Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mo-Kun


  • Trafalgar Law (Time Skip - Caesar Rettungs Arc)

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law (Time Skip - Caesar Rettungs Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:02.09.2014
    Mein 2. bzw. 3. Law Cosplay, wenn man das vor dem Time Skip dazu zählt, was ich ja immer unter dem Punk Hazard Cosplay trage :D
    Ja was soll man sagen ich find ihn einfach nur cool und als ich das Outfit gesehen habe wollte ich es einfach haben, es h
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:11
    Neuestes:18.10.2013
    Als ich mit Cosplayn angefangen habe hörte ich, dass L ein ziemlich beliebtes Anfänger Cosplay ist, da es ja wirklich nicht viel dazu brauch und relativ günstig ist. Glaube aus dem Grund wollte ich es auch versuchen und weil L einfach mal Genial ist
    Weiter
  • Sai

    Cosplay-Cover: Sai
    OriginalcharakterCharakter:
    Sai aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:18.10.2013
    Für den Sommer ist das Cosplay bestimmt angenehm, für den früh Herbst bzw. Winter nur bedingt zuempfehlen, keine Ahnung wie das Frauen imma schaffen mit Strumpfhosen bei frostigen Temperaturen xD

    Auch hier brauch ich wohl eine neue Waffe wie auch
    Weiter
  • Trafalgar Law (Time Skip - Punk Hazard Arc)

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law (Time Skip - Punk Hazard Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:18.10.2013
    Eines meiner ersten Cosplay´s an die ich mich ran getraut habe und auch so ziemlich mein liebstes :)

    Find den Mantel einfach genial, wenn es zuwarm ist, kann man ihn einfach ausziehen und Trafalgar Law vor dem Time Skip Cosplay´n.

    Das Schwert i
    Weiter



Zurück