Zum Inhalt der Seite

LittleSara als: Run Tao


Run Tao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Rei_x3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Run Tao / Jun Tao aus Shaman King

Angelegt
04.04.2013, 12:422013-04-04T12:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2013, 19:48

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 15:112013-04-05T15:11:29Z

Zeit
zu viel...

Getragen
LBM '13

Zufrieden
2/5

Nr.
32

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Run Tao / Jun Tao aus Shaman King

Angelegt
04.04.2013, 12:422013-04-04T12:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2013, 19:48

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 15:112013-04-05T15:11:29Z

Zeit
zu viel...

Getragen
LBM '13

Zufrieden
2/5

Nr.
32

Uff, es sind so wenig Bilder und irgendwie...ich bin so unzufrieden wie lange nicht. 8''D
Allein die Perücke! x_x Da steckt schon so viel Arbeit drin und trotzdem fiel sie einfach nur in sich zusammen... ;_;
Das Kleid ist auch nicht so geworden wie geplant und arg! Von dem Drama mit der kaputten Nähmaschine will ich gar nicht erst anfangen....

Aber definitiv: Wird noch mal überarbeitet und dann noch mal getragen!!!
Run ist einer meiner absoluten Lieblinge! <3 Und grade jetzt wo ich mal wieder schön im Shaman King Flash bin, musste dieses Cosplay endlich mal gemacht werden! :D
Ich bin auch so froh Piratin_Nami als kleines Brüderchen zu haben! <3 Du bist super!!
(und der Rest der Gruppe natürlich auch!! :D Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch! <3)

Zur Fertigung:
Kleid und Strumpfband sind selbst genäht. Größtenteils von mir ein kleiner Rest von meiner Mum (da sie nicht mit ansehen konnte wie ich tot-müde an ihrer Nähmaschine sitze und nur Mist baue xD). Die Perücke ist selber geschnitten und gestylt. Die spastigen Haarspangen sind auch selber gemacht und Schuhe hatte ich eh solche da.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: CyanCho
    2013-04-04T18:48:00+00:00 04.04.2013 20:48
    o______O
    Shit!! Du warst es also doch auf der LBM!
    Und ich geh noch so an euch vorbei und denke mir, is se es, is se es nich?
    maaaaan~ |D

    Auf alle Fälle ist das Cosplay wirklich richtig gut geworden.
    Und sie hat aber auch ne gemeine Frisur aber dafür hast du es wirklich sehr gut hinbekommen. ^^
    Von:  iigo
    2013-04-04T18:24:55+00:00 04.04.2013 20:24
    Ah nein, wie geil!! XDD
    Ich habe letztens erst pberlegt, dass ich sie da doch sehr cool finde und man schon lange kein schönes Cosplay von ihr gesehen hat.
    Und jetzt kommst du daher und präsentierst uns so eine wunderhübsche Schönheit!!

    Seeeeeehr schön!! *__*

    (Und wir haben uns auf der LBM net gesehen!! ;__;")
    Von:  Yo-chan
    2013-04-04T13:46:50+00:00 04.04.2013 15:46
    Hui, Stephi! Es gibt ein paar Bilder und mal ehrlich, ich hätte dich wohl nicht in dem Cosplay erkannt. (wenn ich nicht wüsste, dass du Run Tao machst) Das Styling der Wig sieht echt kompliziert aus! Oo Aber ich muss sagen, du machst eine gute Figur in dem Kleid. Ich seh dir an, dass dir der Chara sehr gefällt!^^ Yo~

    Zurück