Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Shinomiya Natsuki [ST☆RISH]


Shinomiya Natsuki [ST☆RISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von MYM
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
Foto
Von: seferina_Nelsa
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
10.10.2013, 14:132013-10-10T14:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 00:572014-07-21T00:57:03Z

Fertigung
Selbst genäht

Gruppencosplay mit
seferina_Nelsa als Kurusu Shou


YamazakiSousuke als Aijima Cecil


abgemeldet als Mikaze Ai


und zwei Otoyas deren Nicks mir leider noch unbekannt sind D:

  • Top-3-Foto - von Tyelpe
  • Top-3-Foto - von MYM
  • Top-3-Foto - von Tyelpe
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
10.10.2013, 14:132013-10-10T14:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 00:572014-07-21T00:57:03Z

Fertigung
Selbst genäht

Gruppencosplay mit
seferina_Nelsa als Kurusu Shou


YamazakiSousuke als Aijima Cecil


abgemeldet als Mikaze Ai


und zwei Otoyas deren Nicks mir leider noch unbekannt sind D:

Natsuki  ♪
Er war schon länger geplant, aber dann hatte ich kein Shou mehr und hab's aufgeschoben.
Und dann kam die MMC und ich hab mich doch dazu überreden lassen mitzumachen, nicht zuletzte wegen meines wunderbaren Shous und meinem Senpai.

Wir waren nicht vollständig, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht ♥
(Das wird auch definitiv nicht die einzigste Version bleiben. Die nächste ist für die LBM '14 geplant und dieses Mal werden wir eine vollzählige Gruppe haben!)

Den Stoff habe ich zusammen mit seferina_Nelsa in Berlin gekauft. Und an dem gleichen Wochenende haben wir dann auch bereits angefangen zu nähen (wenn ich schon in Berlin war kann man das auch ausnutzen.). Die Grundform der Jacke haben wir zusammen angefangen (ich habe ausgeschnitten und zusammengesteckt und Sefi hat es genäht). Allerdings musste ich es zuhause nochmal deutlich enger nähen und der dumme Kragen hat mich buchstäblich in den Wahnsinn getrieben. Das Schrägband herzustellen und anzunähen war dann schon wieder entspannend.
Wenn man halt auch ohne Schnittmuster arbeitet...x'D
Die Hose ist gekauft, aber die blauen Streifen aufzunähen (was ich von Hand gemacht habe !) hat alleine schon 5 Stunden gedauert mit abstecken. Dafür hab ich es sehr ordentlich gemacht, damit ich die Hose auch so anziehen kann.
Das schwarze Oberteil wurde in seiner Grundform auch gekauft, dann die Ärmel abgetrennt, unten abgeschnitten (weil bauchfrei...) und Schrägband (auch selbstgemacht weil ich keins mehr zuhause hatte) plus Kapuze dran genäht.
Gürtel (mit den Schnallen aus Fimo), Stulpen und Halsband (mit Nieten ebenfalls aus Fimo) sind selbstgenäht.
Die Stiefel wurden gekürzt und Plüschstoff drangemacht.

Die Viola habe ich auf eBay bekommen (allerdings kein Billigteil aus China sondern aus einem Privathaushalt und ich finde sie wunderschön ♥ viel schöner als die andere die eben ein Billgchinadingsi gewesen wäre). Sie war mit 36 Euro (pkus 6 Versand) das teuerste am ganzen Cos xD
Und nein, es ist keine Violine / Geige.
Natsuki spielt die Viola / Bratsche.
Ein kleiner aber feiner Unterschied ♥
Meine Kontaktlinsen, die dann Freitag Morgen zur MMC noch ankamen, habe ich leider nach kurzem Tragen wieder rausgenommen... irgendwie wollte die rechte nicht so ganz, obwohl ich vorher noch nie Probleme mit dem Tragen von Linsen hatte. Naja...an Natsukis hellgrüne Katzenaugen komme ich bei meinen dunklen Augen leider auch nicht mit Linsen ran...

Ich glaube, das war's soweit.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2013-10-23T18:43:29+00:00 23.10.2013 20:43
    Ich mag es sehr, wirklich. Ich finde es ist eins deiner besten Cosplays und...verstörend...aber...irgendwie steht es dir xD Ich mag dich in blond und fand dich auf der MMC echt cool. Schade, dass diese so chaotisch war... Ich hätte so gerne Fotos gemacht, aber wir haben mit der Zeit ja leider permanent so mega verkackt...
    Wird nachgeholt!
    Von:  Exia
    2013-10-13T12:49:53+00:00 13.10.2013 14:49
    Jo, gefällt mir. Und das sage ich als Kerl die sich die Serie sehr begeistert angeschaut hat :D Freu mich auf eure LBM Gruppe.
    Von:  YamazakiSousuke
    2013-10-12T23:31:51+00:00 13.10.2013 01:31
    Verspätet ,aber besser als nie X3
    Schon als ich das erste Foto von dir als Natsuki gesehen habe,dachte ich mir " Wir habe so einen geilen Natsuki!" Und so war es dann auch!
    Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben! Du bist einfach eine tolle Person! Und dieses cosplay sieht geil an dir aus! *am liebsten immer durch die wig wuscheln möchte*
    Von:  Angry_Stag
    2013-10-11T19:11:22+00:00 11.10.2013 21:11
    ich mag ulqui an dir zwar trotzdem am meisten (:P)
    aber das steht dir auch gut !
    ich hass nur die brille aber das weißt du 8D
    (omaopaweihnachtsmann *hust*)
    <3
    GAYYsparklebratschenuke
    Antwort von:  Tyelpe
    11.10.2013 21:28
    achja du hast den lehrer vergessen!
    wenn dann bitte richtig!
    es war eine LEHRER opa weihnachtsmann brille, jawohl!
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-10-10T21:29:56+00:00 10.10.2013 23:29
    Vielen Dank das du mein Natsuki warst ♥
    es war einfach toll mit dir UND ich musste KEIN ROSA KLEID tragen muahahahahaha
    Von: abgemeldet
    2013-10-10T20:06:25+00:00 10.10.2013 22:06
    So ein tolles Natsuki!!!
    Ich mag meinen kleinen strahlemann-Kohai so gerne <333
    Er steht dir auch so super!!!!
    Von:  bunny_doll
    2013-10-10T20:00:12+00:00 10.10.2013 22:00
    ohhhhh bist du knuffig als Natsuki <3
    ich finde das cosplay steht dir ganz ausgezeichnet *nick-nick*

    Von:  Nini-sama
    2013-10-10T19:32:17+00:00 10.10.2013 21:32
    Tolles Cosplay ^^ !! Hat Spaß gemacht dich zu shooten :D
    Von:  Creepy_Princess
    2013-10-10T17:22:00+00:00 10.10.2013 19:22
    oh der hammer!
    Von:  Cyehra
    2013-10-10T16:43:54+00:00 10.10.2013 18:43
    Fav-Natsuki schlecht hin. Was ich an Kritik hab, hab ich dir ja schon gesagt, dass brauch ich hier nicht nochmal wiederholen! Ich mag deine Natsuki-Ausstrahlung xD Du bringst dann Chara super rüber. Vor allem die träumerische Art!
    Das Cosplay sieht relativ ordentlich aus!, auch wenn du etwas anderes behauptest |"D Auf den Fotos sieht mans nicht. Und das ist wichtig! <3 <3

    *Natsuki anherz*

    Zurück