Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Mark Jefferson [Episode 5]


Mark Jefferson [Episode 5]
Gespeichert.
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mark Jefferson aus Life Is Strange

Angelegt
04.12.2015, 22:282015-12-04T22:28:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
04.12.2015, 22:382015-12-04T22:38:39Z

Partnercosplay mit:
Buttons als Max Caulfield


Herz als Nathan Prescott


Lucian als Rachel Amber

Bild-Vorlage

Charakter
Mark Jefferson aus Life Is Strange

Angelegt
04.12.2015, 22:282015-12-04T22:28:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
04.12.2015, 22:382015-12-04T22:38:39Z

Partnercosplay mit:
Buttons als Max Caulfield


Herz als Nathan Prescott


Lucian als Rachel Amber

Hab jetzt mal "Episode 5" als Spoiler Warnung mit dazu geschrieben, sicher ist sicher |D

Irgendwie mach ich zur Zeit nur super mega kurzfristig improvisierte Cos. Aber gleichzeitig sind es genau diese Cos, die am meisten Spaß machen am Ende ^o^
Wir wollten zu Halloween nach Frankfurt fahren, meine Schatzis wollten LiS shooten, und ich hatte keinen Bock, die ganze Zeit nur daneben zu hocken. Also hab ich mich dreist selbst mit eingeladen (XP), stand dann aber vor dem nächsten Problem: Wen machst du?
Es sollte ja schon halbwegs zu den anderen Charas passen, aber auf Chloe z.B. hätte ich absolut keine Lust gehabt (ist gar nicht mein Chara XD). Dann schlug irgendwer spaßeshalber Jefferson vor. Und ich dachte mir so: Why not?! XD
Wenn man bedenkt, dass ne andere Alternative Kate gewesen wäre.. oh die Ironie XDDD

Spoiler

Jefferson war zunächst auch so gar nicht meins, da er zu perfekt war. Everybody's Darling halt. Und auch wenn genau deswegen eigentlich vorhersehbar war, dass da noch was kommen MUSS, hat das Ende von Episode 4 doch ziemlich reingehauen. Und während der gesamte Fandom ihn ab da hasste, fing er für mich erst an, wirklich interessant zu werden >D
Dieser kleine Creep hat schon wirklich einen an der Waffel. Aber ich fands so genial, wie die Spieleentwickler bis dato so unzählige kleine Hints eingebaut hatten, die man erst wirklich wahrnimmt, wenn es zu spät ist. Mir selbst kam die endgültige Erkenntnis auch erst, als er auf einmal doch bei der Pool-Party aufgetaucht ist (hey, leichter konnte er schließich nicht an Victoria kommen, als auf ihren Sieg anzustoßen). Habt ihr es früher kommen sehen?

Aber so krank der Typ auch ist, so klasse war es, ihn für die Fotos dazustellen. Je schlimmer die Fotos, desto mehr Spaß hatten wir daran. Was sagt das jetzt über uns aus? XDDD
Nee Spaß beiseite. Ich wollte schon lange mal wieder was anderes machen Foto-technisch, und Katou gab mir dazu zum Glück die perfekte Gelegenheit. Viele der Bilderideen (gerade die über Nathan's Ende, oder das mit dem Polaroid von Jefferson's Ende als Beitrag zum "Eveyday Heroes Contest") kamen absolut spontan, aber sie hat es geschafft, einfach alles so umzusetzen, wie ich es mir nichtmal hätte träumen können *^* oder wie es nichtmal in Nathan's Alpträumen hätte schlimmer ausgehen können XP

Danke nochmal an die tolle Gruppe. Ich liebe euch alle so sehr, auch wenn ich euch leider alle umbringen musste xP


