Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LittleSara



  • Maxine "Max" Caulfield

    Cosplay-Cover: Maxine "Max" Caulfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange
    Fotos:11
    Neuestes:23.05.2016
    Haaah, Life is Strange~
    Dieses Spiel hat mich ja von Anfang an mitgerissen, aber von Episode zu Episode wurde es heftiger! Ich bin lange nicht so begeistert gewesen von einem Spiel/einer Geschichte! Ernsthaft, jeder der es noch nicht gespielt/geschau
    Weiter
  • Merlin

    Cosplay-Cover: Merlin
    Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:8
    Neuestes:02.01.2017
    Weiter
  • Quarkkaulchen (Eigener Charakter)

    Cosplay-Cover: Quarkkaulchen (Eigener Charakter)
    Fiesta Online
    Fotos:3
    Neuestes:23.05.2016
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    Digimon
    Fotos:25
    Neuestes:27.03.2016
    Weiter
  • Shinji Ikari

    Cosplay-Cover: Shinji Ikari
    Neon Genesis Evangelion
    Fotos:33
    Neuestes:16.07.2016
    Weiter
  • Reisender

    Cosplay-Cover: Reisender
    OriginalcharakterJourney
    Fotos:9
    Neuestes:19.03.2015
    Dieses Cosplay war schon so eeewig geplant!
    Seit ich Journey das erste Mal gespielt habe, wollte ich so einen Reisenden cosplayen! >//<
    Aber lange habe ich mich nicht recht entscheiden können WIE genau ich das jetzt mache. Stofffarbe vs. Flexfolie et
    Weiter
  • Mine

    Cosplay-Cover: Mine
    Charakter:
    Mine aus AMNESIA
    Fotos:14
    Neuestes:24.08.2014
    Weiter
  • Wally West (Kid Flash)

    Cosplay-Cover: Wally West (Kid Flash)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wally West / Kid Flash aus Young Justice
    Fotos:12
    Neuestes:28.03.2017
    Total spontane Idee und total viel Spaß gehabt! <3
    Jaa, die liebe Naryu hat mich schon vor einer Weile dazu gebracht Young Justice zu schauen...und inzwischen bin ich zugeben ziemlich geflasht xD Meh, dabei ist so Superheldenkram
    Weiter
  • Blackbird (Carciphona)

    Cosplay-Cover: Blackbird (Carciphona)
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:9
    Neuestes:20.04.2014
    Wir haben es tatsächlich endlich umgesetzt, ich glaub es immer noch nicht! ;//;
    Als ich das erste mal Carciphona gelesen habe und dieses wund
    Weiter
  • Yukine

    Cosplay-Cover: Yukine
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:36
    Neuestes:24.03.2015
    ~~> Die Mütze ist auf den ersten Bildern jetzt noch nicht ganz fertig. Das Muster aufzuhäkeln dauert einfach ewig! Dx (zumindest bei mir...ich hasse solche Handarbeiten einfach x_x) Bis zur DeDeCo will ichs dann aber richtig fertig haben!! :3


    Ja
    Weiter
  • Run Tao

    Cosplay-Cover: Run Tao
    OriginalcharakterCharakter:
    Run Tao / Jun Tao aus Shaman King
    Fotos:6
    Neuestes:05.04.2013
    Uff, es sind so wenig Bilder und irgendwie...ich bin so unzufrieden wie lange nicht. 8''D
    Allein die Perücke! x_x Da steckt schon so viel Arbeit drin und trotzdem fiel sie einfach nur in sich zusammen... ;_;
    Das Kleid ist auch nicht so geworden wie g
    Weiter
  • Kistenträger

    Cosplay-Cover: Kistenträger
    Assassin's Creed
    Fotos:8
    Neuestes:14.04.2015
    Weiter
  • Yuna Braska (Summoner)

    Cosplay-Cover: Yuna Braska (Summoner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:43
    Neuestes:07.05.2015
    Ein Cosplay mit ganz viel Liebe! <3
    Ich wollte das schon locker 3 Jahre machen, seit ich das erste mal Final Fantasy X gespielt habe! :D Yuna ist einfach cool!
    Wird sicher noch gaaaanz oft getragen! <3

    Zur Fertigung:
    Alles selbst genäht, Schuhe geka
    Weiter
  • Oz Vessalius (night in gale)

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius (night in gale)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:44
    Neuestes:18.02.2016
    Wie immer grötenteils selbst genäht, Hose sogar mal mit ordentlichem Bund und Mantel komplett mit Innenfutter! :3
    Perücke hatte ich noch von diversen anderen Oz Cosplays. xD
    Schuhe sind gekauft + Stulpen-Dinger selbst genäht.


