Zum Inhalt der Seite

-Akira als: Jack Frost / Jackson Overland


Jack Frost / Jackson Overland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2015, 19:372015-02-25T19:37:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 21:00

Zuletzt aktualisiert
25.02.2015, 19:432015-02-25T19:43:38Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
14

Getragen
Ticon 7

Bequem
5/5 sehr sehr sehr bequem *_*

Nochmal Tragen
Defintiv Ja <3

Geplant
evlt Fbm ma schauen

Gruppe
Nosiko als Elsa , Tao als Rapunzel

  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2015, 19:372015-02-25T19:37:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 21:00

Zuletzt aktualisiert
25.02.2015, 19:432015-02-25T19:43:38Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
14

Getragen
Ticon 7

Bequem
5/5 sehr sehr sehr bequem *_*

Nochmal Tragen
Defintiv Ja <3

Geplant
evlt Fbm ma schauen

Gruppe
Nosiko als Elsa , Tao als Rapunzel

Jack Frost ohja ich mag diesen Typen :D und es wahr schon eine längere überlegung ihn zu Cosplayen.
Diese Überlegung wurde dank Nosiko umgesetzt da sie mich fragte ob ich ihn den machen möchte. Ich hab natürlich ja gesagt xD

Damit fing die arbeit dann auch nach der Frankfurter Buchmesse an
Spoiler


den Pulli hab ich einfarbig gekauft angemalt und voll geglitzert das ganze hat 3 wochen gedauert

Die Hose ohje ich hab ewig nach so einer Hose gesucht -.- 4 monate lange suche und dann doch eine schöne im Internet gefunden dies wird noch angemalt bzw voll geglitzert dazu kam ich noch nicht xD

Der Stab hat mich nerven gekostet ich wusste erst gar nicht wie ich ihn machen soll . Nach lange skizzen zeichnen und überlegen hab ich ihn aus einen Drahtgestellt gefüllt mit Bauschaum und Gips ummantel gemacht. Danach wurde dieser angemalt und voll geglitzert. Leider wahr der Gips nicht überall so Stabil so das mir auf den Heimweg von der Ticon ein stück des Stabes abgebrochen ist was zum Glück schnell zu reparieren ist. Ich hab für den Stab fast 3 Monate gebraucht um ihn fertig zu bekommen >.< .

Die Perücke hat mir Nosiko Gestylte viele dank dafür :)


leider hat Nosiko an der Ticon gefehlt ich hoffe wir holen unsere Elsa Jack Frost bilder irgendwann nach :)

Das Cosplay ist eins meiner bequemsten ich bin mega froh das ich mich entschieden habe ihn zu Cossen ich werd ihn ganz sicher noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz oft Cosplayen *_*



Leider hat der Stab meinen Umuzug in die neue Wohnung nicht Überlebt deswegen muss ich ihn nochmal Komplett neu machen diesesmal aus Worbla ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nosiko
    2015-10-29T22:22:02+00:00 29.10.2015 23:22
    Ich mag das Cosplay es steht dir und ich will endlich Bilder mit dir und meier Elsa machen XD

    Zurück