Zum Inhalt der Seite

Kostüme von t_vainamoinen


  • Finnland Wikingerzeit

    Cosplay-Cover: Finnland Wikingerzeit
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:24.10.2013
    Ich mochte seit immer die Wikinger, und sobald ich Finnland-cosplayerin wurde, war ein Wikingishes Finnland auf meinem Cosplaylist.
    Weil ich eigentlich historische Kostümerin bin, guckte ich nicht an Fanarts sondern an historische Recherchen dass sc
    Weiter
  • Finnland

    Cosplay-Cover: Finnland
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:20.10.2013
    Das erste Moment, das ich Sufin je gesehen hatte, wußte ich dass ich Finnland cosplayen MUSS. Zuerst habe ich ein Zivil-cosplay zusammengesetzt, und ich habe mich SO im Finnlands Charakter wohlgefühlt, dass ich habe ihm ein ganzes drei-tagiges Con ge
    Weiter



Zurück