Zum Inhalt der Seite

Muraki_Kazutaka als: Anders [Act III /Black Renegade]


Anders [Act III /Black Renegade]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ninchan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anders aus Dragon Age

    Angelegt
    18.09.2013, 21:062013-09-18T21:06:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2013, 00:39

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2014, 22:462014-07-21T22:46:48Z

    Kostüm wurde verkauft

    Federn
    800-900 momentan, aber da kommen noch ein paar mehr.

    Kosten
    Ich hab' noch nicht nachgerechnet und ich glaube ich will das auch nicht :I

    Perücke & Tevinter Amulett (basis)
    made by Klavier

    Ein gif dazu

    Glowing brood-buddy
    Fenris

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anders aus Dragon Age

      Angelegt
      18.09.2013, 21:062013-09-18T21:06:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2013, 00:39

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2014, 22:462014-07-21T22:46:48Z

      Kostüm wurde verkauft

      Federn
      800-900 momentan, aber da kommen noch ein paar mehr.

      Kosten
      Ich hab' noch nicht nachgerechnet und ich glaube ich will das auch nicht :I

      Perücke & Tevinter Amulett (basis)
      made by Klavier

      Ein gif dazu

      Glowing brood-buddy
      Fenris

      SOLD
      There can be no peas peace.

      Bei Andrastes Flammenarsch.
      Selten hat mich etwas so geflasht wie Dragon Age.
      Like srsly.

      Orr, Anders. Was soll ich sagen, trotz dass seine Entscheidungen nicht immer die ...'richtigen' sind liebe ich den Mann einfach.
      Awg.
      ~
      WIe immer habe ich mich bei der Zeiteinteilung hart verschätzt was in 7h Schlaf zwischen Donnerstag vor der Nichi und dem Sonntag resultierte.
      Mit 'ner Menge Schweiß, rumgemaule meinerseits und Tränen auch ein paar.
      Aber es HAT SICH DEFINITIV GELOHNT.

      Vor allem weil wir am Sonntag teilweise kaum vom Fleck kamen, das hatte ich lange nicht mehr und es hat mich tierisch gefreut.

      Und ich war SO froh dass ich Kaylie, ahlrun und JudgeDredd am Samstag gesehen habe sonst wäre das so irgendwie nicht zustande gekommen. Zumindest nicht mit den Gruppenfotos.

      Ich gehe euch aber für's Erste nicht mit den Details auf den Sack.
      Später. Aber so viel: Ich werde hier und da noch was dran ändern, vor allem am 'Cape'.

      Winziger Nachtrag: Wo hatte ich eigentlich die Idee her mir Verbände an die Knie zu machen? WO KOMMEN DIE HER?! ... Merke: Nimm 'ne ganzkörper-referenz mit. ORZ.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (32)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ahlrun
        2013-09-23T16:16:16+00:00 23.09.2013 18:16
        Hi. :>

        Also im Allgemeinen SCHMACHTE ich noch immer deiner Waffe hinterher. Werd ich mir definitiv was von abgucken. :> Die hatte das richtige Gewicht zum Schwingen und Kämpfen, also riiiichtig cool. Was ich auch noch sehr geil fand waren die kleinen Details deines Outfits, besonders das.. ja wie nennt man das... die.. Dinger.. auf der unteren Hälfte des Mantels die das ganze so wien Kissen aussehen lassen. :'D Seeehr Dragon Age like.

        Super schön wars. Bald mal wieder. :')
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        21.12.2013 11:18
        aaha ich hab vergessen zu antworten schande über mich *mimimi*
        Naja einer der Griffschutze hat sich gelöst weil der wirklich nur mit Worbla 'geklebt' war aber etwas Leim hat dem ganzen dann abhilfe geschaffen.
        Ich krieg' die Papprollen von der Arbeit also wen ndu ma eine brauchst ne /D

        Ähm, also gedacht war es wahrscheinlich als steppung oder gar als quilt, aber ich hab einfach nur horizontal und vertikal reingenäht und das bügeln schön sein lassen /D kommt gut auf alcantara und war weniger aufwendig als ich befürchtete.

