Zum Inhalt der Seite

Yumecoply als: Shirayuki


Shirayuki
Gespeichert.
    Fotograf: Byakkomaru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin

    Angelegt
    15.04.2016, 23:092016-04-15T23:09:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.04.2016, 10:16

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2017, 09:392017-07-31T09:39:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin

      Angelegt
      15.04.2016, 23:092016-04-15T23:09:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.04.2016, 10:16

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2017, 09:392017-07-31T09:39:47Z

      Ich kannte den Manga schon eine Weile, als ich dann gesehen habe das es einen Anime dazu gibt habe ich mich tierisch gefreut und musste daraus dann Cosplay.
      1. weil ich dann die Farben wusste und 2. ich einen tollen Zen hatte >^<! Danke dir dafür <3<3 Freue mich schon auf das shooting *3*

      Das Cosplay war recht einfach zu nähen...wobei der Umhang doch nicht so leicht wahr >,<. Leider fällt er nicht so schön wie ich es mir vorstelle und der Kragen ist auch nicht der beste >,<". Trotzdem war das Cosplay recht gemütlich :3.

      Getragen:
      Animuc 2016



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2018-05-28T21:02:37+00:00 28.05.2018 23:02
        Shirayuki ♥
        Sehr schöne umsetzung, ich mag dieses kräftige Rot der Wig,
        du wirkst auf den Bildern auch sehr natürlich wirklich toll! :)
        Antwort von:  Yumecoply
        30.05.2018 13:44
        aw vielen dank <3
        Von:  Felicity
        2016-04-17T18:29:37+00:00 17.04.2016 20:29
        Ich bin auch froh, dass es den Anime gibt, sonst hätte ich die Serie nämlich nie gefunden. X'D
        Okay, das war komplett off Topic, also zurück zum eigentlichen Thema: Ich find's echt schön, dass du das Cosplay gemacht hast und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was du mit dem Kragen oder Umhang für ein Problem hast. :O
        Ich muss gestehen, mich hat am Anfang die Länge deiner Perücke etwas verwirrt, aber wenn ich mir jetzt das Vorlagenbild ansehe, dann verstehe ich es. Scheinbar hat sie im Manga etwas längere Haare. XD (Ja, ich ... hab den Manga nicht gelesen, mir hat da irgendwie der Zeichenstil nicht so gefallen. ^^")
        Also, mir gefällt es auf jeden Fall gut. :D
        Antwort von:  Yumecoply
        17.04.2016 21:37
        Haha oh man xD! Dabei ist der Manga gar nicht so schlimm gezeichnet :D.
        Ja am Anfang hatte sie auch die kurzen Haare wie im Anime~ aber die wachsen eben und ich hab die etwas "ältere" version gemacht xD, wo die Haare schon länger geworden sind hehe :D.
        Haha trotzdem Danke <3

        Zurück