Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dragon_Syndicate als: Dr. Heinz Doofenshmirtz


Dr. Heinz Doofenshmirtz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
Foto
Von: Dragon_Syndicate
Bild-Vorlage

Charakter
Heinz Doofenshmirtz aus Phineas und Ferb

Angelegt
02.10.2017, 19:492017-10-02T19:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 12:40

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 20:112017-10-02T20:11:43Z

Bequemlichkeit
300% bequem

Make Up
das aufwändigste am Cos und leider nicht bequem :-)

Fun
aber immer:-)

  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
Bild-Vorlage

Charakter
Heinz Doofenshmirtz aus Phineas und Ferb

Angelegt
02.10.2017, 19:492017-10-02T19:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 12:40

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 20:112017-10-02T20:11:43Z

Bequemlichkeit
300% bequem

Make Up
das aufwändigste am Cos und leider nicht bequem :-)

Fun
aber immer:-)

"Verflucht seist du, Perry, das Schnabeltier!!!"

Definitiv ist der chaotische Doc ganz oben auf der Liste meiner Favs.
Eigentlich ist er ja auch garnicht mal so unbegabt.
Und eigentlich ist er ja auch nicht soooo böse...
Eigentlich hat er Perry ganz schön gerne.

Und irgendwie macht mir das den Chara sympathisch.
Er ist hier nicht 100% konform mit der Serie, ich wollte Doc D wie auch meine anderen "animierten" Cosplays gerne so darstellen, wie ich den Chara als lebende Person sehe- aber die Nase und das Kinn mussten sein. :-)

Zum Cos:
Drunter sind ganz simpel die Alltagsklamotten- braune Hose, schwarzer Rolli, Schuhe.
Der Laborkittel ist tatsächlich echt- die Flecken auch :D Ich durfte den von meiner Uni mitnehmen, als er ausgemustert wurde, und ja, das war auch der, den ich selber im Chemiepraktikum getragen habe (ich war der letzte "Besitzer" in der Reihe) Weathering war hier also überflüssig :-) . Ich habe dann nur noch das D.E.Inc- Schild als Patch aufgenäht.
Arbeitsschutzhandschuhe und Schutzbrille sind aus dem Baumarkt, also auch "echtes Equipment". Es erschien mir logisch, dass er das beim "Arbeiten" trägt, in einigen Folgen sieht man es auch.
Nase und Kinn sind Latex- Applikationen, die habe ich selber angefertigt auf der Basis von einem Wachsabguß meines Gesichtes, damit sie wirklich passen.
Die Wig ist eine einfache Faschingswig, die ich kräftig mit Lacken "in Form gekleistert" habe. Bisher hat sie gut durchgehalten.

Perry stand plötzlich eines Tages vor meiner Tür. :-) Scherz beiseite, hat mir eine Freundin mitgebracht.

Übrigens kam bei diesem Cosplay kein Schnabeltier zu Schaden- oder habt ihr schon mal eine Folge gesehen, in der Doc D gewinnt???

~Eve


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JoNaH
    2017-10-06T13:46:08+00:00 06.10.2017 15:46
    Oh nein - wie absolut cool!!
    Sehr geile Umsetzung und alleine die Idee ist einfach nur super 😍
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    14.10.2017 13:43
    Danke dir ganz dolle :-)
    Von:  Anwara-Chan
    2017-10-04T17:54:55+00:00 04.10.2017 19:54
    Sehr cool 😍 und echt lustig, dass du genau "deinen" Kittel/ Mantel bekommen hast XD

    Auch sonst so: super rübergebracht und gut gemacht :)
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    14.10.2017 13:44
    Vielen lieben Dank. Mein Chemie- Prof war da ein sehr aufgeschlossener Mensch und für künstlerische Sachen immer zu haben. Leider hat er aber die Umsetzung nicht mehr gesehen, das hat mich dann sehr traurig gemacht. Aber ich halte es damit in Ehren.
    Von:  nekosushikun
    2017-10-04T13:21:23+00:00 04.10.2017 15:21
    Super Idee! :D
    Die Umsetzung gefällt mir sehr gut :3
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    14.10.2017 13:42
    Ganz vielen lieben Dank. :-)

    Zurück