Zum Inhalt der Seite

Charly_Unbreakable als: Deidara (Flashback)


Deidara (Flashback)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deidara aus Naruto

    Angelegt
    24.07.2014, 18:472014-07-24T18:47:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2014, 20:18

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2014, 18:572014-07-24T18:57:57Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    CosDay²

    Zeitaufwand
    2 Wochen (mit dem Tausendfüßler)

    Selber gemacht
    Oberteil, Hose, Gürtel, Lehmtasche, Tausendfüßler

    Gekauft
    Zwei Perrücken, Stirnband, Schuhe, Füllwatte

    Kosten
    ~ 100 €

    Zufriedenheit
    ★★★★☆ - Der Gürtel wird nochmal neu gemacht und die Blende am Oberteil wird erneuert.

    Bequemlichkeit
    ★★★★☆

    Cosplaypartner
    Iblis_Karasu als Sasori no Akasuna

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Deidara aus Naruto

      Angelegt
      24.07.2014, 18:472014-07-24T18:47:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2014, 20:18

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2014, 18:572014-07-24T18:57:57Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      CosDay²

      Zeitaufwand
      2 Wochen (mit dem Tausendfüßler)

      Selber gemacht
      Oberteil, Hose, Gürtel, Lehmtasche, Tausendfüßler

      Gekauft
      Zwei Perrücken, Stirnband, Schuhe, Füllwatte

      Kosten
      ~ 100 €

      Zufriedenheit
      ★★★★☆ - Der Gürtel wird nochmal neu gemacht und die Blende am Oberteil wird erneuert.

      Bequemlichkeit
      ★★★★☆

      Cosplaypartner
      Iblis_Karasu als Sasori no Akasuna

      True art is fleeting.
      It rises in one fleeting moment, dies immediately and will be remind as beautiful for eternity. ♥


      Endlich.
      Endlich habe ich es geschafft diesen, von mir abgöttisch geliebten, Charakter zu cosplayen. Ich empfinde eine tiefe Hingabe für ihn, seit er im Manga das erste Mal aufgetaucht ist. Und dies hat sich in all den vielen Jahren nie gelegt. (Ich glaube es ist sogar immer schlimmer geworden..xD)
      Trotz langjährigem Aufenthalt in der Manga und Anime-Szene und vorhergehender (wenn auch halbherziger) Cosplays, habe ich mich nie dazu durchgerungen bekommen mich daran zu wagen.
      Weshalb? Ich kann einfach keine Wigs schneiden, stylen und erst recht nicht zusammen nähen.
      Was war mein Problem? Ich habe mich nie informieren wollen. War mir alles zu kompliziert.
      Danke meiner lieben Partnerin Iblis_Karasu, die mich sehr sanft und behutsam.. und vorallem über alle Maßen geduldig (ich bin schusselig, stur und total vergesslich) an diese Thematik heran geführt hat, habe ich endlich all das gelernt, was mir vorher schier unergründlich schien.

      Das Nähen an sich ist mir sehr leicht gefallen, da ich recht gut nähen kann. Jedoch kam hier meine Schusseligkeit wieder ins Spiel, sodass ich dauernd Sachen verkehrt herum genäht habe und alles wieder aufgetrennt habe =__='
      Doch vom Prinzip her war es ganz einfach.
      Ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde vor allem die Blende noch einmal überarbeiten. Und neue Schuhe kaufen. Die haben nämlich noch vor dem ersten Shooting-Bild den Geist aufgegeben, da ich in ein blödes Erdloch getreten bin xD
      Die Wig hat mir mein Schatz Iblis_Karasu geschnitten, gestylt und vor allem genäht. Es sind insgesamt zwei komplette Wigs darin verarbeitet. Und genauso schwer ist sie auch @.@ Aber ich liebe sie einfach.
      Der Tausendfüßler hat uns allerdings den letzten Nerv geraubt. Mit seinen insgesamt 34 Füßchen, die alle per Hand angenäht wurden, trieb er mich und meine Mitbewohner in den Wahnsinn. ♥
      Dafür ist er nun das WG-Maskottchen.

      Es macht einfach unglaublich viel Spaß dieses Cosplay zu tragen. ♥
      Und ein riesen Danke geht an Iblis_Karasu, die mich während der gesamten Herrstellung mit Informationen, Hilfestellungen und Aufmunterung immer bedingungslos unterstützt hat. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. ♥



      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Sabaku
          2014-07-28T15:16:33+00:00 28.07.2014 17:16
          Sehr sehr cool!! *^*
          Antwort von:  Charly_Unbreakable
          28.07.2014 19:56
          Vielen lieben Dank! <3
          Von: abgemeldet
          2014-07-27T19:47:24+00:00 27.07.2014 21:47
          hi

          Antwort von: abgemeldet
          27.07.2014 21:47
          cooles cosplay:))))))))))))))))))))))
          Antwort von:  Charly_Unbreakable
          28.07.2014 16:34
          Danke dir :)
          Von:  Iblis_Karasu
          2014-07-24T18:33:28+00:00 24.07.2014 20:33
          Tehe.
          Mein hübsches Deidara. *_*
          Ich liebe das Cosplay wirklich an dir und freue mich schon darauf die anderen Versionen mit dir zu machen. <3
          Antwort von:  Charly_Unbreakable
          24.07.2014 20:35
          Awww ♥ Du bist so süß!
          Ich freue mich auch schon total! ♥

          Zurück