Zum Inhalt der Seite

Jadzia als: Kusajishi Yachiru [BLEACH Beat Collection]


Kusajishi Yachiru [BLEACH Beat Collection]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Yumeko-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yachiru Kusajishi aus Bleach

Angelegt
13.07.2009, 23:382009-07-13T23:38:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 23:38

Zuletzt aktualisiert
24.10.2009, 17:582009-10-24T17:58:51Z

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Yachiru Kusajishi aus Bleach

Angelegt
13.07.2009, 23:382009-07-13T23:38:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 23:38

Zuletzt aktualisiert
24.10.2009, 17:582009-10-24T17:58:51Z

# 54

The things that are not there, are not there, not even the daytime
There's no morning nor the crimson color
There's no name, at any time
There's an expectation that the world would end
Even the most sweetest candy
The name that you have received
Everything in the world, is just everything.



Yachiru ist Zucker pur! <3 Und ich liebe ihre Beat Collection und ihre Jacke - als mir auffiel, dass ich auch so eine Jacke habe, musste ich es einfach machen. >3
Tja, also ist das in dem Sinne wohl ein 'Kleiderschrankscosplay'. ^^;; Da man nämlich nicht weiß, was Yachiru beispielsweise untenrum trägt, musste ich improvisieren. Der Rock ist von H&M, das T-Shirt von C&A (das man aber zum Glück nie sieht, ich hab tapfer in der Winterjacke ausgeharrt! :D) und die Leggins hab ich von Sina ausgeliehen bekommen - vielen Dank dafür.
Andererseits habe ich mir Mühe gegeben, alles kindlich genug aussehen zu lassen, da es immer noch Yachiru ist, und ein kurzer Rock OHNE Strumpshose hätte mit der Winterjacke bestimmt SEHR authentisch ausgesehen. 8D ...ach, am wichtigsten ist eh die Jacke, schaut die an. Ich mag die nämlich so gern, und seitdem ich einmal Yachiru damit machen konnte gleich noch mehr. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück