Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Akionoble


  • Buggy the Clown

    Cosplay-Cover: Buggy the Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:22.12.2015
    Ich fand Buggy einfach genial! Das cosplay ist mit müh und Not nach drei Wochen fertig geworden, am anstrengensten waren die ganzen Dolche xD ansonsten hab ich verschiedenen Stoff gekauft und der Hut ist aus Filz. Die Schuhe waren Chucks, die nun mi
    Weiter
  • Harley Quinn Arkham Knights

    Cosplay-Cover: Harley Quinn Arkham Knights
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:6
    Neuestes:04.12.2014
    Bei diesem Kostüm hab ichs mir mal erlaubt, es zu kaufen.
    Ich hatte wirklich keine Lust, diese komplizierten Leder und Striementeile zu designen/verarbeiten.
    Der Basy besteht aus einer Plastikhülle, wo vorher ne Weltkarte drinnen war xD
    Darüber Ze
    Weiter
  • Jumin Han

    Cosplay-Cover: Jumin Han
    Mystic Messenger
    Fotos:5
    Neuestes:29.05.2017
    Weiter
  • Ghostprincess Perona

    Cosplay-Cover: Ghostprincess Perona
    One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:05.10.2015
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:1
    Neuestes:13.10.2014
    Das war mein aller erstes Cosplay. Den Mantel hat mein Onkel mir geschneidert, ich habe die Weste genäht. Ja, damals war. Ich noch nicht in der Lage, Mäntel zu nähen..das kam erst später xD
    Die Kettensäge habe ich mit meinem Vater aus Pressholz und
    Weiter
  • Frankreich

    Cosplay-Cover: Frankreich
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:4
    Neuestes:22.05.2015
    Hach, Francis ist wirklich mein Absoluter Favo aus Hetalia <3

    Das Kostüm bestehend aus blauem Mantel, dem Cape und Barett, (als Accesoire noch dazu) habe ich mir genäht.
    Nach vielen Fehlern und Nähten noch einmal auftrennen hab ichs dann schließl
    Weiter



Zurück