Zum Inhalt der Seite

-Akira als: Arctic Ops Kennen (Winterskin)


Arctic Ops Kennen (Winterskin)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Bild-Vorlage

Charakter
Kennen aus League of Legends

Angelegt
26.10.2013, 14:492013-10-26T14:49:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 23:32

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 22:062015-10-12T22:06:06Z

Cosplay Nummer 7

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2013

nochmal tragen
nein da kaputt

Gruppe:
Teemo: Nosiko

  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Bild-Vorlage

Charakter
Kennen aus League of Legends

Angelegt
26.10.2013, 14:492013-10-26T14:49:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 23:32

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 22:062015-10-12T22:06:06Z

Cosplay Nummer 7

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2013

nochmal tragen
nein da kaputt

Gruppe:
Teemo: Nosiko

~Noch 30 Sekunden bis zum Erscheinen der Vasallen



Mein erste Cosplay was ich komplett ohne Hilfe gemacht habe :) allein am Pulli hab ich 3 Monate gesessen um den so anzumalen
an der Waffe sahs ich 2 Monat und hab sie 1 tag vor der Frankfurter Buchmesse endlich fertig bekommen es hat sehr Spaß gemacht meine Lieblings Champion in meinen Lieblingskin zu Cosplayen werd ihn aufjedenfall nochmal Cosplayen

Was nicht so toll war die Farbe an meinen Augen ich hatte sie weil sie so dunkel war mit einer weißen vermischt scheinbar haben die beiden farbtöne sich nicht so gut vertragen xD und sind dadurch das ich so geschwitz habe im Gebäude verlaufen und das weiß hat sich leicht vom braun abgesetzt und ist dann so getrocknet und dann sah das so aus als würd ich heulen deswegen werd ich mir nochmal ne neue Farbe kaufen xD


besonders toll find ich die ohren die ich mir an der Conichi gekauft habe man merkt sie überhaupt nicht :D dank der maske war mir verdammt warm hatte sie deswegen nicht immer auf weil man trotz luftlöscher sehr schelcht luft durch bekommt es war sehr warm in den klamotten mir war nicht kalt xD
ich werd es aufjedenfall öfter tragen <3

schuhe muss ich noch machen die hab ich leider nicht fertig bekommen

Beachtet bitte nicht die unordnung auf meinen Kostüm enstehungsbilder diese Kunais haben viel Chaos hinterlassen (Pappe, kleber zeitung xD)u.s.w

so da Roit von den Skin endlich mal gescheite Bilder raus gebracht hat muss ich bissi was ändern zumindesten trägt er nur einen schwarzen mantel oder sowas ähnliches und kein t-shirt und der schal ist eigentlich blau werd ich aufjedenfall ändern


Cosplay wird aktuelle Überarbeitet bis zum Fbm hab ich dann auch die fehlenden Schuhe xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nosiko
    2015-10-29T22:25:03+00:00 29.10.2015 23:25
    Es war soooo tool auf der FBM und auf der Connichi demnächst machen wir wieder zu 2 Bilder ich mag das Cosplay an dir. :)
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-10-30T17:03:31+00:00 30.10.2013 18:03
    Oh gott, ich kenn das ja gar nicht, aber ich fands so cool!
    Vorallem die großen Kunais auf dem Rücken! >A<
    Antwort von:  -Akira
    30.10.2013 18:04
    das ist aus einen spiel xD muss man nicht kennen xD
    danke :3

    Zurück