Zum Inhalt der Seite

2. DONaruto <3 - Foto 2 / 5



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: 2. DONaruto <3
Veröffentlicht: 07.04.2007, 21:13 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ChibiMoxx: Oh nein und noch ein Foto mit mir xD Ich bin die ganz links im Bild, die auch noch ganz hinten ist xD

 DarkLinkUmbreon als Vincent Valentine FF VII (Final Fantasy): Dir wurde der Kopf abgehackt ^^ das ist kein prob suchen wir den und nähen wir dir den wieder dran^^

 Flozz (Fotoordner "Goth/Visu-Irgendwas ^^"): Mit Tenten diskutier ^^

 Frances: ICH SEH MICH xDD hinten links mit der [grünen?? oO] kappe

 Joshua (Fotoordner "N.kun on tour!"): klein N.kun mitten drin ^^

 Kashi- als Sanji [Cover Version] (One Piece): *con hon verunstaltet*

 LuziNeko

 Muck (Fotoordner "Tütchen Obscure"): *as hinter dem Mädel mit dem roten pulli XD*

 Musashi-dono (Fotoordner "Zivil"): Unten links mal wieder mein Kopf o.O" Wahrscheinlich wieda am Con Hon kritzeln ^^"

 Pinkesty (Fotoordner "Ich"): Also wenn man genau hinsieht, erkennt man mich sogar(das Mädel da hinten in Grau)

 Standard88: mein kopf fehlt

 Tonksi (Fotoordner "ziviles Ich"): die da hinten... schwarz weiß ... naja mehr schwarz als weiß aber egal.. und ich grinse schon wieder so doof

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare