Zum Inhalt der Seite

DevilYoshiki als: Arktos ♫ 「Gijinka」


Arktos ♫ 「Gijinka」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
04.06.2012, 15:132012-06-04T15:13:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 20:10

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 07:342012-07-24T07:34:00Z

Gefertigt:
Poncho/Überwurf selbst genäht, Rest gekauft; Kopfschmuck von Ayumi_X_Hamasaki gemacht

Cosplay:
No. 7

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Zitat des Tages:
"Was bin ich eigentlich? Ein Indianer? Oder die Wanderhure?... |D"

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
04.06.2012, 15:132012-06-04T15:13:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 20:10

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 07:342012-07-24T07:34:00Z

Gefertigt:
Poncho/Überwurf selbst genäht, Rest gekauft; Kopfschmuck von Ayumi_X_Hamasaki gemacht

Cosplay:
No. 7

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Zitat des Tages:
"Was bin ich eigentlich? Ein Indianer? Oder die Wanderhure?... |D"

Arktos!!


Es war sehr spaßig ein Vogel zu sein - vorallem, wenn man sich dann wie ein dummer Vogel benehmen kann und krächzt wie bekloppt xDDD
Ich finde, ich sehe eher wie ein Indianerschamane aus, als wie ein Vogel |D"

Und noch einen kleinen Nachteil hatte das Cos: Ich habe 'nen megafetten Sonnenbrand auf der linken Schulter bekommen x_x
Aber dasa war's mir wert und ist auch nicht mehr so schlimm :)

Vielen Dank an mein liebes Lavados, Ayumi_X_Hamasaki, und mein liebes Zapados, Painapuru-Aily!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2012-06-10T13:36:03+00:00 10.06.2012 15:36
    Ich find es echt immer wieder faszinierend wie sehr dir die Farbe blau doch steht *___*
    Vor allem bildet ihr 3 einen so herrlich tollen Kontrast zueinander und jeder hat, meiner Meinung nach, für sich die passende Farbe und somit auch für sich das passende Pokemon gewählt ^^

    Du bist wirklich ein ganz ausgezeichnetes Arktos, das Cos steht dir so verdammt gut *___*
    Außerdem ist diese Wig einfach so LIEBE.
    Diese tiefe und herrlich dunkle Blau, hinzu kommen deine schönen und wirklich ausdrucksstarken Augen *___*
    Die verleihen den ganzen Fotos gleich das gewisse Etwas O0O
    Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber es sieht einfach immer wieder toll aus ^^
    Die Fotos sind auch so der Hammer geworden. Ich mag die Einzelbilder die von dir zu sehen sind, da hast du dich echt verdammt schön in Szene gesetzt und bringst auch meiner Meinung nach den Chara richtig schön zur Geltung ^^
    Und das wichtigste überhaupt: Man sieht dir voll an, das du deinen Spaß daran hattest das Cos zu tragen ^^

    Blau eben, ne ^.~
    Das wird immer deine Farbe bleiben O0O
    Nochmal ganz ganz großes Lob an dich *________*
    Von:  Painapuru-Aily
    2012-06-04T20:04:11+00:00 04.06.2012 22:04
    Einfach süüß x33


    ich persönlich du sahst verdammt gut aus als Arktos x33

    Wirklich <3
    es hat total spaß gemacht x333

    Blau ist einfach deine Farbe
    udn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Indianer like siehst doch garnischt aus 8DDDD


    <3
    ganz viele Liebe
    steht dir echt gut


    Eh eh eh eh <3
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-06-04T13:58:52+00:00 04.06.2012 15:58
    mein süßes Arktos xDD
    oder besser gesagt meine Wanderindianerin... oder was auch immer xDDD
    es war sau gut!
    und es hat mir so spaß gemahct mit dir das zu cosplayn!!!
    ich lieb dich als articuno *0*

    Zurück