Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Nymeria-



  • Ukyo Kuonji

    Cosplay-Cover: Ukyo Kuonji
    Fotos:0
    Neuestes:
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:5
    Neuestes:28.06.2016
    UND ICH HABE HEUTE AUCH NICHTGEBURTSTAG !

    Als erstes muss ich sagen das Alice eigentlich nicht geplant war. Das ganze war eigentlich eine Notlösung für die AnimagiC da es wahnsinnig warm war und wir keine passenden Partner Cosplays für das Wetter
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:0
    Neuestes:07.12.2015
    Tja lange ist´s her..... ich glaube von 2011 ^.^
    endlich hab ich es mal geschafft das Cos anzulegen auch wenn ich es überhaupt nicht mag -.-
    Wir hatten damals erst mit Cosplay angefangen was man auch gut an der tollen Qualität der Bilder sieht *hus
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück