Zum Inhalt der Seite

Kiba als: Morrigan


Morrigan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Foto
Von: Zynicus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morrigan aus Dragon Age

Angelegt
01.05.2015, 12:302015-05-01T12:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2015, 17:14

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 12:452015-05-01T12:45:17Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Die Idee
Enstanden auf der Connichi 2014 nachdem Yaten darüber nachgedacht hatte, Cullen zu machen. In meinem Übermut musste ich natürlich sagen, dass ich alles machen (cosplayen) würde was sie will, wenn sie Cullen macht. Natürlich kommt mir der Wunsch auf Morrigan nicht ungelegen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass kein Make-Up der Welt (zumal ich mich auch zu wenig damit auseinander gesetzt habe), mein Gesicht auch nur in die Nähe von Morrigan täuschen könnte.

Entstehung
Weitgehend über eine Anfrage bei Julie, welche mir Korsage und Kleid auf Anfrage hin geschneidert hat. Bei einigen Details und Zubehör hat mir Yaten noch geholfen.

Kette und Stab werde ich (hoffentlich) pünktlich zur Connichi im Sommer noch selbst machen.

Tragekomfort
Erstaunlich gut, wobei wir die Korsage auch nicht bis zum Anschlag geschnürt haben (was möglich gewesen wäre). Leider muss ich auf den Fotos feststellen, dass das Kleid doch relativ kurz geraten ist. (Gut, dass ich mich für meine hohen Stiefel entschieden hatte.)

Danke?
Yaten, obviously, für dir vielen kleinen und großen Anpassungen die eben doch vorgenommen werden mussten.
Bild-Vorlage

Fertigung
by Julie

Kosten
zu hoch.

Debüt
Animuc 2015

Weiter geplant für
Connichi 2015

Nacharbeiten
Neuer Reifrock, Kette, Stab

Verbesserungen
Perücke, Make-Up, eventuell Korsage


Leider ist das Kleid am Ende doch ein wenig zu kurz geraten.



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-05-04T11:54:06+00:00 04.05.2015 13:54
      Morrigan!!! Hab dich auf den Stalkerfotos der Animuc schon gefangirlt und auch hier muss ich sagen - 1 a.
      Kiba im Kleid ist einfach der Hammer. Und ob Make Up hin oder her, ich finde es passt es passt sehr gut dazu und du siehst echt geil damit aus. :)
      Antwort von:  Kiba
      04.05.2015 17:22
      Am Ende kommt es sowieso auf den Spaß-Faktor an und an dem fehlt es DEFINITIV nicht ;) Freue mich schon MEGA auf die Connichi <3 I've no regrets.
      Von:  Yumegatari
      2015-05-01T20:44:47+00:00 01.05.2015 22:44
      Sehr tolles Morrigan Cosplay ^w^
      Ich finde, dass die Fotos durch deine Posen und die passende Umgebung sehr cool geworden sind. Auch das Kleid gefällt mir optisch gut, sodass ich es gar nicht schlimm finde, dass es ein wenig kürzer geworden ist :3
      Nur schade, dass ich dich auf der Animuc gar nicht gesehen habe (und damit stalken konnte xD)
      Würde mich freuen, wenn wir uns auf der Connichi über den Weg laufen, weil ich da selbst aus DAI (Leliana) cosplayen möchte <3
      Antwort von:  Kiba
      04.05.2015 17:20
      Wow vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar. Ich bin noch ein bisschen gehemmt weil ich so lange wegen Abnehmerei kein Cosplay (bis auf Relaxo) gemacht habe (hat sich gelohnt ;)) und jaa, es ist irgendwie ungewohnt sich wieder auf Fotos zu sehen. Wie dem auch sei, es würde mich sehr freuen wenn wir uns auf der Connichi sehen. Ich werde vermutlich mit einer Cassandra (oder Cullen) unterwegs sein, bei gutem Wetter sicherlich auf der Wiese. Weiß nur noch nicht an welchem Tag, vermute aber Samstag ;)
      Antwort von:  Yumegatari
      04.05.2015 21:17
      Das kann ich verstehen, aber ich finde, dass du auf keinen Fall gehemmt sein brauchst ;) und dich von weiteren Cosplays (sofern Lust und Muse besteht) nicht abhalten lassen solltest ^^
      und yaaaaaaay~ *.* Samstag hatte ich auch geplant sie zu tragen, also werde ich euch liebend gerne aufsuchen *g* würde mich echt freuen, wenn das klappt x3 ich hoffe nur, dass die Wiese nicht wieder so brechend voll und unübersichtlich wie letztes Jahr sein wird XD
      Antwort von:  -Ju-chan-
      17.05.2015 12:11
      Aber aber... Samstag ist böööööse T_T
      Ich wollte mich euch doch auch anschließen, aber Samstag ist meine Legend of Zelda-Gruppe ;-;
      Von:  Rena-Rena
      2015-05-01T17:06:35+00:00 01.05.2015 19:06
      Das ist so toll! Spiele grad selbst DA, bin sehr begeistert *-*
      Antwort von:  Kiba
      04.05.2015 17:17
      Vielen Dank und viel Spaß beim spielen von DA. Du wirst keine Spielstunde bereuen <3
      Antwort von:  Rena-Rena
      04.05.2015 17:32
      Danke <3

      Zurück