        Man ich hoff so dass das alles nächstes Jahr klappt (super gehyped wegen dokomi like aASHAShsa !unf) und dass Warden!Carver mir gut geling.
        Vielen Dank jedenfalls, es war super schön euch kennengelernt zu haben und mir eine ehre ,fotos mit euch zu haben. *anglitzer*
        Von:  harrasaki
        2013-09-20T18:59:22+00:00 20.09.2013 20:59
        Da ist der Anders, den ich total vergessen habe zu fotografieren während ich die anderen fotografiert habe >.< Ich ärgere mich immer noch sehr darüber. Sahst ja echt nicht schlecht aus in deiner Rolle. Verdammt! Hoffentlich sieht man dich irgendwann wieder als Anders und dann werden Bilder gemacht ^^
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 21:07
        Aaah... ich war im Nachhinein etwas maulig ich dachte man lässt mic haus weil ich rauche /D
        Shit. Mir wars dann auch zu doof zu fragen ._. ... AAAAARG.
        Entschuldigung, ich hätte fragen sollen >3<
        ICH WILLS HOFFEN MAN!
        Antwort von:  harrasaki
        20.09.2013 21:13
        War ja meine erste Con als "Fotograf" daher war ich selber ein wenig überfordert gewesen. Es gabs einfach zu, ich betone das zu nochmal, zu viele gute Cosplays! Und eure Gruppe war eins meiner Highlights gewesen wo ich einfach zu wenig Bilder gemacht habe >.> Wird man das Cosplay bzw. eure Gruppe nochmal auf einer Con antreffen dürfen und ja welche?
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 21:24
        Oh wow! Ich dachte du wärst schon ewig dabei, das machte so den Eindruck iwie O_O
        Du warst doch der mit dem fetten Tele oder? xD
        Oooh hättest du uns später gesehen da waren wir kompletto (mehr oder weniger) da hättest du dich gefreut! Also... Ich hoffe ja dass wir zur Dokomi oder Gamescom '14 nochmal zusammenkommen °u° Aber das muss man halt alles absprechen ^^
        Antwort von:  harrasaki
        20.09.2013 22:05
        Nene. Ich war der einfache, unauffällige und freundliche Anfänger mit der kleinen Spiegelreflex, die ich zum ersten mal in der Hand hielt. Ja... ein Grund mehr warum ich mich ärgere euch nicht nochmal aufgesucht zu haben. Hatte ja ein paar Dragon Age Leute gesehen und auch angesprochen/fotografiert. Naja. Beim nächsten heißt es sich Notizen zu machen was man sich nicht vergessen sollte.
        Hoffentlich kommt ihr nochmal zusammen. Bin ja auf jeder großen Con nächstes Jahr unterwegs. Als Fotograf und Cosplayer ^^
        Von:  lady
        2013-09-20T09:50:54+00:00 20.09.2013 11:50
        Ein sehr sehr tolles Anders!
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:37
        Danke dafür! =u=
        Von:  Imp
        2013-09-20T07:39:18+00:00 20.09.2013 09:39
        Dein Cos gefällt mir auch wunderprächtig. ^^
        Ich kenne DA nicht (bzw. nur was Ran so rumspammt x'D) aber rein oberflächlich optisch gefallen mir die Charaktere.
        Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie gut du mit Leder umgehen kannst. ^^
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:37
        Danke dir!
        Naja usn gefallen sie rein pberflächlich auch und fuck war ich unsicher ob blond mit manly makeup was für mich is Oo normalerweise is ich und blond so'n no go.
        öh... ja.. das Leder hätte mich dieses Mal aber auch beinahe gehabt, ich bin froh dass ich nichts aufwendiges mit dem dünnen Leder machen musste - das hätte sich nämlich gewellt weil ich immer noch keinen Teflonfuß habe. Weini.
        a~ber danke dafür! ich mags leder zu besiegen >D
        Von:  Nate_River
        2013-09-20T06:39:02+00:00 20.09.2013 08:39
        Oh, girl, you are so manry OwO
