Zum Inhalt der Seite

Vogelbeere als: fem!Russland


fem!Russland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
Foto
Von: Vogelbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.09.2014, 12:152014-09-06T12:15:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 21:272014-09-17T21:27:03Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
  • Top-3-Foto - von Vogelbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.09.2014, 12:152014-09-06T12:15:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 21:272014-09-17T21:27:03Z

Nicht käuflich

Sieh der Furcht in die Augen, und sie wird blinzeln - aus Russland


Kostüm:
Russland weiblich, aus alten Klamotten (20er und 50er bis 80er) meiner Großmutter zusammengeschustert. Der Hut gehörte vermutlich einer meiner Urgroßmütter.
Die Perücke ist mit gefärbtem Haarspray aufgehellt.

Version 1: Standard; beiger Mantel oder nur ein rotes Minikleid und Winterstiefel, Strumpfhose, Damenhut
-Bommeln und entweder Kreuze oder Pfeile werden von mir noch auf den Mantel aufgenäht werden-
Version 2: Russischer Bürgerkrieg; Militärmantel, eine rote und eine weiße Binde für die beiden Armeen, die sich - und anderen - damals die Köpfe eingeschlagen haben

Der Schal gehört meiner Ukraine und alle Artikel (Mantel, Mütze, Jacke) der Roten Armee habe ich von einem Bekannten geliehen.

Bequemlichkeit
(x) (x) (x) (x) ()
-Badehose oder Hotpants müssen sein... und trotzdem muss man auf den Minirock achten ^^
-an sich gefällt mir der beige Kragen des Minikleids nicht

Zufriedenheit
(x) (x) (x) (x) ()
-Ich sehe ohne Mantel und Hut nicht mehr aus wie Russland... Aber es gefällt mir trotzdem gut


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück