Zum Inhalt der Seite

Darling, I told you "Don't leave your lego spread all over the floor" - Loki Shooting - Foto 43 / 164



Vollbildmodus
Fotograf: zahnpasta Fotogalerien
Fotogalerie: Darling, I told you "Don't leave your lego spread all over the floor" - Loki Shooting
Veröffentlicht: 24.10.2013, 22:37 Uhr
Schlagworte: Loki, Samstag, The Avengers, Thor, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Abyssinian als Loki (Battleready) (The Avengers): /le hissy face

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2013-10-25T20:10:21+00:00 25.10.2013 22:10
Yes! Jetzt habe ich dich endlich auch hier gefunden! >8D
Seit Eurem Interview im kawaii-Magazin im Kino in Köln (an dem ich -jeden- Tag vorbei fahre), dachte ich lir "Die Frau ist cool. Ich will sie kennenlernen. UND sie ist auch in Köln!!!! GASP!" D8

Spontaner Loki-Hype im Netz? ZU.RECHT. o^o
Antwort von:  Abyssinian
25.10.2013 22:13
Öhm... ich denke du verwechselst mich ;)
Oder irgendein Hype ist an mir vorbeigegangen, was ich nicht generell ausschließen würde aber eher unwahrscheinlich ist. ;3c
Antwort von:  bakka-tschan
25.10.2013 23:03
Jap, das meinte Zahnpasta. Für mich war es evident, dass du das bist (der Name wurde gesagt, aber nicht eingeblendet, ich glaubte deinen Namen gehört zu haben). Es hätte auf jeden Fall perfekt gepasst, weil das Cosplay hammer ist. Ich denke, je perfekter eine Umsetzung ist, desto eher kann ein Außenstehender Verwechslungen machen, weil es eben keine Makel als Anhaltspunkte gibt, die Euch unterscheidne würde.... also ich finde, das ist eine gute ausrede für mein Fail, oder? XD
Nee, ehrlich, ich liebe dieses Cosplay. Oo
Antwort von:  Abyssinian
25.10.2013 23:12
Kann vorkommen, kein Problem ;)
Wenn man die selbe Vorlage hat, ists ja nur natürlich, wenn man da schonmal durcheinander kommen kann.
Vielen Dank für das Kompliment :>
Antwort von:  bakka-tschan
25.10.2013 23:25
Ich bin vergeben, das ist schön. XD
Das ist ja dann eine direkte Bestätigung, dass das Cosplay perfekt ist! :D