Zum Inhalt der Seite

Jadzia als: Kuchiki Rukia


Kuchiki Rukia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
21.09.2008, 19:082008-09-21T19:08:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2008, 19:08

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 23:462010-08-18T23:46:03Z

Kosten
/

Bewertung
5/5

DANKE!
-Magi- - für die Perücke


Eiji - für die Perücke, das Zanpakuto, das Partnercosplay <3

Viel, viel Liebe an~ 
Eiji [sode no shirayuki ♥], Ikki [byakuyanii-sama] & Liliyes [renji] für die tolle DoKomi. q__q <3

und an
 Knuckles [gin] <3

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
21.09.2008, 19:082008-09-21T19:08:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2008, 19:08

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 23:462010-08-18T23:46:03Z

Kosten
/

Bewertung
5/5

DANKE!
-Magi- - für die Perücke


Eiji - für die Perücke, das Zanpakuto, das Partnercosplay <3

Viel, viel Liebe an~ 
Eiji [sode no shirayuki ♥], Ikki [byakuyanii-sama] & Liliyes [renji] für die tolle DoKomi. q__q <3

und an
 Knuckles [gin] <3

# 46

I'm not afraid. I had a good life. Meeting Renji and the others... being taken in by Nii-sama... led by Kaien-dono... and... saved by Ichigo. Thank you.



1. - Connichi '08 Ich brauchte einen Ersatz für Luppi - ich wollte Fotos mit Katrin, und -Magi- bot mir ihre Perücke an... :D"
Das Cos an sich hat mir gut gefallen, bloß war es am Sonntag arschkalt, ich war total erkältet und hab mich gen Ende auch nicht mehr so gut gefühlt. Schade, eigentlich, aber ich werd's bestimmt noch mal selber machen. ^__^

2. - DoKomi '10 Zuerst stand irgendwie Rukia mit Sode no Shirayuki fest. Dann entstand so eine Gruppe inklusive Byakuyanii-sama, Renji, Ganjyuu und Kuukkaku, die dann genauso langsam, wie sie entstanden ist, wieder aufgelöst wurde, weil alle abgesagt haben. XD" Nur mein treues Zanpakuto - Eiji - blieb bei mir ;D Vielen Dank dafür, dass du mir deine Perücke geliehen hast - sowie Sode no Shirayuki und mit mir gecosplayt hast. Du warst wirklich ein Traum von Zanpakuto <3
... aber nächstes Mal zieh ich mich besser an xD ich seh ja voll schlampig aus auf den Fotos Q___Q

3. - und als nächstes mach ich mir die Perücke endlich selbst. ò___ó Und dann habe ich hoffentlich endlich JimMoriarty als Byakuyanii-sama und Geistermaske als Renji dabei. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JimMoriarty
    2010-05-27T21:38:37+00:00 27.05.2010 23:38
    Meine kleine Schwester <3~
    Nii-sama liebt dich <3

    Zurück