Das Cos selbst ist super schnell zusammen gestellt gewesen: Hemd, Brille und Schuhe sind von Lucian, Jackett von titanbrat (danke euch beiden!!!), Hose wurde kurzfristig im Primark gekauft, und die Perücke hatte ich bereits da. Zwar für ein komplett anderes Cos, aber sie ließ sich so wunderbar zweckentfremden *lach*
Noch schnell den Abend zuvor die Brillenbügel weiß angemalt, und schon war es fertig: das gruseligste Halloween-Kostüm ever! ^.~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lias_Fae
    2015-12-05T21:01:27+00:00 05.12.2015 22:01
    Ich bin ein bisschen verliebt... :D
    Nein, Spaß, aber eure Bilder sind richtig cool, nichts gegen die vielen PriceField Bilder auf Animexx, aber es ist echt mal cool auch geile Bilder aus den anderen Aspekten des Spiels zu sehen - einfach geil. :D
    Antwort von:  Mineria
    06.12.2015 12:31
    Vielen Dank ^///^

    Ja, ich finds schade, dass das Spiel bei Shootings meistens auf Max und Chloe (in welcher Beziehung zueinander auch immer) reduziert wird. Und so schön die Fotos, die dabei entstehen, dann auch sein mögen. Es ist halt weder abwechslungsreich noch alles, was dieses geniale Spiel ausmacht.
    Umso mehr Spaß hatten wir dann allerdings mit den creepy Aspekten des Games. Oder der Vergangenheit zwischen Nathan, Rachel und Jefferson, die nur so leicht angedeutet wird ^_^
    Von:  CookieNatsu
    2015-12-05T19:54:34+00:00 05.12.2015 20:54
    Wow..wowowowowowowow!!!
    Ich hätte dich so gar nicht erkannt!
    Du siehst absolut umwerfend aus! Die Perücke und das Makeup haben mich so richtig umgeworfen!!!
    Respekt, wirklich!

    Und auch die Bilder sind super gut geworden und spiegeln richtig diese kranke Seite von Jefferson wieder!
    GHSFAFSgaFSG! *_*
    Antwort von:  Mineria
    06.12.2015 12:36
    Das ist immer das beste Kompliment überhaupt, wenn man nicht erkannt wird *ggg*
    Dann hab ich meinen Job auf jeden Fall halbwegs gut gemacht ^.~
    Aber es freut mich ungemein, dass dir meine Version von ihm gefällt ^///^
    Es hat auch so verdammt viel Spaß gemacht, creepy Mark darzustellen *sich darüber vielleicht Gedanken machen sollte* XD
    Von:  Mondfisch
    2015-12-05T19:44:17+00:00 05.12.2015 20:44
    Hammer mäßiges cos! Du machst es einfach perfekt! Wirklich wirklich beeindruckend wie nahe du Vorlage kommst! Und die Bilder! Einfach super präzise umgesetzt! I CANT.
    Antwort von:  Mineria
    06.12.2015 12:32
    Du bist so süß, vielen Dank >////<
    Creepy Bastards kann ich irgendwie halbwegs gut rüber bringen, hab ich das Gefühl. Sollte mir das zu Bedenken geben? XDDD
    Von:  Yuna-White
    2015-12-05T19:00:33+00:00 05.12.2015 20:00
    "Mr. Jefferson... you're a psycho bastard."
    Mal im Ernst: Das Cosplay wurde hammer genial umgesetzt! Nicht nur dein, auch die Gruppe!
    Ich wünsche es gäbe noch ein Nachstellen des Dark rooms~ und dem "Shooting" von Super Max.
    Gosh, Auch die Bilder mit Nathan zusammen, super geil gemacht ♥ Fühlt euch von Lob und Bewunderung überhäuft!
    Antwort von:  Mineria
    06.12.2015 12:35
    Gott, vielen lieben Dank für deine Worte! ;___;
    Es freut mich echt so unglaublich, dass die Bilder so viel Anklang finden.
    Bin auch so glücklich mit der Gruppe. Könnte mir keine bessere wünschen <3 (nur noch unsere Chloe mit dazu *lach*)
    Wir hätten auch super gern noch richtige Bilder ala Dark Room gemacht, aber da fehlte uns aufgrund der Spontanität des Ganzen dann doch die Location für >.<
    Vielleicht können wir das irgendwann nochmal nachholen *_*
    Antwort von:  Yuna-White
    06.12.2015 12:42
    Na das will ich doch stark hoffen, das es so ein Shooting eines Tages nochmal gibt!
    Wär auch geil wenn "du" mit einem der schönen gefüllten Ordner, lauter "deiner" kleinen Kunstwerken da sitzt und die grad einklebst oder betrachtest oder so *g* hach da kann man so viel machen ♥ love it, auf jedenfall.
    Eine Chloe kriegt ihr sicher auch noch, wenn ihr wollt. Sie wird ja sehr sehr gern gecosplayt ;D
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2015-12-05T16:38:11+00:00 05.12.2015 17:38
    toll- super cos und tolle bilder!!
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 18:25
    Vielen vielen Dank~!
    Von:  Yoyo
    2015-12-05T16:05:14+00:00 05.12.2015 17:05
    OMG
    *Luft zufächer*
    Ist das Hot! Puh~
    Echt gut umgesetzt und ich gebe zu, ich hätte es dir nicht zugetraut!