    Danke noch mal an die
    Weiter
  • Polka

    Cosplay-Cover: Polka
    OriginalcharakterCharakter:
    Polka aus Eternal Sonata
    Fotos:65
    Neuestes:26.05.2014
    Zur Fertigung:
    Kleidung ist alles, bis auf die Strümpfe, selbst genäht. Muster sind selbst aufgemalt (Größtenteils in den Nachtschichten letzte Woche XDD und fuuu war das ne Arbeit ey x_X hab da echt ewig dran gesessen >//<) und das Bemalte an den St
    Weiter
  • Fari

    Cosplay-Cover: Fari
    OriginalcharakterLife Tree's Guardian
    Fotos:24
    Neuestes:27.02.2014
    Kleid ist komplett selbst genäht, Perücke + Öhrchen gekauft...und mehr ist an dem Cos ja nicht dran xD

    Und ich bin froh für LBM Samstag so ein leichtes Cos gehabt zu haben. (so hatte ich mehr Zeit für Polka %D XD)
    Spaßig war es...auch wenn ich finde
    Weiter
  • Roxas (358/2 days)

    Cosplay-Cover: Roxas (358/2 days)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:19.03.2012
    Mantel ist nur gekauft~ weil ich mich an Leder einfach nicht rangetraut hab |'D
    Perücke ist selbst geschnitten + gestylt~
    und Schlüsselschwerter sind auch selbst gemacht ^^~

    Das Cos an sich hat echt Spaß gemacht~ und es war toll mit [[USERID=330875
    Weiter
  • Tokino

    Cosplay-Cover: Tokino
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokino aus Lamento
    Fotos:37
    Neuestes:07.01.2013
    Zur Fertigung:
    Hose & Oberteil sind selbst genäht~
    Strumpfhose nur der Kälte wegen an xD und Schuhe auch nur pseudo weil kein Geld und so 8'D
    Perücke ist selbst zurechtgeschnitten/gestylt
    Öhrchen sind auch selbst gemacht + via Haarnadeln festgesteckt
    Weiter
  • Rabbi Forsner

    Cosplay-Cover: Rabbi Forsner
    OriginalcharakterRust Blaster
    Fotos:7
    Neuestes:12.11.2011
    First of all:
    Aus irgendwelchen Gründen kann ich grade die "Kostümfertigung" nicht mehr umstellen. o_O
    (wäre also lieb wenn das ein Freischalter für mich auf "gemeinsam gefertig" stellen könnte oder mir das Kästchen dazu wieder anzeigen lässt 8D')
    Se
    Weiter
  • Konata Izumi

    Cosplay-Cover: Konata Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:37
    Neuestes:06.12.2014
    Ein kleines Überraschungs-Cosplay, zusammen mit der lieben Dango-sama als partner in crime aka. Miyuki <3

    Zum Nähen muss ich sagen, dass es echt gut ging und dafür, dass es meine erste Schuluniform/Sailor-like Kleidung ist, ist e
    Weiter
  • White Rabbit

    Cosplay-Cover: White Rabbit
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißes Kanninchen aus Are you Alice?
    Fotos:46
    Neuestes:26.11.2011
    Jaa, fast wäre das Cos nicht fertig geworden...weil mich total die Lust verlassen hatte...aber Donnerstag vor der Nichi hab ich mich zusammengerissen und den ganzen Nachmittag genäht und Freitag dann noch mal 2-3 Std...und ja Schwert-tan und Gürtel w
    Weiter
  • Sheska

    Cosplay-Cover: Sheska
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheska aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:40
    Neuestes:10.02.2012
    An sich musste ich für das Cos nicht mehr viel machen (zum Glück xD)
    die Jacke hatte ich noch von meinem Riza-Cosplay im Schrank hängen, Schuhe hab ich von Mama geliehen xD
    Und der Rock war schnell genäht! ;)

