Zum Inhalt der Seite

Liliyes als: 藤堂平助 Tōdō Heisuke - Western Edition


藤堂平助 Tōdō Heisuke - Western Edition
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rogue37 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Heisuke Todo aus Hakuoki

    Angelegt
    26.05.2015, 20:562015-05-26T20:56:31Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2015, 20:592015-05-26T20:59:17Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Wenn man dem Freundeskreis die Entscheidung überlässt, was man Dokomi Sonntag Cosplayen soll.

      Tada ... Heisuke

      XD nicht meine erst, zweit oder dritt Wahl an Hakouki Cosplays, aber naja ... warum nicht.

      Erstaunlich genug, passt der freche Lausbub irgendwie zu mir... auch wenn es für mich was schwer ist, solche Jünglinge Gesichtsmimik mässig rüber zu bringen... ich bin halt eher so der Kazama, Sanosuke Typ XD ....

      Das Cosplay, also eher gesagt, Weste, Hemd, Gürtel und Hüfttuch gehören der Ikki und waren eine Leihgabe.

      Ich habs gern getragen, auch wenn es mir eine Nummer zu klein ist und mich beim Posen mit den Armen schon arg eingeschrenkt hat ^^°....

      Ich hoffe immer noch auf eine etwas größere Hakuouki Gruppe, vielleicht findet man ja doch noch jemand der mitmacht ^^
      Bild-Vorlage

      Fertigung

      selbst genäht
      Cosplay ist von der Ikki

      gekauft
      Hose, Perücke, Stiefel

      Fertig
      100%

      getragen
      Dokomi 2015, Shooting

      Version
      Western Edition

      Bequemlichkeit
      ■■■ (3/5) XD es ist mir was zu klein

      Kosten
      keine da ausgeliehen



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lareynne
        2015-10-11T15:58:11+00:00 11.10.2015 17:58
        Das steht dir echt gut. Ich mag eure Bilder total gern. <3
        Ich finde du hast ihn sehr gut rüber gebracht. <3

        Zurück