Zum Inhalt der Seite

Igirisu_ als: Ludger W. Kresnik


Ludger W. Kresnik
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ranulf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ludger Will Kresnik aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    04.08.2015, 16:062015-08-04T16:06:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2015, 18:41

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2015, 12:292015-10-03T12:29:15Z

    Nicht käuflich

    Preis
    Seriously?!

    Lieblingsaccessoire
    Rollo [W. Kresnik]

    Dauer
    ca. 1 Monat

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ludger Will Kresnik aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      04.08.2015, 16:062015-08-04T16:06:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2015, 18:41

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2015, 12:292015-10-03T12:29:15Z

      Nicht käuflich

      Preis
      Seriously?!

      Lieblingsaccessoire
      Rollo [W. Kresnik]

      Dauer
      ca. 1 Monat

      Die Consaison 2015 ist für mich zu Ende und nun ist auch der Odin... ääh... der Ludger oft genug ausgeführt worden ;)

      An sich war das Cos sehr angenehm zu tragen, wirklich gestört haben mich nur die Farben der Krawatte xD
      Es ist alles selbst gemacht, bis auf die Hose und die Schuhe.

      Die wundervolle Schürze, die man auf einigen Bildern sieht, ist in liebevoller Handarbeit von Ranulf und Janaff geschaffen worden und rundet das Cos ganz wunderfluffy ab~~

      Auf der Ani und der Nichi als Gruppencosplay getragen mit meinen lieben Häschen
      Ranulf als Alvin
      Janaff als Jude (Teil 1)
      Kuea als Gaius
      Tsutsu als Elize
      kaiona als Milla
      Grumpy als Leia
      aluchen als Presa
      natsuDragneel187 als Jude (Teil 2)

      Die Gruppe hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es kamen einige wundervoll bescheuerte Bilder dabei rum ;3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Janaff
        2015-10-20T18:26:34+00:00 20.10.2015 20:26
        Du bist hammör!! Gibts mehr zu sagen??? XD
        hast ihm die beste Waffe verpasst und die schönste Schürze getragen *hrrhrr* Unbedingt nochmal tragen bitte, Jude will mehr Bilder mit dir, vor allem, wenn er dann endlich erwachsen ist :D
        Luv jur wiiiiiig!
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-09-29T08:37:07+00:00 29.09.2015 10:37
        hello,

        hab dich auf der Nichi immer mal kurz gesehen und find dich als Ludger einfach nur niedlich.
        Es sieht so super süß an dir aus und allgemein hast du dieses Kostüm toll gemacht.
        Vielleicht habe ich irgendwann mal die Gelegenheit ein Shooting mit dir und deiner Gruppe zu machen.

        Kleiner Tipp dennoch, deine Perücke ist ein wenig falsch gestylt. er hat seinen Scheitel ein bisschen seitlicher über seinem linken Auge und auch relativ breit. Dann wäre bei dir ein bisschen Schminke nicht schlecht. Deine Augen gehen auf den Fotos leider komplett verloren, schon ein kleiner Lidstrich würde da reichen um sie zu betonen und dir mehr Ausdruck zu verleihen.

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Ist aber natürlich kein muss.

        LG von deinem "Splitterdimension-Ich" (Victor)

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Von:  Ranulf
        2015-08-04T18:57:28+00:00 04.08.2015 20:57
        Ludger Will Kresnik, Herr über alle Tomaten-Gerichte!!!

        Der Alvinator freut sich super, dass du am Connichi- Freitag zu unserer absolut nicht zurechnungsfähigen Gruppe dazustoßen wirst! Dein Ludger- Cosplay ist toll geworden, besonders die Federchen, die Wig (die dir doch so Kopfschmerzen bereitet hat ;) ) und natürlich die elegante Lady Schnitzelklopf, dein liebster Hammer.;) Und was die Krawatte angeht- einen schönen Mann kann auch eine hässliche Krawatte nicht entstellen!!! Nein, Spaß, auch die ist echt gut geworden. Mein Fazit werde ich dir auf einem Schild präsentieren...

        *Schild hochhalt* SUPEEEEEEEEEEEEEER!!!;)

        Zurück