Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Yun-Harla



  • Jon Snow

    Cosplay-Cover: Jon Snow
    OriginalcharakterCharakter:
    Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:0
    Neuestes:17.03.2015
    Jon Snow... Da ist er also nun.

    Meine Mutter sagte, ich solle ihn machen. Eulenspiegel sagte, ich solle ihn machen. Und auch eine weitere Freundin sagte, ich solle ihn machen.
    Und weil ich den Charakter von Anfang an mag, habe ich ihn gemacht.
    D
    Weiter
  • Kíli

    Cosplay-Cover: Kíli
    OriginalcharakterCharakter:
    Kíli aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:2
    Neuestes:19.05.2015
    Ich liebe dieses Cosplay!

    Inzwischen - wie man auf den HobbitCon-Bildern sehen kann - um einen Wams ergänzt und mit neuen Stiefeln und Stulpen. Und mit Wig.
    Die Borte am Wams... Drei Meter schwarzer Stoff, sechs oder sieben Stunden in gebückter H
    Weiter
  • Jaina Solo

    Cosplay-Cover: Jaina Solo
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaina Solo aus Star Wars
    Fotos:10
    Neuestes:19.05.2015
    Als verbesserte Version nun noch einmal getragen.
    Damals habe ich das Cosplay nicht eingestellt, weils keine schönen Bilder gab und dringend überarbeitet werden musste.

    Und das ist nun passiert.
    An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an z
    Weiter
  • Asajj Ventress

    Cosplay-Cover: Asajj Ventress
    OriginalcharakterCharakter:
    Asajj Ventress aus Star Wars
    Fotos:0
    Neuestes:19.03.2013
    Es hat Nerven gekostet... Und zwar weniger meine, als die meiner Umwelt.

    Meine Feen haben drei Stunden gebraucht, um mich so weiß zu bekommen... und das wir alle zu frieden waren.
    Jede Menge Haargel sind auch noch unter der Latexglatze verschwund
    Weiter
  • Jedi Sommer-Version

    Cosplay-Cover: Jedi Sommer-Version
    Star Wars
    Fotos:0
    Neuestes:22.09.2013
    Man hat ja einfach keine Cosplays, die man im Sommer anziehen kann... Besonders nicht aus dem Star Wars-Fandom. Ich meine, die andere Robe von mir sind vier Lagen Stoff...mindestens.

    Bei dieser habe ich extra leichten Stoff gekauft und mich bei de
    Weiter
  • Vin

    Cosplay-Cover: Vin
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:2
    Neuestes:19.05.2015
    Das Cosplay ist eigentlich nicht aus einer eigenen Serie, sondern Vin aus Brandon Sandersons Mistborn-Trilogie, doch ich wusste nicht, unter was ich es sonst hätte abspeichern können.

    Der Mantel hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen, beso
    Weiter
  • Padawan

    Cosplay-Cover: Padawan
    Star Wars
    Fotos:7
    Neuestes:22.09.2013
    Mein erstes Cosplay hier auf Mexx.
    Ich habe es innerhalb von zwei Wochen angefertigt und habe mein ganzes Herzblut hineingesteckt.
    Der Star Wars-Flash kommt durch.

    Inzwischen auch noch weiter verbessert worden.
    Ich habe jetzt eine halbwegs anst
    Weiter



Zurück