Zum Inhalt der Seite

Charly_Unbreakable als: Sasuke Uchiha - School Version/AU


Sasuke Uchiha - School Version/AU
Gespeichert.
    Fotograf: Iblis_Karasu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    12.11.2014, 17:282014-11-12T17:28:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2014, 00:19

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2014, 18:572014-11-12T18:57:46Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Yukon 2014

    Zeitaufwand
    3 Stunden

    Selber gemacht
    Gar nichts.

    Gekauft
    Wig, Kontaktlinsen

    Schon vorhanden gewesen:
    Hemd, Top, Jacke, Hose, Schuhe

    Kosten
    ~ 60€

    Zufriedenheit
    Level over 9.000! I love it! ★★★★★×∞

    Bequemlichkeit
    ★★★★★ - Bequemer war eine Con noch nie. ♥

    Cosplaypartner
    Iblis_Karasu als Itachi Uchiha (School Version/AU)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      12.11.2014, 17:282014-11-12T17:28:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2014, 00:19

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2014, 18:572014-11-12T18:57:46Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Yukon 2014

      Zeitaufwand
      3 Stunden

      Selber gemacht
      Gar nichts.

      Gekauft
      Wig, Kontaktlinsen

      Schon vorhanden gewesen:
      Hemd, Top, Jacke, Hose, Schuhe

      Kosten
      ~ 60€

      Zufriedenheit
      Level over 9.000! I love it! ★★★★★×∞

      Bequemlichkeit
      ★★★★★ - Bequemer war eine Con noch nie. ♥

      Cosplaypartner
      Iblis_Karasu als Itachi Uchiha (School Version/AU)

      ....You are annoying...

      Jaaa. Sasuke, der Gute. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn tatsächlich mal cosplayen werde, weil ich a) keine Kontaktlinsen tragen wollte (weil bisher nie gebraucht und daher unbekannte Hürde) und b) wollte ich niemals einen Uchiha cosplayen. Und erst recht nicht ihn. (Weil wegen ihm Deidara tot ist. x'D)
      Aber es kam eins zum anderen... Zum Beispiel, dass meine alte Zuneigung (bevor Shippuuden heraus gekommen ist) zu diesem Charakter wieder erwacht ist, als ich begonnen habe Naruto Classic noch einmal von Anfang an zu schauen und dann habe ich es schlussendlich doch getragen. ♥
      Eigentlich war geplant, dass ich mit einem Naruto auf die Con gehe, doch so wie es das Schicksal wollte, ist dies nicht geschehen, sodass ich Samstag erst einmal alleine dort rumgelaufen bin. Samstag Abend hat die liebe Iblis_Karasu dann beschlossen, dass sie für den Folgetag ihre Cosplay-Planung über den Haufen wirft und Itachi dazu cosplayt, damit ich nicht alleine bin und hat sich spontan Kontaktlinsen und eine Perrücke gekauft, welche dann noch in der Nacht geschnitten wurde.
      Noch einmal 1.00000000000×∞ Dank an dich. Du hast mein Wochenende gerettet und ich bin begeistert wie toll dir das gestanden hat. ♥
      Und noch glücklicher macht es mich, dass wir das demnächst wiederholen werden. Das werde ich dir niemals vergessen *anluv* ♥♥♥♥

      Klamotten hatte ich Gott sei Dank schon (obwohl ich meinem Bruder ein Hemd abquatschen musste..xD), Wig hat ebenfalls Iblis_Karasu in stundenlanger Arbeit geschnitten (DANKE. Sie ist wundervoll ♥) und die Kontaktlinsen habe ich einfach eine Woche vor der Con schon täglich getragen, um mich daran zu gewöhnen.
      Dazu sei zu sagen, dass ich mich unglaublich wohl in diesem Cosplay gefühlt habe. Es war so erfrischend und vorallem Sonntag witzig, dass ich beschlossen habe dies noch viele, viele Male zu tragen. Derzeit ist es, obgleich seiner Einfachheit, mein liebstes Cosplay ♥



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (3)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  -Mariku
          2014-11-16T20:33:16+00:00 16.11.2014 21:33
          Ha!xD
          Du warst es, dass ich als Nagisa am Sonntag angesprochen habe!
          Sieht wirklich toll aus!
          Antwort von:  Charly_Unbreakable
          17.11.2014 12:58
          Danke dir! Ja, das war dann wohl so :3
          Von: abgemeldet
          2014-11-16T18:30:30+00:00 16.11.2014 19:30
          Hey :)

          Meinen größsten Respekt! Ich hatte kurzzeitg das Gefühl, Sasuke höchstpersönlich ins Gesicht zu sehen. (Verschweigt hier, dass sie ihm liebe Grüße an Suigetsu zugeschrien hat ^^")

          Besonders diese roten Kontaktlinsen unterstreichen die Atmosphäre, die das Laub schafft :3
          Sorry, es ist abends xD Ich werd bescheuert xD

          Aber alles im Allem ist es genial *0*

          Kyoki :3
          Antwort von:  Charly_Unbreakable
          17.11.2014 12:59
          Danke dir! Ich freue mich so sehr über dein Lob und dein liebes ausführliches Kommi.
          *___* <3
          Vielen, lieben Dank! <3
          Antwort von: abgemeldet
          17.11.2014 15:02
          Ich hätte normal mehr geschrieben, also so halbe Seite, aber es war abends, ich habe Pokemon gespielt und... tja xD So kommt eins zum anderen XD

          Zurück