Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Mabel Pines - Teen


Mabel Pines - Teen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
22.08.2016, 18:372016-08-22T18:37:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 23:492016-08-22T23:49:43Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Love
♥♥♥♥♥

Ohrringe
gebastelt

Schwabbel
genäht

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
22.08.2016, 18:372016-08-22T18:37:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 23:492016-08-22T23:49:43Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Love
♥♥♥♥♥

Ohrringe
gebastelt

Schwabbel
genäht

Ich kannte Gravity Falls zuerst nur vom Namen und da Cavendish so sehr davon geschwärmt hatte. Als sie mich fragte, ob ich ihr vielleicht Mabel mache, war ich sofort einverstanden. Es sah einfach aus und äußerlich gefiel mir der Charakter auch. Da ich es nicht einfach so machen wollte, ohne es mir je angesehen zu haben, fing ich an die ersten Folgen zu gucken und war sofort von Mabel begeistert. Einfach zu geil, genau das richtige für mich. XD
Natürlich hab ich mir dann sofort beide Staffeln angesehen. <3

Spontan kam ich im Gespräch mit Cavendishdann auch noch auf die Idee Schwabbel als Stofftier zu nähen. XD
Ich als große Mabel brauchte auch ein großes Schwein. Kurzerhand nahm ich es in Angriff. Schwabbel ist komplett mit Hand genäht. Und da ich in der kurzen Zeit nicht mehr dran gedacht hatte noch Plüsch in den anderen Farben zu holen, hab ich es mit Stofffarbe an diesen Stellen angemalt. Bei Gelegenheit werde ich es noch mal überarbeiten.
Fazit: Ich liebe mein Schwabbel so sehr. *3* ♥

Die Sternohrringe sind aus Fimo geformt und hinten ist ein Clip dran, da ich selbst keine Ohrlöcher habe. Erstaunlicherweise hab ich es den ganzen Tag ausgehalten diese Mordsdinger zu tragen. Irgendwann spürt man die Ohrläppchen nicht mehr. :P
Für den Herzanhänger hatte ich schon durchsichtige Herzen Daheim gehabt, wovon ich eins einfach mit rotem Nagellack angemalt und eine Schnur durch gefädelt habe.

Natürlich konnte ich als Mabel nicht ohne Sticker auf die Con gehen. Glücklicherweise hatte ich noch von früher schöne 3D Sticker Zuhause, die nun endlich zum Einsatz kommen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Leute mit meinen Stickern zu bekleben. XD Ich war sehr erstaunt von der positiven Reaktion. Für das nächste Mal hab ich mir bereits noch mehr Sticker besorgt. ;)

Und danke an meinen Dipper Cavendish für das Smile Dip. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht so high von Zucker zu sein. XD Der Tag mit euch allen war einfach klasse. *3*

Mabel wird auf jeden Fall wieder getragen. ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava_Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava_Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava_Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava_Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Mabel Pines - Schwabbel Plüschtier

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-29T21:49:36+00:00 29.08.2016 23:49
    Die beste Mabel, die ich kenne und jemals gesehen habe. Du bist so quirlig, so perfekt, einfach... passend. Ich bin so froh, dass ich euch kennen gelernt habe. Du und Cavendish seid einfach zwei Sonnenscheine, die ich gar nich mehr missen will u///u
    Ich liebe deinen Schwabbel!! Und deine Ohrringe, die im Gegensatz zu meinen ja echt professionell waren :D
    Antwort von:  Wingsy
    30.08.2016 11:55
    Danke schön für diese lieben Worte. *3* <3 Du bist auch eine tolle Mabel. <3
    Freu mich auch sehr, dich kennen gelernt zu haben. *knuddel* :)
    Schwabbel muss man lieben <333 Vorallem als Mabel :D
    Sei froh, die Ohrringe tun schon weh so schwer wie die sind. XD
    Von:  EvilKiss
    2016-08-25T21:55:33+00:00 25.08.2016 23:55
    ICH LIEBE DICH :D ne ernsthaft. so ein tolles Cosplay. Mabel ist einfach so MEGA :'D Und die Frisur steht dir extrem gut :O Sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Wollte mir die Bilder schon längst scnaheuen, aber habs irgendwie immer verbummelt. Ich bin zz nicht so oft auf Animexx :D

    Du bist toll <3
    Antwort von:  Wingsy
    26.08.2016 11:37
    Awww <3 Danke schön, Jessy *3* *dich niederknutscht* XD
    Oh ja, Mabel ist wirklich mega geil :D Ich werde sie wieder machen. Es war einfach zu lustig gewesen XD
    Von:  Cavendish
    2016-08-22T18:12:05+00:00 22.08.2016 20:12
    Vielen lieben Dank, dass du für mich Mabel gemacht hast! Du bist einfach so umwerfend xD Mit deiner durchgeknallten Art passt du echt gut zu ihr und zum Glück hat es dir auch richtig viel Spaß gemacht den ganzen Tag so crazy zu sein :´D Hmmm obwohl eigentlich ist das ja ein normaler Dauerzustand von dir xp Ganz große Klasse! ♥
    Antwort von:  Wingsy
    22.08.2016 21:39
    Das hab ich sehr gerne gemacht <3 Danke, dass du mich gefragt hast. *3*
    Ab da wo ich mir GF angesehen habe, wars eh um mich geschehen. Da wollte ich unbedingt Mabel machen. xD
    Oh ja, Mabel mit ihrem Charakter passt herrlich gut. Es hat riesen viel Spaß gemacht. ♥
    Nächstes Mal dann noch extremer. Ich habe viele Sticker zu verteilen. Und die Jungs wollen immerhin auch noch etwas von mir abbekommen. :P

    Zurück