Zum Inhalt der Seite

Muraki_Kazutaka als: Garrett Hawke [Champion of Körkwall]


Garrett Hawke [Champion of Körkwall]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naya (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Champion Hawke aus Dragon Age

    Angelegt
    16.09.2014, 13:532014-09-16T13:53:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2014, 14:02

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2014, 23:162014-09-19T23:16:26Z

    Kostüm wurde verkauft

    Anfertigung
    Komplett selbst gebaut

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Champion Hawke aus Dragon Age

      Angelegt
      16.09.2014, 13:532014-09-16T13:53:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2014, 14:02

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2014, 23:162014-09-19T23:16:26Z

      Kostüm wurde verkauft

      Anfertigung
      Komplett selbst gebaut

      SOLD

      #yölö

      Eigentlich hab' ich das Cosplay für Ran gemacht, da ich Hawky aber auch toll finde und tragen wollte, hab' ich mir 'ne eigene Hose dazu gemacht. Mein Hintern passt nicht in Rans Hosen.

      Tja.
      Mein Garrett ist purple.
      Mal abgesehen davon dass man ständig irgendwo rumzupfen muss (ich werd's noch überarbeiten, bspw die brustplatte verdicken, bessere Schatten und n' paar Teile ausbessern/austauschen)... und nach und nach wird das mit Echtleder gemacht.
      Also eigtl mach ich das Cos nochmal irgendwann /D. Aber abgesehen davon macht es echt Spaß ihn zu tragen und rumzuderpen. Es ist sogar IC. HA.

      Eins der wenigen Cosplays (mit Shaun) wo ich echthaar bevorzuge °_°""


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Il_Carnefice
        2014-09-23T15:48:30+00:00 23.09.2014 17:48
        Guter Herr, das sieht richtig toll aus O_o
        Muss leider sagen habs nicht gespielt ABER ich hab den Herrn auf nem Shirt und du hast das wirklich gut mit dem make up hinbekommen!
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        28.09.2014 10:39
        GEH DAS SPIELEN!!!
        Im ernst, soltlest du echt machen! Für taktik/storylastiges spiele origins, für easygoing hack'n'slay und schlecht für die feels spiele 2 °_°

        aber - ehehe danke ich bin auch sehr stolz drauf!
        Von:  Jules
        2014-09-21T17:06:37+00:00 21.09.2014 19:06
        MURA!! Du siehst SO GEIL aus in diesem Cosplay!! So so gut! Live noch toller als auf den Bildern. *___* *Jules Fangirl mode* Ich konnts gar nicht glauben wie cool diese Cossis sind als ich euch getroffen hab. "...ist das Mura?? Ist DAS MURA!!?? ASDFGHJKL!!!" L.I.E.B.E!
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        28.09.2014 10:40
        mwahahah freut mich dass es gefällt! ich finde es auch wahnsinnig klasse hawke zu sein das färbt wohl ab /D
        Von:  Shinichi_Kudou
        2014-09-21T12:04:13+00:00 21.09.2014 14:04
        Ich liebe dich als Hawke, du siehst total toll aus!! *__* Finds cool das dir mein Cos passt... /D
        Ahhh, i-wann müssen wir wirklich mal henris fotos machen *_*

        Zurück