Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Margot Verger


Margot Verger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margot Verger aus Hannibal

Angelegt
14.11.2015, 00:462015-11-14T00:46:08Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 17:53

Zuletzt aktualisiert
14.11.2015, 00:482015-11-14T00:48:36Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Ist leider recht provisorisch aus meinem Kleiderschrank entstanden, da 1.) recht kurzfristig geplant und 2.) der Frankfurter Zoll dann auch meinte, es spannend machen zu müssen, und mein eigentlicher (goldener *^*) Blazer für sie erst direkt nach der Connichi ankam. Wie sollte es auch anders sein? |D

Deswegen musste auch die Perücke notdürftig umgestylt werden, da mit dem anderen Outfit auch eine andere Frisur geplant war >.< Danke hier an Freddie fürs Stylen <3
Der Lippenstift hat irgendwie auch keine fünf Minuten gehalten ~.~ Aber ich schätze darüber sollte ich froh sein, weil mir so knallrote Lippen einfach nicht stehen.

Nichtsdestotrotz unendlich Liebe an unsere Gruppe! Kann gar nicht sagen, wie sehr ihr mich alle geflasht habt, weil ihr so toll wart *O* Ja, und damit meine ich auch dich, "Bruderherz" ;p

Speziellen Dank auch nochmal an Katou für die schönen Fotos <3 Und an Boti fürs Feature in seinem Musikvideo. Der Videodreh war einfach so mega lustig!!!
"Fang das Schwein!" >D
Bild-Vorlage

Gruppe:

Hannibal Lecter
JamesMoriarty

Will Graham
pyroHunk

Abigail Hobbs
Buttons

Mason Verger
Rotzloeffel

Wifu Alana Bloom
Herz

Freddie Lounds
Lucian

Frederick Chilton
kira



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pyroHunk
    2015-11-21T14:12:13+00:00 21.11.2015 15:12
    So vornehm. So angepisst xD
    Du siehst klasse aus *_* Danke für die tolle Zeite! Gern wieder ~
    Antwort von:  Mineria
    23.11.2015 10:23
    Unbedingt wieder!!! ^o^
    Es hat echt so viel Spaß mit euch gemacht, das müssen wir irgendwan nochmal wiederholen~
    Danke, dass ich mich euch anschließen durfte <3
    Von:  ZenX
    2015-11-18T09:12:17+00:00 18.11.2015 10:12
    OH MEIN GOTT MEINE LIEBE...
    Du siehst so fantastisch als sie aus und ich Depp stand sogar an der Connichi fast neben dir und ich habe dich nicht erkannt.
    Mein Fannibal-Herz schlägt da ganz schnell...einfach awesome... you are so beautiful as her <3<3<3
    Antwort von:  Mineria
    23.11.2015 10:21
    Ich find das immernoch so herrlich, wie du hinterher festgestellt hast, dass wir das waren *lach*
    Weiß immer nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn die Leute mich nicht erkennen XD
    Aber vielen lieben Dank <333
    Von:  JamesMoriarty
    2015-11-14T15:24:11+00:00 14.11.2015 16:24
    Elende Verger-Brut. <3
    Du bist leider eine perfekte Margot! Hat mir super viel Spaß mit dir gemacht :D
    Antwort von:  Mineria
    23.11.2015 10:23
    Das kann ich so nur zurück geben ^.~
    Warum haben wir eigentlich keine verstörenden Psychiater-Stunden Fotos zusammen gemacht? D:
    Das müssen wir unbedingt mal nachholen~

    Zurück