    Spaßfaktor an dem Cosplay war auf jeden
    Weiter
  • Rin Kagamine (Synchronycity version)

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine (Synchronycity version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:12.02.2013
    Also, ich bin wirklich froh das Cosplay noch so einigermaßen fertig bekommen zu haben. >w<
    Leider fehlte mir das Geld um noch Fußkettchen und gelben Nagellack zu besorgen...und ne neue + passendere Perücke konnte ich auch nicht mehr kaufen. (da war i
    Weiter
  • Oz Vessalius (basic)

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius (basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:58
    Neuestes:14.04.2012
    Ich bin wirklich froh dieses Cosplay endlich fertig zu haben! Es ist nun schon mein 4. Oz-Cosplay! XD Schon krass das das basic outfit erst so spät kommt...Aber es war sicher noch lange nicht das letzte! >:3
    xD

    Am meisten Arbeit haben hier die Ho
    Weiter
  • May Thiel

    Cosplay-Cover: May Thiel
    OriginalcharakterCharakter:
    May Thiel aus Life Tree's Guardian
    Fotos:64
    Neuestes:22.05.2011
    wird definitiv noch mal überarbeitet/vervollständigt! >.<

    Und ähm...ja...das ist nicht meine Oz-Perücke, die ich da missbraucht verwendet habe, nein nein, und....
    naja gut es ist zu offensichtlich dass es Oz ist, ich weiß...xD
    Aber
    Weiter
  • Oz Vessalius (Pyjama artwork)

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius (Pyjama artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:02.04.2011
    Weiter
  • Naraku

    Cosplay-Cover: Naraku
    OriginalcharakterCharakter:
    Naraku aus Inu Yasha
    Fotos:26
    Neuestes:23.05.2016
    Das Cos ist einfach nur epic! 8D
    Es ist aus einer random Idee mit Mondmaedl entstanden, das ich Naraku im Pavianfell iiirgendwann mal cossen muss...und so ist es dann auch geschehen! 8D

    Und nyaaaa ich liebe dieses Fell so *w*
    Weiter
  • Liam Lunettes (younger version)

    Cosplay-Cover: Liam Lunettes (younger version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Reim Lunettes aus Pandora Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:29.03.2011
    Eigentlich war's ja für die LBM geplant aber nya...da ja nun nix draus geworden ist, hoffe ich, dass ich wenigstens noch mal ne andere große Con zusammen mit meinem Kevin, abgemeldet, unsicher machen kann! xD

    Das Cospla
    Weiter
  • Kaito Kid

    Cosplay-Cover: Kaito Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito Kuroba / Kaito Kid aus Detektiv Conan
    Fotos:30
    Neuestes:23.02.2019
    Weiter
  • Oz Vessalius (Zeremonie Outfit)

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius (Zeremonie Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:90
    Neuestes:07.11.2010
    Yatta~
    Ich habs echt in der Woche fertig bekommen~~~ *_*
    Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich einige Details noch überarbeiten muss~~ und ich brauch auch noch passendere Schuhe~ XD

    Aber wo ich schon mal sowas wie fertig bin musste ich ein
    Weiter
  • Oz Vessalius (Childhood version)

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius (Childhood version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:109
    Neuestes:02.11.2010
    Ich liebe dieses Cos einfach! *_*
    Es ist voll bequem~ <3
    Ich kann rumspasten so viel ich will! :D
    Und vor allem brauch ich mir keine Sorgen zu machen ob man mir unter den Rock gucken kann! XDDDD

    Und es ist Oz!!! *__*
    Er ist so toll! *______*
    Weiter
  • Makoto Shishio

    Cosplay-Cover: Makoto Shishio
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Shishio aus Kenshin
    Fotos:45
    Neuestes:21.04.2010
    Bandagen hab ich bei Mama geklaut geliehen! :D
    Das war ne Tortur mit dem verbinden sag ich euch! x_x
    Überall Klebebaaand! TT

    Nyo. Aber an sich bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. oxo Da haben sich die Qualen gelohnt~ xD

