Zum Inhalt der Seite

Hicks 1.0 - Foto 82 / 100



Vollbildmodus
Ich kann besser mit Pfeil und Bogen schießen als Dagur! Hi hi!! :)
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 HicksBerlin als Hicks 1.0 (inkl. Flug-Outfit) (Drachenzähmen leicht gemacht)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-10-23T20:27:34+00:00 23.10.2014 22:27
Wenn Hicks den Bogen verwendet sollten alle auf den Boden springen ôo
Tolles Foto! ^^ô
Antwort von:  HicksBerlin
23.10.2014 22:49
Hee, das stimmt aber nicht.. da bin ich mal ausnahmsweise gut drin! Dafür muss man nicht weit werfen können oder schwer heben.. ;)
Antwort von:  rumicosplay
23.10.2014 22:59
Selbsz Ohnezahn wird besser Bogenschießen können °Ä°
Schönes foto jedenfalls! ^^ô
Antwort von:  HicksBerlin
23.10.2014 23:10
Hee, reize nie jemanden, der mit dem Bogen umgehen kann! ;) --> http://auenland-rpg.de/httyd/images/Hicks_2/special/z-special-005.gif (animiert)

Bei diesem kleinen Wettstreit war ich jedenfalls besser als Dagur und auch sonst gar nicht schlecht! *energisch nick* Auch wenn bei den besten Schüssen meist niemand hingesehen hat.. hmpf..
Antwort von:  rumicosplay
23.10.2014 23:59
Wow, die Szene habe ich ganz vergessen,wobei da ist er ja auch schon älter ._. Du siehst eher nach Teil Eins bzw. Serie aus °w°
Antwort von:  HicksBerlin
24.10.2014 00:05
Das ist auch Teil 1, korrekt. Aber wer sagt denn, dass Hicks nicht geschickt am Bogen ist? Das wäre seiner Statur nach genau sein Ding! Jedenfalls mehr als Axt oder Schwert. Und so präzise und sicher wie man es in Teil 2 sieht, wird man nicht in ein paar Monaten.. das ist jahrelange Erfahrung! ;)