Zum Inhalt der Seite

DevilYoshiki als: Sakura Kinomoto ♫「Artbook Version」


Sakura Kinomoto ♫「Artbook Version」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
10.09.2012, 07:402012-09-10T07:40:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 10:50

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 14:492012-09-19T14:49:05Z

Gefertigt:
Kleid selbstgenäht; Flügel und Haarreif gekauft

Cosplay:
No. 8

Bequemlichkeit:
★★★☆ ☆

Zitat des Tages:
"Smile! Smile like Lady Gaga! *lachflash*"

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
10.09.2012, 07:402012-09-10T07:40:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 10:50

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 14:492012-09-19T14:49:05Z

Gefertigt:
Kleid selbstgenäht; Flügel und Haarreif gekauft

Cosplay:
No. 8

Bequemlichkeit:
★★★☆ ☆

Zitat des Tages:
"Smile! Smile like Lady Gaga! *lachflash*"

I've got you now!


Zusammen mit Ayumi_X_Hamasaki hab ich mir den Traum von CCS erfüllt!
Wir wollten etwas zur Nichi '12 machen, was wir beide schon länger uns gewünscht hatten und - tadaaa! Es wurde diese Artbook Version.

Der Stoff war leider total bescheuert zu nähen x_x
Ich hätte öfters das Ding gern genommen und weggeworfen, aber letzten Endes bin ich ganz zufrieden :)

Das einzige, was ärgerlich war, war, dass ich meinen Haarreif, den ich davor extra wie aufm Original genäht hab in mühsamer Kleinarbeit, mir zerbrochen ist und kaum noch zu retten war. Und dann war improvisieren angesagt, was zum Glück noch ging.

Alles in allem find ich das Cos gut, ich hoffe, ich finde noch eine Sakura-Version, die ich irgendwann mal cossen kann.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2012-09-12T14:13:04+00:00 12.09.2012 16:13
    Du wunder wunderhübsche Sakura du *____*
    Wirklich, ich muss dich mal ganz doll loben für dieses wunderschöne Cosplay O0O
    Das weiße Kleidchen ist so süß und es steht dir auch so ausgezeichnet gut *____*
    Genauso wie die kleinen Flügelchen (auch wenn diese auf der Con kaputt gegangen sind,.....) aber dennoch, für die Fotos haben sie gehalten und es sieht einfach toll aus *____*

    Außerdem muss ich sagen, die Wig steht dir echt super, sowohl Farbe als auch deren Form O0O
    Die umschmeichelt richtig schön dein Gesicht und lässt dich noch mehr strahlen ^^
    Und der kleine Kopfschmuck erst, wheeeeee << auch wenn es ein improvisierter ist, das ist gar nicht weiter schlimm denn ich finde der passt so wie er jetzt ist super dazu ^^

    Ich liebe die Fotos alle so an, das kannst du mir glauben.
    Die sind einfach so schön geworden.
    Auch eure Gruppenbildern, mei, ihr 2 seid´s einfach toll, ich kann mich da nur noch wiederholen *____*
    Von: abgemeldet
    2012-09-10T17:43:46+00:00 10.09.2012 19:43
    Ahw wie süß! *^*
    Ihr gebt so ein gutes Cos zusammen ab, ehrlich .o.
    UND WARUM SIEHT JEDE SCHEIß POSE BEI DIR GUT AUS UND WENN ICH SOWAS MACHE SIEHT ES AUS ALS OB ICH ZUCKUNGEN HÄTTE QAQ
    Ihr seit so hübsch .o.
    Wartet nur bis ihr schlaft, irgendwann komm ich zu euch und reiß euch eure Gesichter ab 8D
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-09-10T13:19:23+00:00 10.09.2012 15:19
    du bist echt ne süße sakura <3
    und du bist meine sakura >0<
    wir müssen unbedingt nochmal zusammen tomoyo und sakura machen >0<
    es war so toll <333~
    Von:  H-A-N-A
    2012-09-10T10:30:37+00:00 10.09.2012 12:30
    super süß! *________*
    Sakura steht dir wirklich unglaublich gut! ♥

    Zurück