Zum Inhalt der Seite

Igirisu_ als: Ephraim


Ephraim
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ranulf (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ephraim aus Fire Emblem

    Angelegt
    21.09.2015, 10:022015-09-21T10:02:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2015, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2018, 15:492018-04-23T15:49:37Z

    Nicht käuflich

    Dauer
    ca. 2 Monate

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ephraim aus Fire Emblem

      Angelegt
      21.09.2015, 10:022015-09-21T10:02:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2015, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2018, 15:492018-04-23T15:49:37Z

      Nicht käuflich

      Dauer
      ca. 2 Monate

      Prinz Ephraim von Renais: check!

      Der Gute stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste und das, obwohl ich vor Kurzem (so... 2 Tage vor der Nichi) erstmal Sacred Stones durchgekloppt hab xD Hach ja, es war nicht leicht...

      Dank Ranulf- Innes Rekrutierungen hat sich ein beachtliches Grüppchen zusammengefunden und wir hatten ein echt tolles Shooting am Connichi- Samstag :3

      Das Grüppchen bestand aus (wenn ich wen vergessen habe... bitte Bescheid sagen xDD)~~~:

      Naja.. mir halt xD
      Ranulf als Kumpelrivale Innes
      Janaff als Lila- Lyon
      Muenze als Tana
      Nephelin als Lieblingsgeneral Seth
      Ein Kumpel von Nephelin als Kyle
      Yusuna als Schwesterchen Eirika
      iMaki als Lute
      Cyanari als Natasha
      Maygen als Vanessa
      RhapsodosGenesis als Neimi
      TakiTyphoon als Amelia

      und (leider haben wir uns erst später getroffen.. :/)
      Jio als Colm

      Bis auf den etwas schmerzhaft gegen den Hals drückenden Brustpanzer war das Cos auch ganz angenehm zu tragen... zum Glück, ich habe nämlich vor es noch öfter auszuführen ;D Weiß noch nicht wann und wo aber egal!! Höhö!! :DD

      P.s: Es ist alles selbstgemacht, außer der Stiefel und der Hose ;3
      P.P.s (Innes- Special): Trust me. I don't pick fights I can't win.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Janaff
        2015-10-20T18:36:14+00:00 20.10.2015 20:36
        Ephraaiiiim, mein einzig wahrer Kumpel ;_____; du sahst so toooll aus! Hab dich ja schon vollgesülzt, aber die Farben passen einfach schaurig gut zusammen~
        Ich mag es, wie wir drei zusammen auf Bildern wirken, als hätten wir uns farbtechnisch abgesprochen *-* Müssen wir auf jeden Fall noch shooten~
        Von:  Lyranelle
        2015-10-01T12:48:40+00:00 01.10.2015 14:48
        Klasse Cosplay *-*
        Farbtechnisch ist alles sehr gut gelungen, und besonders schick fallen deine Rüstungsteile auf. Der Brustpanzer ist der hammer! Generell scheint dir alles super gelungen zu sein, Kleidung, Umhang sowie Lanze schauen auch toll aus. Einzig würd ich die Perücke noch etwas "wuscheliger" machen, aber das ändert nichts an dem klasse Gesamtbild.
        Schade, dass ich das (noch) nicht live gesehen habe. ;)
        Von:  Muenze
        2015-09-27T21:03:36+00:00 27.09.2015 23:03
        Prince!
        Dein Ephraim Kostüm sieht gut aus! Die Rüstungteile sind richtig originalgetreu geworden.
        (Vor allem die Beinpanzer finde ich toll)
        Farblich schaut alles gut aus und die Lanze!!! Die Lanze ist saucoolD:!
        Von:  RhapsodosGenesis
        2015-09-27T05:37:11+00:00 27.09.2015 07:37
        Wow!! Dein Ephraim-Kostuem ist einfach der Hammer! Bei den Ruestungsteilen angefangen, weiter zum Umhang - omg, ich liebe den Umhang! Er ist SO Umhang und awesome und awawaw <3
        Aber das ganze Kostuem ist wirklich super!! Sowohl die Farbwahl, als auch die Machart <3 Genial!! Und das Gesamtbild stimmt einfach perfekt <3

        Dazu kommt noch dein Genie und dein geniales Auftreten!! Mein Prinz, Ihr habt's drauf!!

        Also: Sehr awesome!! Die Posen, das Aussehen, der Charakter!!

        Weiter so!! >w<v

        Liebe Gruesse
        Geni

        PS: Hast du dir das Spiel im Nintendo-Shop geholt oder hattest du es noch zuhause rumliegen? OoO"
        Von:  Marisa
        2015-09-24T08:18:39+00:00 24.09.2015 10:18
        Du siehst echt super als Ephraim aus, als ob du direkt aus dem Spiel gestiegen bist!!! Auf der Connichi hab ich dich leider verpasst aber vielleicht sehe ich dich ja auf ner anderen Con live und in Farbe, da du das Cosplay ja noch nen paar mal anziehen willst! :D <3
        Von:  Ranulf
        2015-09-23T11:01:11+00:00 23.09.2015 13:01
        Hier der versprochene Kommi deines Lieblingsrivalen!;)
        Ich fand es echt klasse, dass wir die beiden umsetzen konnten und määäääääääään- das muss Innes ja zugeben- Eph steht dir super! (ich bin echt froh, dass wir auf der AnimuC einen "Farbrat" gehalten haben für deine Klamotten, denn das Ergebnis ist awesome.*.*). Deine Rüstung ist megatoll und nix geht über den Mecha-Handschuh. Und Regina ist eine Augenweide, ein bezauberndes Länzchen.^^ Du hast Eph auf den Bilder toll rüber gebracht und ich freue mich auf weitere Fotos mit dir.;)
        Von:  Yusuna
        2015-09-21T08:58:18+00:00 21.09.2015 10:58
        Brüdercheeeeen!! Du sahst so toll aus! *-* Die Rüstung sieht richtig genial aus, richtig gut! *-*
        Von:  Nephelin
        2015-09-21T08:30:19+00:00 21.09.2015 10:30
        du warst so ein toller Ephraim! wirklich!
        ich fand deine Rüstung und die Lanze dazu einfach nur mega gut, sie sahen so wunderschön aus, ich konnte mich kaum satt sehen :)
        überhaupt das ganze Cos war einfach nur spitze und ich freue mich dein General sein zu dürfen

        (auch wenn ihr beide manchmal kleine Küken wart XD)

        also Daumen hoch! :)

        Zurück