Zum Inhalt der Seite

Phybe als: TwoFace


TwoFace
Gespeichert.
    Foto
    Von: Glasmond (Fotograf), StrawberryHeroes
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harvey Dent / TwoFace aus Batman

    Angelegt
    15.10.2010, 20:252010-10-15T20:25:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2010, 03:15

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2013, 12:412013-04-06T12:41:30Z

    Cosplay Nummer
    7

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harvey Dent / TwoFace aus Batman

      Angelegt
      15.10.2010, 20:252010-10-15T20:25:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2010, 03:15

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2013, 12:412013-04-06T12:41:30Z

      Cosplay Nummer
      7

      Strawberry Heroes Showcsplay für "Secret Files"
      Hemd, Krawatte, und Latexmaske von [[David_B]] geliehen
      Anzug entstand auf einer Probe während der Pause ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Raider
        2014-11-10T23:00:15+00:00 11.11.2014 00:00
        Danke, dass du kommentiert hast und ich bei dir stöbern durfte :)

        Du weißt, ich liebe deinen Ryouga, weil offensichtlich liebe ich Ranma 1/2 und ich finde einfach witzig, was du als er machst und ich bin mir sicher, wenn J'onn irgendwann existiert, wird mir J'onn sehr gut an dir gefallen oder Cristoff aus Frozen, aber nun habe ich mich für Two-Face entschieden.

        Warum?
        Weil ich genau weiß, wie gut und hart du daran gearbeitet hast diesen Charakter, obwohl du nicht groß was mit ihm zu tun hattest, gerade weil du noch neu im Comicbusiness warst, erst recht bei den ganzen Schurken, darzustellen.
        Stimmlich, auf der Bühne und auch auf Fotos.

        Ich liebe es, dass du fast automatisch lächelst auf Fotos und das passt zu Two-Face unheimlich gut, gerade weil die Gesichtsteilung wirklich gut funktioniert bei dir.
        Ich sag nur Haare. ;)
        Ich weiß, wie anstrengend es war für dich dieses Cos zu tragen - Vorbereitung, Mastix-Attack und hunderprozentig auch das abmachen - und wie schon gesagt, gerade wenn man sich in so einen Charakter rein finden muss ist das nicht gerade einfach.

        Das gemeinschaftlich begleckste Jacket steht dir schlichtweg -was seltsam klingt aber es ist so- denn ich glaube nicht, dass viele genau diesen Anzug dann hätten tragen können.
        Du hast es geschafft und zwar überzeugend und begeisternd.

        Mein Kommentar klingt eher wie das Lob eines Regisseurs, aber mit Hintergrundinfos kann man doch ein Kostüm noch einmal anders bewerten, gerade wenn eher wenig Fotos vorhanden sind (was ja klar ist, du warst anderweitig in dem Kostüm beschäftigt XD) aber dein Two-Face gefiel und gefällt mir wirklich gut, gerade weil ich es live gesehen habe, wie du ihn darstellen konntest, was ich vorher auch nie gedacht hätte, gerade wenn man dich eben kennt.

        Daher: Ein großes Lob an deine Wandlungsfähigkeit und genau darum ist es (bis jetzt ;)) mein Lieblingskostüm an dir.

        (Aber ich warte wirklich noch auf Cristoff und J'onn XDDD)
        <3

        Von:  Jitzu
        2012-06-03T18:53:36+00:00 03.06.2012 20:53
        Sieht sehr gut aus! Es ist echt schwer gute Harvey-Cosplayer zu finden, aber bei dir kann man echt nicht meckern :) *thumbs up*
        Von:  Yumeko-chan
        2012-02-10T21:11:25+00:00 10.02.2012 22:11
        Super hinbekommen!! *______*
        steht dir sehr gut!
        Von:  Mizzi3
        2012-01-02T15:18:10+00:00 02.01.2012 16:18
        Ich bin immernoch schwer begeistert von dem Outfit...*__*

        Zurück