Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Nightwing [Female]


Nightwing [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 22:212015-10-26T22:21:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2015, 20:40

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 14:282016-09-21T14:28:08Z

Getragen
MMC '15


Privatshooting November'15

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 22:212015-10-26T22:21:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2015, 20:40

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 14:282016-09-21T14:28:08Z

Getragen
MMC '15


Privatshooting November'15

Was gibt es großartig zu sagen, außer... Nightwing <3 Der Arsch von DC (genauso wie Captain America, der Arsch von Marvel ist :> Dat Ass x//D Sorry... not sorry)

Angefangen hat der Flash mit dem Spiel Arkham Knight. CaramelBiz und ich unterhielten uns über die Robins und irgendwie... ist es eskaliert. Ich muss zugeben, dass ich Batman an sich nie interessant fand, aber ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt mit dem DC Universum nicht gründlich genug auseinandergesetzt. Irgendwie ist es dann sehr eskaliert und dann kam das Cosplay xD

Wir beide sind keine Männer, noch haben wir die Größe, Statur oder Muskeln für solche richtigen Kerle, deswegen haben wir uns entschieden, die Outfits genau umzusetzen, jedoch auf unsere Körper anzupassen. Es sei verziehen, wenn jmd Genderbender nicht mag, aber warum soll ich einen Charakter, den ich sehr mag, nicht als Frau machen dürfen, wenn es an mir als Mann lächerlich aussehen würde? Cosplay ist doch dafür da, seinen Lieblingscharakter umsetzen zu können, wie man möchte :>

Eigentlich bin ich mehr der Red Hood/Jason Fan und CaramelBiz der Nightwing/Dick Fan, da es größenmäßig jedoch besser passt wenn sie Red Hodd und ich Nightwing mache, haben wir die Rollen getauscht :>

Zum Entstehungsprozess:

Spoiler

Sehr geholfen hat mir bei dem Outfit CaramelBiz <3 Zuerst hatte ich einen rosa Jersey-Ganzkörper-Strampler an, auf dem sie die Konturen der Schnittmuster gezeichnet hat, danach haben wir den Strampler auseinandergeschnitten, die Schnittmuster auf den richtigen Stoff übertragen und dann ging das Gepuzzel los xD‘ Caramelbiz hat dann die Teile aneinandergenäht und ich glaube meine Maschine hätte dabei einige Male gestreikt und generell fehlt mir das Können für so eine hautenge Maßanfertigung xD‘

Die Stäbe sind eigentlich zwei Seifenblasenschwerter (zumindest wurden diese Dinger bei Ebay als solche verkauft xD). Die Plastikhülle war meine Grundlage, die ich mit Worbla ummantelt habe. Die Maske besteht ebenfalls aus Worbla und wurde mit Mastix angeklebt :3 („Aua, es brennt, es zieht.. ist es bei dir schon besser?“ „Nö, aber ich lass das jetzt so.“ Cosplayer... xD‘)

Bei der Wig hatte ich überlegt, ob offene oder geschlossene Haare besser sind. Auf jeden Fall wollte ich lange schwarze glatte Haare haben und da Nightwing Verbrecher jagt und offene Haare sehr hinderlich sind bei einem Stunt, habe ich den Zopf gewählt und bin bisher auch zufrieden mit der Wahl x3


Generell mag ich dieses Cosplay sehr. Es ist bequem, wenn auch nicht sonderlich warm und ich mag die Farben. Alleine weil es Nightwing ist, mag ich es :>


