Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dragon_Syndicate als: Sailor Tin Nyanko


Sailor Tin Nyanko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
Foto
Von: Dragon_Syndicate
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Tin Nyanko aus Sailor Moon

Angelegt
17.04.2016, 22:232016-04-17T22:23:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 16:532017-10-02T16:53:31Z

Fav- Cosplay?
DEFINITIV eines meiner Lieblinge!!!

Fun Factor?
200% (ich liebe "evil Kitty")

Bequemlichkeit
es ist ein Korsettkleid mit High Heels, was denkt ihr? LOL

  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Tin Nyanko aus Sailor Moon

Angelegt
17.04.2016, 22:232016-04-17T22:23:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 16:532017-10-02T16:53:31Z

Fav- Cosplay?
DEFINITIV eines meiner Lieblinge!!!

Fun Factor?
200% (ich liebe "evil Kitty")

Bequemlichkeit
es ist ein Korsettkleid mit High Heels, was denkt ihr? LOL

"In jedem Bösen steckt noch soviel Gutes und in jedem Guten soviel Böses, dass keiner urteilen oder verurteilen kann."
(Verfasser unbekannt)

Ich finde, Sailor Tin Nyanko ist eine Figur, deren Geschichte ein wenig zu kurz im Anime kam, und ich hoffe, dass es vielleicht etwas mehr wird in der Crystal- Serie. Ihre Geschichte ist eigentlich sehr interessant, da sie zwischen Gut und Böse "pendelt" und in den Ursprüngen ein Chara ist, dessen Lebensweg zeigt, was geschieht, wenn man sich verleiten lässt und den dunklen Emotionen verfällt, die mehr und mehr Besitz von ihr ergreifen und sie dann zu dem machen, was sie ist. Bis Sailor Moon eines ihrer Armbänder zerbricht und sie zur Hälfte wieder ein heller Senshi wird- was zu einer Zerrissenheit ihres Charakters führt, da ihre gute und ihre böse Seite gegeneinander ankämpfen. Genau genommen zeigt ihr Chara, dass wahrscheinlich jeder das Licht und den Schatten in sich hat und es eine Entscheidungsfrage ist, was einen leitet und auf welcher Seite man steht. Offensichtlich ist kein Senshi wirklich gut oder wirklich böse.
Etwas an der Sailor Moon- Serie, dass ich mag, da es einige Charas gab, die nicht eindeutig waren oder die Seiten wechselten.
Ihre Geschichte ist eigentlich sehr traurig und ich hätte mir für sie ein Happy End gewünscht- ich mag sie einfach.

Ein paar kleine Details: :-)

Ich wollte Tin Nyanko gerne so darstellen, wie ich sie mir in der Realität vorgestellt habe, daher mag das Cosplay nicht 100% authentisch nach dem Anime sein.

Kleid:
Da ich nicht unbedingt wollte, das Tin Nyanko einen "Fetisch- Anstrich" bekommt, habe ich mich für Satinstoff entschieden, das den Glanz hat, den man auch im Anime sieht.
Das Kleid ist ein Zweiteiler aus Röckchen und Korsett, da mein Gedanke war, dass die Streben des Korsetts wie eine Panzerung ihres Körpers wirken, die sie immun machen gegen Stürze und Energietreffer- Katzen landen bekanntlich sehr gut und verletzen sich kaum dabei. Ihre Glöckchen an der Front sind beleuchtet, ich hoffe ich kann noch einige schöne Bilder bei Nacht machen, damit der Effekt besser herauskommt.
Ein bißchen "Glam" darf sein, daher habe ich noch ganz schmale goldfarbene Borten auf die roten Streifen gesetzt.

Headdress:
Eigentlich wie ein Helm aufgebaut, also mit Polsterung im Inneren, nur außen statt einer "Verschalung" mit Stoffbezug. Der Helm ist LARP- fähig und hält einen Schwerthieb tatsächlich aus- was nicht heißt, dass Nyanko das ausprobieren lässt, sie ist immerhin ein dunkler Senshi LOL. Die Zöpfe sind aus Kanekalon.

Armbänder:
Wurden aus Worbla gebaut, mit DecoMetall überzogen. In den Mittelkristallen sind LEDs eingebaut, damit sie leuchten können.
Ja, die Mietze steht unter Strom :-)

Hose:
Die Schließen sind funktionsfähig- das ist eine große Erleichterung beim Autofahren :-)

Schweif:
Ich hatte vor einiger Zeit ein schönes Reststück schwarzes Fur Fake gekauft und nun kam es endlich zum Einsatz.

Kontaktlinsen:
Yeah, meine ersten farbigen Linsen! Ich wollte nicht ganz so grell- gelbe Linsen, sondern eine natürlichere Augenfarbe haben, daher sind meine goldgelb mit braunen Schattierungen drin. Sie wirken daher dunkler als die Augen im Anime.

~Eve


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Galaxia- Armbänder


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Beni
    2016-07-11T10:25:18+00:00 11.07.2016 12:25
    Wow!! Wirklich ein total starkes Kostüm!! Ich bin begeistert!
    Und tolle Gestik und Mimik auf den Bildern!
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    14.07.2016 22:05
    MIAU! Gaaanz vielen Dank von TinKitty
    Von:  clockworkprincess
    2016-05-04T16:28:59+00:00 04.05.2016 18:28
    Du bist die tollste tin nyanko die ich kenne 🐱❤️
    Sie ist super umgesetzt (:
    Steht die wie angegossen!

    Liebe Grüße, Chibimoon ;P
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    09.05.2016 15:35
    Hi meine liebe Chibimoon, vielen lieben Dank und ich gebe dir das Kompliment gerne zurück.
    Hoffe wir treffen uns bald wieder auf einer Con :-)
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-22T10:03:40+00:00 22.04.2016 12:03
    Hammer.
    Du hast sie richtig geil umgesetzt.
    Das cos steht dir super.
    Tolle details, wirklich klasse ugetzt!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    27.04.2016 15:19
    Gaaanz vielen herzlichen Dank und Küsschen zurück für deinen lieben Kommi :-) *freu*
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-19T20:39:03+00:00 19.04.2016 22:39
    endlich gefunden!!!
    Du warst so eine tolle Tin nyanko auf der Animuc.
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    20.04.2016 09:11
    Hi meine Liebe- komm her und lass dich umarmen! :-)
    Von:  MakochanCosplay
    2016-04-18T15:55:06+00:00 18.04.2016 17:55
    Du bist echt die Geilste Tin Nyanko. :)
    Gruß Admin von Sailor Moon Cosplayers German
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    19.04.2016 10:04
    Miau!!! Gaaaanz vielen lieben Dank- jetzt bin ich platt und ziemlich *blushed* Ich freue mich sehr, dass es dir so gefällt. *knuddel dich* (ja, Tin Nyanko knuddelt dich jetzt- gaanz lieb)
    ~Eve

    Zurück