        Das Cosplay ist wahnsinnig gut! All die Deails und Feinheiten!
        Und dazu steht dir Anders auch noch richtig gut ;D
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:32
        Aber holla, ich liebe Stoppeln tragen - mit dem richtigen Makeup bin ich dann auch manly. Irgendwie.. das negiert sich doch nicht, oder? Makeup und manly? Oo
        Nyeheheh
        Danke dir! Ich hassliebe das Gefitzel an dem Kerl. Und ich bin froh dass er mir steht weil ich immer sorge hab dass mein Gesicht zu rund ist D:
        Von:  Kaylie
        2013-09-20T06:23:42+00:00 20.09.2013 08:23
        Hab ich schon erwähnt wie gut du aussahst? Nein?
        Dann hier nochmal...
        Wunderbarrrrr *roll*
        !!
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:25
        Nein hassu nich~
        ABer danke!
        Das freut mich. Ah, Lob von der Kommandantin. Mein innerer Templar-Carver freut sich :D
        Yeeeh ich freu mich schon aufs nächste Mal!!
        Von:  Homofuerstin
        2013-09-20T06:19:47+00:00 20.09.2013 08:19
        Muraaa!
        Das steht dir einfach nur so mega guuuuut!!!!
        Ich will mehr sehen
        Und vor allem live
        */////*
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:24
        dankeeee! wir machens zur dokomi nochmal!! *rumglitzer*
        Von:  Op-2
        2013-09-19T20:44:38+00:00 19.09.2013 22:44
        Omg ich fand das Cos auf der Nichi so klasse (war die Lolita im blau karierten kleid)
        ich finde du hast ihn richtig super umgesetzt und ich liebe den Federkragen, sowie den Stab echt episch und generel ldas cosplay sehr detailreich^^
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        20.09.2013 15:24
        Du bist gemein, ich zermartere mir das Hirn über 'ne Lolita im blau karierten Kleid D:
        Gib mir'n Bild D:
        Asasdhasdh
        danke jedenfalls! War auch kackenviel Arbeit >3<
        Deswegen könnte man Gamecosplays hassen. DETAILS.
        Antwort von:  Op-2
        21.09.2013 00:39
        http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/mitglied/310475/order_5_0/438701/
        hier Bild xD
        hab ja nur kurz begutachtet ,als mein Kumpel ein Foto von euch gemacht hat^^
        Glaub ich dir gerne,aber hey dafür sind Gamecharas auch der Hammer, besonders Dragon Age. Bin schon ganz aufgeregt wegen dem 3. Teil ;)
        Von:  Jabberwock
        2013-09-19T20:27:16+00:00 19.09.2013 22:27
        NEIN!
        Du warst das?!
        KRASS MAN ;A;!
        Und ich hab noch hinterher gerufen: TEAM ANDERS *A*
        Du siehst echt stark aus *_____________________*
        Antwort von:  Muraki_Kazutaka
        19.09.2013 22:35
        Ja man ich war das UND ICH HAB NICHTS GEHÖRT
        Wegen den verdammten Haaren glaube ich. Wann hast du das gerufen? ;_; VIelleicht war ich auch nur verwirrt weil ich dacht ich hätt was gehört und es als Unsinn abgetan.

        asdhasdh a
        danke.
        aber ich bin gar nicht so stark, siehe schwert :<
        Antwort von:  Shinichi_Kudou
        19.09.2013 22:37
        Ich glaub ich hab das gehört wenn ich dabei war.. ich bin mir beinahe sicher das ich sowas gehört hab beim vorbei laufen und mich sogar umgedreht hab OO
        Von:  Inukashi
        2013-09-19T18:18:45+00:00 19.09.2013 20:18
        Oh Anders <3
        Der Erbauer sei mit dir, auch wenn du ein Magier bist *anlieb*
        Er steht dir so fucking gut und hsuhAEHYFUAEN *ansabber*
        Du siehst so toll aus und das Cos ist einfach nur der Wahnsinn!
        So much Love für dich! <3

        Zurück