Zum Inhalt der Seite

Galadriel (Hobbit Version) - Foto 16 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: marron_chan
Hochgeladen von: Naralessa Fotogalerien
Fotogalerie: Galadriel (Hobbit Version)
Fotografiert: 02.01.2015, 04:21 Uhr
Veröffentlicht: 11.05.2016, 00:06 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Naralessa als Galadriel (Hobbit Version) (J. R. R. Tolkien)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2016-05-11T09:12:58+00:00 11.05.2016 11:12
Traumhaft schön.

Ich wäre vermutlich schon bei dem Straßsteinkleben verzweifelt. Ob es zu viel oder zu wenig sind lässt sich streiten. Kommt darauf an wie sehr du damit auffallen wolltest. Immerhin reflektieren sie Licht und da wäre mehr sicher von Vorteil.

Ist ein schönes Kostüm und der Fotograf hat es toll eingefangen. Deine stolze Haltung dazu, richtig elbisch

Chris
Antwort von:  Naralessa
11.05.2016 12:18
Yayy ich danke dir ^^

Naja, auf dem Original sind eben noch sooo viele mehr drauf aber ich denke ich belasse es auch erstmal dabei.

Ja, ich bin auch immer wieder sehr glücklich mit meinem Fotografen :D

lg
Lessa