    Deswegen: Wow!
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 18:25
    Das ist dann wirklich mal ein Kompliment >3
    Mit nem Cos zu überraschen, in welcher Form auch immer, ist einfach das beste Gefühl :3
    Von:  PeachBunBun
    2015-12-05T15:41:09+00:00 05.12.2015 16:41
    Also ich bin ja echt kein LiS Fan aber das Cos sieht soooooo geil aus! Also wow! Du siehst so heiß aus in dem Cos und einfach perfekt! (megane, evil, sexy man mein Beuteschema xD) also Riesen Respekt!
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 18:24
    Ahahahaha, die Beschreibung in der Klammer trifft es einfach perfekt XD
    Irgendwie entwickelt sich das langsam auch zu ner Art Beuteschema für mich |D
    <333
    Antwort von:  PeachBunBun
    05.12.2015 18:43
    Ich weiß xD
    Ja dann hast du das perfekte Beuteschema für dich gefunden xD
    Von:  Dray
    2015-12-05T15:09:34+00:00 05.12.2015 16:09
    Holy shit. Das ist.. so perfekt. Und so schockierend.
    Einfach der Wahnsinn.
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 18:21
    Ich liebe deine Reaktion XD
    Best!
    Irgendwann dann hoffentlich noch zusammen *_*
    Von:  Katou
    2015-12-05T12:43:08+00:00 05.12.2015 13:43
    Hihihihihihi Mr Jeffershit. <333 Ich glaub ich muss nicht mehr viel dazu sagen, oder? Du weißt bereits wie sehr ich auf dich abgegangen bin. Zu...sehr.... 8DDD <33 OH BAE WHY U SO HANDSOME?!?!
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 14:00
    UND ICH HABE JEDE SEKUNDE DAVON GENOSSEN! >D
    Wie war das? Mädels, lasst uns mal ne halbe Stunde allein?! *ggg*
    Dass ich ihn hoffentlich gut genug rüber gebracht hab, um dich glücklich zu machen, ist echt schon so ein riesen Lob *^*
    Hoffentlich bald bald wieder (wenngleich in nem anderen Cos, ne? <333)
    Von:  Herz
    2015-12-05T09:43:39+00:00 05.12.2015 10:43
    Jetzt muss ich aber auch mal hier schreiben, my dearest Mark ♥
    Du hast das Cosplay in so kurzer Zeit so authentisch zusammen gestellt und getragen, dass ich echt im ersten Moment sprachlos war als du in voller Montur vor mir standest :D
    Ich freue mich so sehr, dass wir beide zusammen erneut Teil einer so coolen Gruppe sein konnten und du jedes mal die Shootings so aufwertest.
    Antwort von:  Mineria
    05.12.2015 13:57
    Dafür dass es so mega improvisiert war, hats echt gut geklappt, ne? War selber überrascht *lach*

    Ich hab zu danken! ;^; Dafür, dass ich (neben der nichi noch einmal) Teil eurer most awesome Gruppe sein durfte. Und für diese unglaublich lieben Worte:
    Ich glaub, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt ;////;
    *happy beyond words*

    Zurück