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Candy_Volen
    2022-09-05T09:45:02+00:00 05.09.2022 11:45
    Wow, das sieht ja hammer aus!!!! 😍
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-06T15:14:51+00:00 06.05.2019 17:14
    Das cosplay ist echt super geworden. So hautenge Anzünge sind ja schwer zu nähen und sehr unvergeblich was Fehler angeht aber es sieht einfach super aus. Besonders, dasss das Material so sehr im Licht glänzt und reflektiert ist echt ein super Effekt.
    Von:  Ganbatte
    2016-10-02T09:25:26+00:00 02.10.2016 11:25
    Yeah gefunden. Ich hatte ein paar Bilder auf AB's Twitteraccount gesehen und dachte nur "Verdammt wer ist das"? Du siehst so verdammt autentisch in dem Cos aus. Ich liebe dein Kostüm und deine Mimik. Hab dich leider nicht live gesehen. Male/Female ist wurscht. Es sieht einfach genial aus. Fühle dich geknuddelt für deine Arbeit.
    Von:  Shaky
    2016-04-14T17:50:17+00:00 14.04.2016 19:50
    Megatoll! Hab dich live gesehen! :)
    Von:  Zeichenfeder
    2016-02-24T18:18:51+00:00 24.02.2016 19:18
    Dieser Figur würde ich das Hobby als nächtliche Superhelding sofort abnehmen *___* das ist die heißeste weibliche Nightwing, die ich je gesehen hab >< super cosplay! und mega schöne fotos! *schleim schleim*
    Antwort von:  Mao_fish
    24.02.2016 20:41
    Omg was für ein lieber Kommentar zum Feierabend! Dankeschön, das macht meinen Abend gleich viel schöner!! ;A; <3 Es freut mich sehr, wenn diese Variante gut ankommt, weil ich weiß, dass viele Genderbender im DC Universum nicht befürworten ;A;
    Antwort von:  Zeichenfeder
    24.02.2016 20:48
    ach ich hab natürlich eine Schwäche für die männliche Variante ;) muss man ja haben XDD aber man muss auch deine Arbeit einfach anerkennen^^ Es ist zu sehen, dass da vieeeel Liebe drin steckt^^ Und ich glaube, mich würden die Fotos auch begeistern, wenn ich den Chara nicht kennen würde ;) Aber ja... es gibt einige Fans, die sich gerne vor allem möglichen verschließen, aber glaub mir... mit der Performance kann es dir echt egal sein ;) <3
    Antwort von:  Mao_fish
    24.02.2016 20:55
    Wer hat keine Schwäche für... diesen Hintern? x/D Alleine deswegen sehe ich ihn gerne im Nightwing-Suit x//D
    aber das ist wirklich lieb von dir ;A; <3 Dankeschön!! <3
    Antwort von:  Zeichenfeder
    24.02.2016 20:56
    leider hat nightwing zu wenig screen-time XD
    immer wieder gerne.
    ich arbeite mich gerade durch deine galerie ;)
    Antwort von:  Mao_fish
    24.02.2016 21:27
    Sein Hintern hat eindeutig zu wenig Auftritt x//D *wanna touch it* x/D
    oh weh >//<
    Von:  Jurai
    2015-12-27T06:53:52+00:00 27.12.2015 07:53
    Was ein krasses Cos...
    Das hat einen echt um .... und diese Taille ;-)
    *fav*
    Von:  Misha
    2015-11-05T19:43:11+00:00 05.11.2015 20:43
    sehr sehr cool *_*
    Antwort von:  Mao_fish
    06.11.2015 15:47
    Dankeschön x3 <3
    Von:  rumicosplay
    2015-11-04T22:14:49+00:00 04.11.2015 23:14
    Sieht ziemlich gelungen aus ^^ô Ich mag zwar mehr Nightwing wenn er auf Jasson Todd trifft, aber Deine Version ist auch ziemlich cool °Ö°
    Antwort von:  Mao_fish
    04.11.2015 23:22
    ich wollte anfangs auch lieber die blaue machen, aber dann haben wir (mein Red Hood und ich) die Outfits miteinander abgestimmt und für ihre Version von Jay passte die rote dann doch besser und es war einfacher den Farbton zu finden xD' aber dankeschön x3
    Antwort von:  rumicosplay
    05.11.2015 00:56
    Gefällt mir mit dem rot ^^ô Grenzt auch mehr eine weibliche Version von der Originalversion ab und gibt dem ganzen einen eigenen Charme ^^ô
    Antwort von:  Mao_fish
    05.11.2015 09:24
    Die rote ist ja auch eine Originalversion und das Outfit entspricht auf dem Original, aber ja, rot wirkt noch weiblicher als blau :>
    Antwort von:  rumicosplay
    05.11.2015 10:54
    Ahaaa °Ö°
    Von:  Kassna
    2015-11-04T21:25:28+00:00 04.11.2015 22:25
    Duuuu Hottie! *___* Das ist sooo geil!
    Antwort von:  Mao_fish
    04.11.2015 22:28
    Sagt die Richtige ;> <33 (Alleine Isabella x///D *touch*) aber danke <33
    Antwort von:  Kassna
    06.11.2015 14:13
    Is aber so! Hier spricht jemand mit Erfahrung, also. ;D <3
    Von:  Homofuerstin
    2015-11-04T21:14:44+00:00 04.11.2015 22:14
    War mega mit dir Fotos zu machen ♡♡
    Bist ein klasse Model und super nett
    Dein Cosplay sieht eh mega aus
    *3*
    Bitte öfter, danke ♡
    Antwort von:  Mao_fish
    04.11.2015 22:19
    Dankeschön <33 Ich habe mich so gefreut, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, mit dir Bilder zu machen!! >A< und ich kann es nur zurückgeben, dass du sehr sympathisch bist und dass ich gerne öfter mit dir zusammen Fotos machen möchte! Ich hoffe doch, dass sich da noch ein paar Gelegenheiten ergeben werden ;A; <3

    Zurück