Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Miefoid



  • Saeko Tanaka

    Cosplay-Cover: Saeko Tanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Saeko Tanaka aus Haikyū!
    Fotos:5
    Neuestes:21.07.2017
    Jaaah... Was soll ich sagen 8D
    Ich liebe sie!! Eher durch Zufall wurde ich durch Modern-Myth und Kinbari "mitgezogen", zusammen die 3 Karasonu Girls zu cosplayn. Da es eigentlich ein "einfaches" Cos ist und au
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:8
    Neuestes:30.10.2015
    Recht spontanes Cosplay, das ausgeliehen wurde (Jacke und Stulpen sowie das Gurtesystem) weil wegen spontan 8D

    Hose und Oberteil waren schon vorhanden, genauso wie die Stifel, durch ein früheres Eren Cosplay, das ich bin jetzt noch nicht komplett fe
    Weiter
  • Haruka Nanase

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:2
    Neuestes:14.10.2013
    Ha! Last-Minute-Cosplay für die FBM 2013 mit meiner lieben Modern-Myth <3
    Es kam recht spontan, dass wir uns für Free entschieden haben. Schnell wurden noch die Jacken gekauft und mit Textilstiften angekritzelt, vom weiten sahs s
    Weiter
  • Seth (Fanart-Version)

    Cosplay-Cover: Seth (Fanart-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinkan Seto aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:45
    Neuestes:13.05.2015
    Das Cosplay hat die liebe, liebe, liebe Modern-Myth gemacht, ich selbst habe nur den Stab gebastelt.
    Dafür nochmal ein riesen Dank, denn da Zwischenprüfung und sonst noch alles anstand, hätte ich keine Zeit gefunden es bis zum Co
    Weiter
  • Seto Kaiba

    Cosplay-Cover: Seto Kaiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:20
    Neuestes:22.09.2015
    Setooooo! Oh Gott.. Auch wenn ich noch immer finde, dass ich kein Kaiba Gesicht habe: ES WAR SO EPISCH! >////<

    Der Mantel ist komplett selbst genäht, danke hier an die allerliebste Modern-Myth, die sich da abgequält hat, währen
    Weiter
  • Chloe

    Cosplay-Cover: Chloe
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloé aus Noir
    Fotos:6
    Neuestes:19.10.2013
    Mein erstes, fast komplett selbst gemachtes Cosplay, ich bin kinda stolz! <3

    Mantel: Den habe ich mit einer Freundin komplett selbst genäht. War recht einfach, wir haben einfach den Stoff über mich geschmissen und schnippschnapp~ |D.. Im Kragen is
    Weiter
  • Matsukawa Issei (Arabian AU)

    Cosplay-Cover: Matsukawa Issei (Arabian AU)
    Haikyū!
    Fotos:1
    Neuestes:28.07.2018
    Weiter
  • Sab Searle

    Cosplay-Cover: Sab Searle
    Eigene Serie
    Fotos:11
    Neuestes:24.10.2014
    Weiter



Zurück