Zum Inhalt der Seite

Yun-Harla als: Kíli


Kíli
Gespeichert.
    Foto
    Von: YuiYua (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kíli aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    19.03.2014, 19:372014-03-19T19:37:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2014, 04:51

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2015, 18:152015-05-19T18:15:01Z

    Bequemlichkeit
    99% (Eine Blase habe ich mir dann doch gelaufen)

    Gekauft
    Die Gürteltasche, der Gürtel, die Hose, die Stiefel, die Wig

    Selbst genäht
    Das Hemd, die Stulpen, das Wams

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kíli aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      19.03.2014, 19:372014-03-19T19:37:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2014, 04:51

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2015, 18:152015-05-19T18:15:01Z

      Bequemlichkeit
      99% (Eine Blase habe ich mir dann doch gelaufen)

      Gekauft
      Die Gürteltasche, der Gürtel, die Hose, die Stiefel, die Wig

      Selbst genäht
      Das Hemd, die Stulpen, das Wams

      Ich liebe dieses Cosplay!

      Inzwischen - wie man auf den HobbitCon-Bildern sehen kann - um einen Wams ergänzt und mit neuen Stiefeln und Stulpen. Und mit Wig.
      Die Borte am Wams... Drei Meter schwarzer Stoff, sechs oder sieben Stunden in gebückter Haltung auf meinem Fussboden und zwei goldfarbene Textilstifte... Mehr muss ich nicht sagen, oder? Es hat Nerven gekostet.
      Ich bin letztendlich, damit ich es auch wirklich gleichmäßig hinbekomme, mit einem Geodreieck über den Stoff gekrabbelt. Aber besser als Sticken, möchte ich meinen...

      Als nächstes kommen dann irgendwann die Handschuhe und Armschienen an die Reihe. Nach und nach wird dieses Cosplay also an die komplette Version herangeführt.
      Im Moment aber ist es noch verdammt bequem, auch wenn es zunehmend wärmer wird.
      Achja... Einen neuen Gürtel habe ich nun auch noch. Ursprünglich ohne Nieten, die habe ich dann selbst drangedüddelt. Der passt nun auch besser, als der geflochtene.

      Für den Bart habe ich Wasserfarbe von Eulenspiegel in dunkelbraun und schwarz sowie einen Bart-Stoppel-Schwamm verwendet.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2014-12-22T11:55:58+00:00 22.12.2014 12:55
        Dein Cos ist toll und du bringst den Charakter sehr charmant rüber!
        Antwort von:  Yun-Harla
        22.12.2014 18:33
        Hallo!

        Vielen lieben Dank!

        Ich hatte doch ein wenig Zweifel, ob das mit dem Bart so klar geht...

        Liebe Grüße
        Von:  LelouchLamperouge
        2014-05-19T09:34:04+00:00 19.05.2014 11:34
        sieht echt gut aus =)
        hoffe es gibt bald noch mehr fotos
        im wald oder so =) auf jeden fall kommts super rüber
        Antwort von:  Yun-Harla
        19.05.2014 18:52
        Hallo!

        Danke für dein Lob!

        Fotos im Wald sind definitiv geplant, meine Tauriel möchte nur auf ihre neuen Haare warten ^.~

        Liebe Grüße
        Von: abgemeldet
        2014-05-19T06:21:52+00:00 19.05.2014 08:21
        Wie niedlich.^^ Du siehst toll aus als Kili.
        Antwort von:  Yun-Harla
        19.05.2014 18:51
        Dankeschön ~♥

        Ich muss dieses Cosplay auch definitiv noch häufiger spazieren tragen...

        Zurück