    Den Kimon
    Weiter
  • June Kane

    Cosplay-Cover: June Kane
    OriginalcharakterCharakter:
    June Kane aus Life Tree's Guardian
    Fotos:21
    Neuestes:16.05.2011
    Weiter
  • Kororo

    Cosplay-Cover: Kororo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kororo aus Shaman King
    Fotos:41
    Neuestes:27.06.2010
    Danke erstmal an meine Mum! <3 Sie hat dieses wundertollige Blatt gebastelt! ^__^ Und nur dadurch ist das Cosplay erst sehenswert geworden! xD~

    Des weiteren ein dickes Danke an Mondmaedl und abgemeldet! >_<
    Weiter
  • Ren Tao

    Cosplay-Cover: Ren Tao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:97
    Neuestes:30.08.2009
    An sich genäht von meiner mum, nur das oberteil etwas umgeändert und die stulpen gemacht...und die Perücke hab ich gemeinsam mit Sweden_ und abgemeldet gestylt! xD~ danke noch mal für eure hilfe! X333~

    Ach
    Weiter
  • Colette Brunel

    Cosplay-Cover: Colette Brunel
    OriginalcharakterCharakter:
    Colette Brunel aus Tales of ...
    Fotos:25
    Neuestes:18.03.2009
    Yay~ das erste wirklich GANZ alleine gefertigte Cos! :3
    *stolz desu*
    Bin zwar nicht 100%ig zufrieden, aber dafür, dass ich nicht viel Ahnung vom nähen hab ist okay. ö_ö'

    In dem Sinne ein großes Danke an Mondmaedl für die Ti
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:64
    Neuestes:24.08.2009
    Hier also mein Riza Costplay! ^__^
    Es hat - so seltsam es aus meinem Mund auch klingen mag XD - unheimlich Spaß gemacht das Kostüm zu nähen! ^__^
    Auch wenn die schwierigen Dinge meine Mum gemacht hat. *lol* Aber dadurch sieht es auch wirklich hübsc
    Weiter
  • Anna Kyouyama

    Cosplay-Cover: Anna Kyouyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:48
    Neuestes:06.06.2010
    Joar, was soll man noch zu dem Costplay sagen. ^^' Ich mag Anna einfach! Sie ist cool und auf ihre Art lustig! XD
    Auf dem Bild hier *nach rechts deut* hat sie seltsamer Weise türkise Augen (eigentlich sind die braun) aber sonst find ich das Bild so
    Weiter
  • Shiroi no Megami

    Cosplay-Cover: Shiroi no Megami
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:19
    Neuestes:12.01.2010
    Das Kleid zu nähen hatte echt Spaß gemacht! *_* Und ich bin heilfroh das schon im Mai gemacht zu haben! xDDD Ich wäre sonst nie dazu gekommen! o_o''

    Nyo. Naja irgendwann wird zu Shiro und Kuro auch noch mal n Doujin folgen...aber das kann noch dau
    Weiter
  • Chiyoko

    Cosplay-Cover: Chiyoko
    Inu Yasha
    Fotos:88
    Neuestes:23.11.2008
    Weiter
  • Vardriel

    Cosplay-Cover: Vardriel
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:16.05.2011
    Perücke ist gelieher von abgemeldet! xD Und joar, Klamotten hab ich gekauft (war ja nix schweres xD') und das Halsband ist von Sweden_ geliehen. oxo'
    Andere Details wie das Lippenpiercing fehlen leider abe
    Weiter
  • Haine Otomiya

    Cosplay-Cover: Haine Otomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:12
    Neuestes:17.02.2008
    Danke an DoroJapan fürs leihen! ^__^
    *knuddel*
    hdl~!
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:2
    Neuestes:17.02.2008
    Danke Dango-sama fürs leihen! X3
    Hat echt Spaß gemacht in dem Cos rumzulaufen! ^___^
    Weiter
  • Queen Esther of Albion

    Cosplay-Cover: Queen Esther of Albion
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood
    Fotos:2
    Neuestes:17.02.2008
    Danke an DoroJapan für's leihen! ^__^
    is echt n mega geile Costplay! °-°
    Weiter



Zurück