Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Monkey D. Luffy


Monkey D. Luffy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Foto
Von:  Mondfinsternis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 20:122012-05-28T20:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 20:21

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 15:332013-05-09T15:33:43Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥♥


Gummibärchen Power!!!! *___*

Weste
genäht

Hose
Jeans gekürzt und Fell angenäht

Fleischkeule
gebastelt

Flagge
gebastelt und bemalt

  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 20:122012-05-28T20:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 20:21

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 15:332013-05-09T15:33:43Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥♥


Gummibärchen Power!!!! *___*

Weste
genäht

Hose
Jeans gekürzt und Fell angenäht

Fleischkeule
gebastelt

Flagge
gebastelt und bemalt

Tja, meine Reihenfolge ist zwar ganz schön durcheinander, aber jetzt hab ich mal auch das Basic Outfit von Luffy gemacht. :D

Habs wie immer vor mich her geschoben und am letzten Tag vor der Con noch alles genäht. xD

Und das erste Mal mit meiner Strohhutbande, auch wenn wir noch nicht vollzählig sind, wars dennoch geil gewesen. *g* :D
Auch hab ich einen Ni-san (Ace) gefunden *___* Yay!

Dieses Mal hab ich meine Fleischkeule und noch eine Strohhutflagge mitgenommen. xD
Hab die Flagge noch auf die Schnelle gemacht und das spät abends. Irgendwann mach ich noch eine schöne hässliche Flagge, so wie sie Luffy halt malen würde. :D


Fazit: Ich liebe das Cos. Ich liebe es allgemein Luffy zu cossen. Und das Luffy-Gen in mir zeigt sich immer mehr und mehr, schon erschreckend, selbst wenn ich ein anderes Cos trage, es kommt immer irgendwelcher Unsinn aus meinem Mund. Oh man. XD

Straw Hat Pirates:
Spoiler
Monkey D. Luffy - Wingsy
Sanji - Hoji-san
Nami - Ashelia
Tony Chopper -  Mondfinsternis
Nico Robin - _Boa_

(Besetzung bei der Dokomi 2012)


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Albus_Potter
      2012-06-03T14:20:41+00:00 03.06.2012 16:20
      Du bist (auch wenn es blöd klint) echt ein süßer Luffy XDDD
      schrecklich sowas zu schreiben
      aber er steht dir wirklich gut <3 <3
      und die Fahne ist auch richtig klasse
      Von:  Yellow_
      2012-05-30T11:20:48+00:00 30.05.2012 13:20
      ojaa du fresssack du wirst abeer auch nicht dickeer TT..TT dabei bjn ich so megaaaafääät *.,*

      du warst mir vllt eine O.O mich so zu bedrängen ^^ auf allen steht dir luffy richtig gut freu mich schon auf die nächsten cons *..*

      ojaaaa
      Von: abgemeldet
      2012-05-29T18:20:53+00:00 29.05.2012 20:20
      Bum Bum Bum !!!
      Na wenn das mal nichtd as freundliche Luffy wa!!!

      DAs cos steht dir super und das lächeln hast du 1A drauf !
      es hat echt spass gemacht m it dir und deiner Crew bilder zu machen !!

      Luffy ist klasse =D
      Von:  _Boa_
      2012-05-29T11:02:04+00:00 29.05.2012 13:02
      Wie immer hat es sehr viel Spaß mit dir als Luffy gemacht, du bist einfach immer total in-chara und bringst einen zum Lachen. ;]

      Ich freue mich schon auf die nächsten Cons mit Luffy - egal ob als Crew (... Wwbei es für mich schon eine Umstellung war und ich an mich halten musste NICHT auf Hancock zu machen und dich ständig anzuschmachten xDDD) oder wieder als LuHan-Freaks! <33


      In diesem Sinne: GUMMIBÄRCHEN-POWER!!!!
      Von:  Ashelia
      2012-05-28T20:52:21+00:00 28.05.2012 22:52
      Bisher habe ich dich als Luffy ja nur auf Fotos gesehen und jetzt das erste Mal richtig und ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass ich Luffy so süß finden könnte ♥.
      Es war einfach nur total toll und du warst so inchara und das Posen hat super viel Spaß gemacht!
      Auch wenn deine Wangen sich nicht sehr gut ziehen lassen... xD

      Auf jeden Fall: Wiederholung, bitte! :D

      Zurück