns einfach dran machen, um das Fandom neu aufleben zu lassen u__u

        Es freut mich, dir eine Freude habe machen zu können <DDD xD
        <3
        Von:  Lyde
        2013-05-07T16:53:56+00:00 07.05.2013 18:53
        Ich habs ja schon auf der Hanami gesagt, ihr seht super geil aus x)
        Ich bin totaly in love mit dem Cosplay!
        Antwort von:  Miefoid
        07.05.2013 19:14
        Und ich kann nur nochmal danke, danke, danke sagen!!! >////<
        Ich hatte irgendwie echt angst vor Kaiba... |D Aber da es so super angekommen ist.. freu ich mich schon aufs nächste Mal!
        BUAHAHAHA *evil laugh*
        <3<3<3
        Von:  JoNaH
        2013-05-07T07:04:35+00:00 07.05.2013 09:04
        Ich hab euch auf der Hanami gesehen, aber kein Foto gemacht -schade eigentlich, denn ihr seht richtig(!) gut aus XD
        Cooles Cosplay!
        Antwort von:  Miefoid
        07.05.2013 19:15
        Dankeeeeeeee :DDD
        Aber, wieso denn???? Awwww du hättest uns ruhig belästigen und unsere Zeit stehlen können D: xD
        <3333
        Antwort von:  JoNaH
        07.05.2013 19:16
        Gut! Das nächste Mal weiß ich dann bescheid und verfolge euch ^^
        Von:  Modern-Myth
        2013-05-06T23:26:19+00:00 07.05.2013 01:26
        es war so toll!
        Mein Kaiba, mein awesome Kaiba.. MEIN SUPERSPECIALAWESOME KAIBA! ;___;
        Danke an DICH, dass du ihn mir gemacht hast (dass, du es mit mir gemacht hast, wahahaha, das Cos natürlich >D)
        und COSDAY!
        ich fang an zu heulen, wenn du nich mit dabei bist!
        Ich brauch dich doch! buhu!

        Und ja.... du wurdest beschissen!! D<
        (kann man nun so oder so sehen >DD)
        der war nur neidisch, so |D

        eeeh, so geniale Tage und weh! nochmal!!! <333
        Kisu Kisu!
        Antwort von:  Miefoid
        07.05.2013 19:17
        DARINGU!
        Nicht weinen, ich werde alles möglich stehende in meiner Macht machen, um dabei sein zu können q____q buhuhu ~

        Und ich mache es immer wieder gerne MIT dir... |D eheheheheee~

        Puppyloooove <3333333
        kisukisu!!!
        Antwort von:  Modern-Myth
        07.05.2013 19:22
        ich bitte darum! T___T

        x//DDD
        ja bitte gerne, immer und ÜBERALL wieder >DD

        PUPPXSHIPPING LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

        Zurück