Zum Inhalt der Seite

Vogelbeere als: 2p!Preußen (Fanart-Ritter-Version)


2p!Preußen (Fanart-Ritter-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Fotograf: Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2015, 20:172015-05-11T20:17:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:17

Zuletzt aktualisiert
02.09.2015, 20:372015-09-02T20:37:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2015, 20:172015-05-11T20:17:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:17

Zuletzt aktualisiert
02.09.2015, 20:372015-09-02T20:37:23Z

Nicht käuflich

"Ich lebe hier in einem Lande, wo man die Physik der Metaphysik vorzieht." (Friedrich II in einem Brief an Voltaire, 1766)
"Preußen ist wie eine neue Wolljacke: Es kratzt ein bisschen, hält aber warm." (Bismarck)

Tjaja. Bescheidenheit und liebevolle Zuneigung zeichnen Gilbert aus, nicht wahr? ^^



Soo... Das hier ist also Preußen, in 2p.
An sich männlich. Eventuell auch androgyn.

Cos besteht aus
*einem T-Shirt, schwarz
*einer Tunika, weiß & Kreuz drauf
*grauer Jogginghose (Notlösung, sah aber nicht schlecht aus)
*weißer Mantel mit Kreuz drauf
*schwarzen Stiefeln mit Absatz
*lange weiße Perücke (geliehen von Sternenschwester)
*einem Armschutz, aus einem Ledergummistiefel zurechtgeschnitten und mit Metalldraht & -platte verbunden, danke an LeidungswassaundBia!, mit Stoffstreifen zusammengenäht. Muss ich irgendwann irgendwie aufhübschen / aufbessern, ging nach einem Tag an der Naht schon auseinander
*ein bissle Make-Up, Brustabbinder, Holzdolch ;)


Kosten: Ich weiß es nicht... Es war wieder mal ein Das habe ich da, das gibt's-Kostüm
Bequemlichkeit: 8/10. Eigentlich echt gut. Nur kommt man mit den Stiefelchen halt nicht so rittermäßig vorwärts

Trage ich es nochmal? Deeefinitiv. ^^ Ich habe mich, was die Rolle angeht, für ein bisschen herumtrollen und Misstrauen entschieden, und es macht Spaß !


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück