Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tyelpe als: Celebrimbor


Celebrimbor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
Foto
Von: YamazakiSousuke (Fotograf), Tyelpe
Bild-Vorlage

Charakter
Celebrimbor aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
30.10.2017, 15:162017-10-30T15:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 16:51

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 15:232017-10-30T15:23:02Z

  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
Bild-Vorlage

Charakter
Celebrimbor aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
30.10.2017, 15:162017-10-30T15:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 16:51

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 15:232017-10-30T15:23:02Z

Bebi!
Leider konnte ich aufgrund von Platzmangel im Koffer den Brustpanzer und die Schulterplatten nicht mitnehmen. Aber ich wollte es trotzdem schon zur MMC tragen weil so viel Geld und Arbeit und Herzblut drin steckt.
1x neu genäht....erste Rüstung ever for me.
Und bisher schon bei über 300 €. Und es wird noch mehr werden bis es zur Animuc wieder getragen wird. Mit Mairon!

Mein armes armes naives Bebi. I love him so so much. Der einzige Normale in einer Familie voller Irren!
(Ich liebe die Feanorians, aber verrückt sind sie alle. Die einen mehr, die anderen weniger.)
Leider hat ihm das ja nicht viel gebracht but oh well, Tolkien eben.

Das Design ist aus dem Middle-earth: Shadow of Mordor Game. Auch wenn Bebi etwas ...alt aussieht, manchmal seltsame Grimassen schneidet und die Story nicht in den Tolkien Middle-earth Canon passt, das Design mochte ich.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyelpe
    Fotograf: YamazakiSousuke

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-12-17T23:59:56+00:00 18.12.2017 00:59
    Is that a JoJo reference? Richtig gut gemacht
    Antwort von:  Tyelpe
    18.12.2017 15:36
    What exactly? xD And no.
    Aber danke für das Lob und den Kommentar.
    Von:  Succoria
    2017-10-30T16:46:42+00:00 30.10.2017 17:46
    Sehr schönes Cosplay!
    Bin grad das Spiel am suchten und finde du hast Celebrimbor echt gut umgesetzt.
    Antwort von:  Tyelpe
    30.10.2017 23:30
    Danke für den Kommentar!
    Ja, ich bin auch noch beim 1. Teil. Leider bin ich nicht so der Zocker, aber irgendwann spiele ich auch noch selber weiter anstatt mir nur Walkthroughs und die einzelnen Szenen auf Yt anzusehen.

    Zurück