Zum Inhalt der Seite

Kostüme von YukiMizuki



  • Usagi Moon Maid

    Cosplay-Cover: Usagi Moon Maid
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:26.07.2016
    Ganz spontan kam uns kurz vor der Hanami die Idee, dass eine Usagi im Maid Outfit doch wunderbar passend für das diesjährige Theme des Maid Cafés wäre :D
    Inspiriert von Naokos Fruit Maid Artwork hab ich mich dann hingesetzt, und eine eigene Version
    Weiter
  • Sailor Mercury Knight (own Version)

    Cosplay-Cover: Sailor Mercury Knight (own Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:31.03.2016
    ~Knight of Mercury ~

    Für unsere große Sailor Knights Gruppe wurde voncrula dieses tolle Design extra für mich gemacht.

    ~ Umsetzung

    Die Rüstung selbst ist aus Worbla gebaut, teilweise mit Moosgummi gesandwiched oder umma
    Weiter
  • Sailor Moon Crystal

    Cosplay-Cover: Sailor Moon Crystal
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:05.04.2016
    Ich durfte im Rahmen der LBM Aktion für Kazé-Deutschland das Original Sailor Moon Crystal Kostüm tragen. ^.^

    Ein nicht selbst genähtes Kostüm zu tragen, war eine echt neue Erfahrung für mich :D Das Kostüm aus der Verpackung zu nehmen, alles wunde
    Weiter
  • Usagi Tsukino [Juuban High]

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino [Juuban High]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:78
    Neuestes:21.06.2015
    Cosplay #3

    Mein Kindheitstraum wird wahr <3 Einmal Bunny / Sailor Moon sein ^.^

    Und es macht so wahnsinnig viel Spaß, als Usagi rumzurennen :D

    Zum Cosplay selbst:

    Die Schuluniform ist selbst genäht, meine erste :3
    Allein der Rock hat mi
    Weiter
  • Nami - Belly Dancer

    Cosplay-Cover: Nami - Belly Dancer
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:14.08.2015
    Weiter
  • Nami [Skypia]

    Cosplay-Cover: Nami [Skypia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:176
    Neuestes:20.10.2015
    Cosplay #2

    ~Update Dokomi 2014~
    Man wächst mit jedem Cos ^.^
    Nami hat ein kleines Upgrade bekommen. Die Wig ist nun korrekt dem Original in 2 Zöpfe, und es gefällt mir gleich so viel besser <3
    Zudem hat der Bikini noch ein paar ordentlic
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:24
    Neuestes:30.06.2015
    Dragonball Z gehört einfach zu meinen Lieblings-Animes, die mich meine ganze Kindheit und auch heute noch immer begleitet haben <3 Gerade die Folgen mit Saiyaman und Videl hab ich mir tausendfach reingezogen ^*^

    Ich habe als kleines Kind mit 12 ma
    Weiter
  • Videl ~ kurze Haare

    Cosplay-Cover: Videl ~ kurze Haare
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:13
    Neuestes:01.04.2016
    Mal wieder eine Videl ^.^

    Nachdem ich die Langhaar-Version so gerne trage, wollte ich mich doch mal mit den kurzen Haaren versuchen. Einen Teil von der anderen Version konnte ich ja wiederverwenden.

    Für die Schuhe hab ich erstmal meine alten g
    Weiter
  • Badass Peachy

    Cosplay-Cover: Badass Peachy
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:7
    Neuestes:15.06.2015
    Weiter
  • Kyoko Mogami

    Cosplay-Cover: Kyoko Mogami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!
    Fotos:93
    Neuestes:12.05.2015
    Yaha mein erstes Cosplay :3

    Ich Liebe Skip Beat! und Kyoko ist für mich ein so tiefgreifender, faszinierender Charakter, ich musste sie einfach Cosplayen ^.^


    Der Overall ist komplett selbst genäht, den pinken Stoff hab ich im Schlussverkauf s
    Weiter
  • Lolita in red

    Cosplay-Cover: Lolita in red
    J-Style inspired
    Fotos:3
    Neuestes:31.07.2013
    Mein erstes Cosplay ^.^

    Da wir uns ganz spontan entschieden hatten auf meine erste Con überhaupt zu gehen (Dokomi 2013), war ich panisch auf der Suche nach einem passenden Cosplay.
    Die Rettung kam dann in Form meiner tollen Freundin <3 <3, die se
    Weiter
  • Casual Cosplay

    Cosplay-Cover: Casual Cosplay
    Fotos:4
    Neuestes:11.08.2014
    Weiter



Zurück