Zum Inhalt der Seite

MizuFuunakami als: Schneeflocke


Schneeflocke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
15.06.2015, 20:092015-06-15T20:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2015, 08:31

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 20:172016-03-21T20:17:22Z

Dauer
ca. 42 h

Getragen
WGT 2015 - Samstag


WGT 2015 - Montag


Connichi 2015 - Freitag


FBM 2015 - Samstag

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
15.06.2015, 20:092015-06-15T20:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2015, 08:31

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 20:172016-03-21T20:17:22Z

Dauer
ca. 42 h

Getragen
WGT 2015 - Samstag


WGT 2015 - Montag


Connichi 2015 - Freitag


FBM 2015 - Samstag

fünfter, eigener Charakter

Die Hörner habe ich bei etsy gekauft und dann selber mit den Ketten, Zahnrädern und Schneeflocken verziert.
Selber gemacht sind die Weste (schon vor einiger Zeit) und die Schuhstulpen.
Der Rest ist eher sehr unspektakulär aus dem Kleiderschrank.
Bei jedem Schritt klirrt der Schmuck, aber man gewöhnt sich dran. :)
Die Befestigung der Hörner ist noch nicht optimal.
In den Haaren sind blaue Strähnen verarbeitet, die ich selber eingefärbt habe. Man sieht sie jedoch nicht wirklich.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Charakter zu entwerfen. Die Kleidung war ziemlich schnell fest. Der Spitzname resultierte schlussendlich aus ihrem Arbeitstitel. Sie sollte ursprünglich an eine Art Schneedämonin erinnern, oder so ähnlich.
Als dann in meiner Gruppe die Idee keimte, eine Luftschiff-Crew zusammen zu stellen, kamen natürlich mehr Informationen hinzu. Und wie das halt so ist, macht man sich über seinen eigenen Charakter so ein paar Gedanken, zumindest ging es mir so.
Leider habe ich arge Probleme sie in die Crew zu integrieren, weil sie für mich nicht wirklich rein passen will. :/


Luftschiff-Crew Cassiopeia
 Sakiko_Seihikaru : Francesca Elisabeth Drake als Kapitänin
SoulOfRikku : Lucy Hayden als Navigatorin
Faye_Kiseragi : Keil Hayden als Mechaniker
theDraco : Dr. Bartholomew Matthew als Doktor
das_Diddy : Alexia Sloane Hypatia als Bibliothekarin
NaokoSato : Mary Weather als Kundenbetreuerin
MizuFuunakami : Schneeflocke als Buchhalterin


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück