Zum Inhalt der Seite

Yumecoply als: Hinata Uzumaki Gaiden


Hinata Uzumaki Gaiden
Gespeichert.
    Fotograf: Cypher
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    23.09.2015, 14:122015-09-23T14:12:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2015, 18:39

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2017, 13:262017-01-09T13:26:15Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      23.09.2015, 14:122015-09-23T14:12:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2015, 18:39

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2017, 13:262017-01-09T13:26:15Z

      Nicht käuflich

      Diese Version wurde kurzfristig geplant, aber war dann recht schnell und einfach genäht.

      Das einzige was mich stört ist der Gummibund an der Hose, da er etwas zu locker war, ist sie immer wieder gerutscht. Außerdem sticht der Bund am Bauch so hervor xD. Dann ist die Kapuze nicht so perfekt wie ich sie wollte >xD~ ...irgendetwas stört mich eben immer >_<. Aber trotzallem ist das Cosplay sehr gemütlich <3. Ich kann verstehen warum Hinata das trägt xD!

      Das Cosplay besteht aus dem Rosanem Top, weißes Shirt, die Jacke und die Hose. Am längsten brauchte ich für die Jacke~

      Erst wollte ich lilane Gitter Kontaktlinsen tragen, aber da meine Augen so dunkel sind, hat man das leider nicht gesehen >_<.

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Cosplay mit meinem Husbando, Sakura und Sasuke zu tragen <3. und durch Zufall auch meinen Sohn gefunden ^3^!
      Ich werde das Cosplay bestimmt noch öfters tragen <3 und hoffentlich wieder mit der tollen Gruppe und dann vielleicht sogar mit unseren Kindern <3?!

      Auch Vielen Dank an Cypher, die uns angesprochen hat und noch ein kleines Shooting mit uns gemacht hat <3

      Getragen:
      Connichi 2015 Sonntag


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Asu_Kohana
        2015-11-01T11:29:35+00:00 01.11.2015 12:29
        Ich habs dir zwar auch schon unter ein Photo geschrieben aber hier nochmal richtig: ^-^
        Ich finde dein Cos sieht super ordentlich genäht aus und auch die Bommeln sind dir gut gelungen *0*
        Du siehst total süß aus als Hinata und schaffst es einfach sie perfekt darzustellen auf all den Photos*-*
        Am schönsten finde ich aber zu lesen dass es dir selbst auch gefällt :3
        Von:  Ashelia
        2015-09-24T09:29:23+00:00 24.09.2015 11:29
        Endlich haben wir es geschafft!! <3
        Und es ist so schön dich dabei zu haben *3* du bist eine so süße Hinata und Person!
        Ich mag das Outfit total gerne, besonders die Bommel und Farben <3, auch wenn du mit dem rosanen Stoff etwas Probleme hattest...
        Ich hoffe, wir werden noch viel öfter ein kleines Grüppchen bilden und noch unsere Töchter finden >D!
        Von:  Cypher
        2015-09-23T20:53:03+00:00 23.09.2015 22:53
        Ich muss deinem Sohn allerdings wirklich zustimmen! Du bist wirklich eine unglaublich tolle Hinata! Dir steht der Charakter wunderbar und du siehst echt schön aus! (Und glaube mir, ich kann das beurteilen, ich hatte euch beim Bearbeiten auf 50fachem Zoom XD)
        Das ganze sieht echt originalgetreu aus und man kann sich vorstellen, wie du direkt aus dem Manga entsprungen bist <3
        Von:  Felicity
        2015-09-23T17:21:08+00:00 23.09.2015 19:21
        Es steht dir so unglaublich gut, ich hab' selten so eine perfekte Hinata gesehen. *.*
        Genauso würde ich sie mir in echt vorstellen und es sieht wirklich, wirklich hübsch aus! Respekt auch gerade an das Oberteil, das ist dir wirklich gut gelungen (und ich muss immer auf diese Bändel starren und will sie anstupsen ... X'D)!
        Danke, dass ich ein paar Fotos mit dir machen durfte. <3
        Antwort von:  Yumecoply
        23.09.2015 19:25
        Aww >/////< Sohnemann du machst mich ganz verlegen <3<3<3!!! Danke schön für das liebe Kompliment *3*! Und danke auch für die Fotos mit dir <3

        Zurück