Zum Inhalt der Seite

Lyonesse als: Prongs / James Potter [Rumtreiber]


Prongs / James Potter [Rumtreiber]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
Fotograf: Peeves
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
26.11.2012, 23:582012-11-26T23:58:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2012, 11:12

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 00:092017-01-16T00:09:38Z

  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
26.11.2012, 23:582012-11-26T23:58:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2012, 11:12

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 00:092017-01-16T00:09:38Z

Zur Gruppe

MMM.e.V
http://mmmlarp.de


Everdeen als Sirius Black
FarinaUrlaub als Remus Lupin
blockhead als Peter Pettigrew
Himmelslied als Lily Evans
Absinthium als Severus Snape

Elbereth als Mary MacDonald
Yoyo als Evan Rosier
PotionsMistress als Florence Sinclair
Lucius_A_Malfoy als Devon Avery
RoyalFool als Regulus Black
Manekineko als Alya Jones
dingamon als Damien Brown
EmmelineVance als Emmeline Vance
Olf als Bertram Aubrey
...


Zum Cos:

Hose und Shirt gehörten ursprünglich mal zu irgendeinem Anzug und sind gekauft.
Der Pullover stammt aus dem Elebenwald-Shop.
Die Krawatte ist von ebay
Der Schnatz von Amazon
Perücke: Fastnachtsbedarf VaBo Pirmasens
Die Schuhe habe ich schon ewig. Man bewundere den Schnatz an der Seite!
Die Brille war einmal meine echte Brille als Teenager. Ich schäme mich noch heute.


Umhang und Zauberstab sind selbstgemacht.
Die großartige Ausstrahlung ist mir angeboren.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-12T13:29:15+00:00 12.03.2016 14:29
    Richtig tolles Cos. Ähnlichkeit mit Harry. Also der perfekte Daddy ... in seiner besten Zeit. ;)
    Von:  Ascott
    2014-07-26T06:46:50+00:00 26.07.2014 08:46
    extrem gut, sieht aus wie ein viel reiferer harry als in den filmen,^^ tolle umsetzung
    Von:  SoRee
    2014-03-06T18:19:18+00:00 06.03.2014 19:19
    .... !!!
    James... du lebst!? Aber wie.... D:
    Das Cosplay ist einfach so unheimlich gut und steht dir absolut, du hast einfach das Geschicht für den lieben Prongs und deine Wig ist ein Traum *-* Besser kann man es einfach nicht machen.. und ich liebe das Cover Bild, wirklich brilliantes Cos! ♥
    Von:  blockhead
    2014-03-04T13:52:11+00:00 04.03.2014 14:52
    Lieber James,

    ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie du so unglaublich selbstbewusst sein kannst - ich bin echt beeindruckt von deiner Ausstrahlung! Wahrscheinlich lachst du mich mal wieder aus, aber ich hoffe du weißt, dass ich nur hoffen kann, es irgendwann mal hinzubekommen, ansatzweise ne ähnliche Ausstrahlung zu haben. Ugh.
    Ich hab gerade die Zaubertrank Hausaufgabe versaut und muss nochmal von vorne anfangen, aber ich wollte dir schnell diese Zeilen schreiben, weil ich gerad an dich denken musste. (Und eventuell kannst du mir ja bei der Hausaufgabe helfen, haha.)

    Grüße, Peter

    ---

    Obwohl du so eiskalt und berechnend bist und außerdem unglaublich unhöflich und gemein, LIEBE ICH DICH EIN BISSCHEN ALS JAMES.
    (Ich dachte mir ich schreib dir nicht direkt einen Kommentar, als du mir enen gschrieben hast, weil wenn ich den jetzt schreibe, dann ist der Überraschungseffekt größer, ok. jhferihf #genius)
    Ich freue mich mega doll wenn wir uns wiedersehen und ja man. Mehr Spiel, mehr Rumtreiberpower und mehr alles. #vorfreude
    #hashtagssindcool #dubistauchcool #deswegengibtshashtags
    Antwort von:  Lyonesse
    04.03.2014 14:56
    bah… mach deine Hausaufgaben selbst du elende Ratte!
    Antwort von:  blockhead
    04.03.2014 14:57
    Ein Versuch war's wert!
    Antwort von:  FarinaUrlaub
    07.05.2014 03:07
    kannst von mir abschreiben. ich bin naemlich nett.
    Antwort von:  blockhead
    07.05.2014 23:19
    Danke, moony. mcgonagall würde mich töten undalle anderen und ugh
    Antwort von:  Lyonesse
    08.05.2014 02:03
    Pass bei Moony besser auf. Seine Rechtschreibung ist nicht so prall... und sein Schreibstil eher kindlich-naiv.
    Von:  Himmelslied
    2014-02-21T17:30:52+00:00 21.02.2014 18:30
    Ich sterbe an Feels, deswegen muss ich nochmal kommentieren. ♥
    Von:  Alyon
    2014-01-26T19:19:01+00:00 26.01.2014 20:19
    Oje, wie es scheint, bist du nicht der Einzige der gerne mal was übersieht.
    Danke, dass ich bei euch dabei sein durfte!
    Danke, für dein tolles Spiel!
    Danke, für alles einfach!

    Severus hatte mir im Vorfeld mal gesagt "Du wirst dann James sehen und ich sag dir, danach willst du keinen andere James!" Und es ist absolut richtig. Kein anderer könnte dich je in dieser Rolle übertreffen. Du bist ein Vorbild, nicht nur für mich, was das ausspielen angeht. Man kann sehr viel lernen und man schaut auch gerne einfach nur zu.
    Du bist und bleibst James!
    Von: abgemeldet
    2014-01-08T13:54:07+00:00 08.01.2014 14:54
    Bester James Potter überhaupt! ♥
    Von:  Permafrost
    2014-01-07T00:09:27+00:00 07.01.2014 01:09
    IT-Kommentar:

    Ich muss ja sagen das du auf dem Spielfeld mein Gegner bist, und du von mir keine Rücksicht zu erwarten hast, aber du hast meinen Respekt als Sportler und als Mensch. *auf Schulter klopft*

    OT Kommentar:
    Ich hatte von James wie von so viele Charas nie ein festes Bild im Kopf, aber nach dem Larp würd ich selbst Rowling persönlich sagen: DAS DA ist James Potter, suck it!
    Du bist der King, okay?
    Ich denke dein Spiel ist für Viele von uns Vorbild und ich find einfach die Leidenschaft, die Energie und das Herzblut das du da reinsteckst klasse!
    Du weiß schon das du uns alle nie wieder loswirst? ;D

    Gruß, der Barde
    Von:  Manekineko
    2013-11-04T12:32:54+00:00 04.11.2013 13:32
    ich habe soeben gemerkt, dass ich hier noch gar keinen KOmmentar hinterlassen habe und schäme mich fürchterlich!
    Du bist wirklich der beste James, den man sich vorstellen könnte - vom Spielerischen her und vom Aussehen.. ALTER! Wie kann ein Mensch sich durch Perücke und Brille so verändern? :D

    Wirklich genial und schön, dass ich jetzt bei euch dabei sein kann <3
    Von:  TonyStark
    2013-09-23T17:40:39+00:00 23.09.2013 19:40
    Und jetzt auch nochmal schrecklich offiziell und ohne das Gestinke von ekeligen Lasertag-Westen in der Nase: Du bist wirklich ein klasse James! Ich bin total gespannt, das mal live, in action und in Farbe miterleben zu dürfen <3
    (Na? Die Fanrolle kann ich schon ganz gut, oder?) <3

    Zurück