Zum Inhalt der Seite

Liliyes als: Spanner


Spanner
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jack-Frost (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Spanner aus Reborn!

    Angelegt
    21.03.2012, 20:462012-03-21T20:46:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2012, 13:06

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2012, 17:482012-08-12T17:48:45Z

    Fertigung

    selbst genäht
    der komplette Overall

    gekauft
    Perücke (Styling by me), Schuhe, Brille

    Fertig
    99%

    Getragen
    Nichi 2010, LBM 2012

    Version
    TYL!

    Bequemlichkeit
    ■■■■ (4/5) ;A; hab Ausschlag von dem Tattoo

    Kosten
    Alles zusammen um die 120€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Spanner aus Reborn!

      Angelegt
      21.03.2012, 20:462012-03-21T20:46:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2012, 13:06

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2012, 17:482012-08-12T17:48:45Z

      Fertigung

      selbst genäht
      der komplette Overall

      gekauft
      Perücke (Styling by me), Schuhe, Brille

      Fertig
      99%

      Getragen
      Nichi 2010, LBM 2012

      Version
      TYL!

      Bequemlichkeit
      ■■■■ (4/5) ;A; hab Ausschlag von dem Tattoo

      Kosten
      Alles zusammen um die 120€

      ICH WILL ES AUF JEDENFALL NOCHMAL MACHEN!!!!

      Es ist bequem, es macht spaß und irgendwie ist Spanner doch echt cool XD

      Ich würde mich zwar selber in dem Cosplay nicht erkennen (würde mich ansehen und an mir vorbei gehen, ich in blond???) aber ich find es doch ziemlich gut.

      Der Overall ist komplett von mir selber genäht worden inclusive Fütterung! Der Stoff ist extra ein Arbeitsstoff denn ich damals hier in Köln in einem Laden für Bauarbeiter Klamotten gekauft habe!!!
      Er ist ziemlich fest und dick, was mich an manchen stellen was stört ...aber naja XD er passt so perfekt!

      Ich muss noch kleine Details verbessern!
      z.B. hab ich das weiße Zierband vergessen Oo, ka warum.... und ich muss wohl meine Hosenbeine doch verlängern XD ..scheinbar bin ich seit 2010 ca 2 cm gewachsen!!! Sachen gibt es!

      Ich würde mich freuen wenn ich eventuell mal ne Gruppe finden würde mit denen man gute Fotos machen kann ^^.
      XD eine Person hab ich ja schon~

      Lilio als Gamma~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Meenah_Peixes
        2012-09-19T17:48:06+00:00 19.09.2012 19:48
        Toller Spanner^^

        Zurück