Zum Inhalt der Seite

Kostüme von mizu_chan


  • Doll

    Cosplay-Cover: Doll
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Black Butler
    Fotos:26
    Neuestes:18.05.2015
    Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich es wirklich versuchen soll, Doll zu cosplayen, da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin >.< Hab es dann aber doch versucht und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden bin *sich selb
    Weiter
  • Will of the Abyss ~ Abyss no Ishi ~ Alyss

    Cosplay-Cover: Will of the Abyss ~ Abyss no Ishi ~ Alyss
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts
    Fotos:13
    Neuestes:02.07.2014
    Ich war einige Zeit unschlüssig ob ich Alyss wirklich machen sollte. Es war eine ziemliche Herausforderung für mich, weil es ja erst mein drittes Cosplay war und ich so gut wie keine Näherfahrung hatte. Aber schließlich habe ich mich doch mit etwas H
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:7
    Neuestes:27.08.2013
    Ich liebe Misa <3
    Sie ist einfach genial und deswegen musste ich sie unbedingt cosplayen ^^
    Weiter



Zurück